Pipeman in den Winkeln von Atmos

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 20. Juni 2009.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Yepp, war da. An den verwinkelten Laden muss man sich erstmal gewöhnen. Die Damen war sehr geschäftstüchtig und eloquent, schon gleich von Beginn an, so dass meine normalen 1-2 Stunden erstmal abhängen schwer zu überstehen waren. Hatte dann meine Entscheidung getroffen, aber die 2-3 Ladies waren dann weg oder busy. Tja, so geht es manchmal, wenn man sich zu sehr fixiert.

Chantal hat mich dann überredet. Eher unterer Durchschnitt und sehr business-like. Hätte nicht sein müssen. Habe dann alle weiteren Versuche abgewehrt, bis ich dann doch noch Susi erwischt habe. Als ich mit ihr Richtung Zimmer verschwand, musste eine der abgeblitzten Damen auch gleich eine blöde Bemerkung machen. Was solls ...

Und siehe da, der Abend bzw. Tag endete gegen 2 Uhr in einer sehr netten Zeit, die wohl auch beiden viel Spass gemacht hat. Susi war allererste Sahne, ließ in Service sowie "Emotionsillusion" keine Wünsche übrig. Wir haben dann auch beide einvernehmlich beschlossen, Feierabend zu machen. So war der Atmos-Besuch dann doch noch gerettet.

Bei der Taxifahrt zurück ins Hotel mit dem Fahrer geklönt. Der hatte kurz zuvor einen anderen Frankfurter Gast gefahren, der vom Service und der Auswahl in den hessischen Grossclubs erzählte. Ich hab ihm meine Meinung zu Grossclubs kundgetan, aber jedem Tierchen sein Plaisirchen. Laut Taxi Driver ist das Atmos wohl derzeit wirklich die 1. Wahl in Hamburg.

So, hoffe mal, ich habe meine Pflichten als Hamburg-Besucher dann mal erfüllt.

2 Person(en) gefällt das.
  2. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Na also...

..geht doch:groehl

Eigentlich wär Dein bericht ja einen eigenen Thread wert gewesen.

Schade, dass die Chantal (schlanke blonde Russin?) Dir nicht alle Ihre Qualitäten offenbart hat. Wahrscheinlich muss man sie ein wenig näher kennen lernen, ich war es jedenfalls bisher zufrieden mit ihr.

Und Susi? Die krieg ich jetzt nicht unter, muss ich mal verifizieren...

Ach ja, der Taxifahrer hat Recht...

Yardbird

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Danke, noch geht es. Biba mal wieder in "höfischen" Hallen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden