Es ist Freitag, 15 Uhr und ein paar zerquetschte und ich betrete sein 6 Wochen zum ersten mal wieder mein Wohnzimmer im Schieferhof zu Hennef. Natürlich ist „Grillmeister W“ auch wieder mit von der Partie. Conny ist, wie immer, der „Liebreiz“ in Person und die Formalitäten sind zügig erledigt. Kurz darauf fällt mir auch schon „Miss“ Babsi freudig in die Arme. xyz Ich muss mir natürlich zunächst ein paar „Vorwürfe“ gefallen lassen, warum ich so lange nicht mehr da war, aber ich nehme das wie ein Mann. Da ich lieber unten Dusche geht es zuerst ab in die Kellerbar, hier hat heute Brandy (mit neuer, modischer Frisur) das Kommando, da Jessi und auch Gerti frei haben. Hier einen Cappucchino geordert und nach dem Duschen erst mal gecheckt, wer heute alles am Start ist, wer „Neu“ ist und was es sonst noch so neues für mich gibt. Auch Mara hat ihre Frisur ein wenig, wie ich finde positiv, farblich verändert und ist ebenfalls erfreut mich zu sehen. Babsi kommt an die Bar und ich deute ihr an, dass ich alles wieder bei Ihr gut machen werde, sobald ich mich oben gestärkt habe. Das geht dann allerdings schneller als ich und vor allem Babsi gedachte haben und als ich wieder runter komme ist sie leider im Clinch mit einem Gast. Ich bin ja großzügig und gönne es beiden, zumal ich die Zeit nutzen kann, um mich im Garten etwas „Mental“ auf die kommenden schweren Aufgaben vorzubereiten. Die Phase dauert allerdings kürzer als erwünscht, denn von obigen Fenster aus hat mich auch schon die Zarin erspät und schwups ist sie auch schon bei mir auf der Liege. :betrunken Auch hier das Gleiche: „Wo warst Du so lange? Wir haben uns schon Sorgen gemacht“. Auch wenn dies nun ein wenig geflunkert ist, finde ich es ganz nett. Nach ein wenig Smal Talk wird die Zarin zudinglich und fordert mich zum Clinch auf dem Zimmer auf. Und wie ein jeder Hof-Fan weiß, hat „Mann“ wenig Chancen, aus der Nummer wieder raus zu kommen. Ab auf Zimmer und los geht die „Petersburger Schlittenfahrt“, man wie habe ich das vermißt !!!. Katja streckt mir ihre Zunge bis an die Mandeln und kurze Zeit später stecke ich ihr Klein-Pimboli bis an die Mandeln….:betrunken Über ihre Fähigkeiten „einzutüten“, ohne das der Gast es bemerkt, ist hier schon berichtet worden, man muss schon sehr genau aufpassen um es zu bemerken. Daher mache ich mir keinerlei Sorgen, als sie Ihren wilden Ritt beginnt, der Rest ist Schweigen !!. Danach noch ein wenig AST und ich komme endlich wieder dazu, mich zu erholen. Mittlerweile treffen auch mir bekannte Gesichter wie z.B. FKK-Fan und Pipeman ein. Duschen und ab in den Garten auf die Liege. Hier diskutiert man in munterer Runde über andere Römer, Mara’s sportliche Aktivitäten und ob man nicht einen A-380 zum Bordell umfunktionieren sollte. Mittlerweile ist mir auch klar, warum Ghosti noch nicht da ist, denn Gerüchten zufolge soll Die Inkarnation des elementaren Megaorgasmus wieder bei Ela gesichtet worden sein. „ Ja nee, iss klar Mann“ , wir wissen plötzlich alle wo Ghosti sein wird. Vom bösen Pipemann werde ich Babsi erneut zugewiesen, bei der ich aber noch um einen kleine Aufschub bitte und gnädigerweise auch bekomme. Mara versucht, mit „Wasserbomben“ aus der 1. Etage eine Attacke auf mich, trifft aber leider nur Zivilisten. Aus mitleid gebe ich Ihr eine einmalige Chance und sie darf versuchen mir direkt gegenüberstehend eine Ladung zu verpassen, was selbstverständlich misslingt. Aus 0,5 m Entfernung trifft sie nicht mich sondern den Aschenbecher. Frauen und Holländer können einfach mit dem Ball nicht umgehen. Als Bestrafung werfe ich sie mit einem „Full-Nelson“ in den Pool und zu guter letzt kommen ihre Schuhe zum „trocknen“ ins Gefrierfach. So, jetzt kann Babsi kommen. Die warnt mich schon vor: „ Heute musst Du aber mal arbeiten ich will mindestens 5 Stellungen!“. Mein Gott, so viel kenne ich ja gar nicht, schießt es mir durch den Kopf. Aber unter Babsis fachkundiger Anleitung gelingt es mir, auch dieses Problem zu meistern. Nur komme ich leider im „Füchschenzimmer“ sehr schnell in Atemnot, weil mein Kumpel Grillmeister W. sich in selbigem kurz zuvor mit Masseurin Sandra amüsiert hat, bevor er von Babsi rausgeworfen wurde. Und die beiden haben jede Luft dort oben verbraucht. Aber Luft bekommt man bei Babsi eh nicht. Mit unserer „Miss Römerforum“ gibt es das volle Programm und ich stelle mir die frage, warum ich eigentlich am Wochenende nach Thailand fliege, wenn das Glück doch so nah ist. Antwort, ganz einfach, zum Erholen !!!. Nach dieser Session ist nur eine Frau in der Lage, mich wieder aufzurichten, Sandra. Mittlerweile gehöre ich zu denjenigen Gästen, die von Sandra gefragt werden, wann sie denn gerne möchten. Während ich also gefragt werde, wann es mir genehm ist, kommen andere Gäste erst gar nicht in den Genuss und ich spüre, wie ein wenig Neid aufkommt. Der „Meister der Intrige“ muss sich noch bei Pipemann revanchieren und ich erzähle Kim davon, dass der Gute gerade mit Sandy aufs Zimmer verschwunden ist. Und ich kann sehen wie sich der Himmel über Kims Kopf verfinstert. Babsi macht mir einen leckern Einbecher und auch Chefin Rosi freut sich mich mal wieder zu sehen. Mir geht es gut. Nach zwei Stunden relaxen ist es Zeit für die „Massage“ und ich trete an zum letzten Gefecht. Die „Arbeit“ überlasse ich aber Sandra, das habe ich mir heute verdient. Mehr schreib ich hier nicht, sonst wollen die anderen auch, Fazit: Ein gelungenes Comeback für Pimboli im Hof, der aber auch zu der Erkenntnis gelangt ist, dass weniger manchmal auch mehr sein kann. P.S. und Mara kommt das nächste Mal als erste dran !!!!
Wie mir scheint hast Du auch in der sechswöchigen Abwesenheit nichts verlernt . Sehr schöner Bericht von Dir , der mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt und mir bricht es fast das Herz, dass ich es am Freitag nicht geschafft habe, in den Hof zu kommen. Das Gerücht stimmt zwar, die "Inkarnation" werkelt wirklich wieder bei Ela, allerdings blieb auch hier mir ein Besuch vergönnt, da ich am Freitag frauentechnisch mich anderweitig beschäftigen musste (Das Leben kann manchmal richtig hart zu einem sein ). Ansonsten will ich mal schwer hoffen, dass Du wieder auf den Geschmack gekommen bist und wir Dich nach Deinem Urlaub im Hof wieder öfters antreffen werden (es wird langsam schwierig, Mara, Babsi und Katja bei Laune zu halten ) So long Ghostwriter
Klasse sehr schöner Bericht ... die Erholungspause scheint dir gut getan zu haben ... danke !! :groehl :groehl :groehl