Eigentlich wollte ich mich ja finanziell und sexuell auf meinen bevorstehenden Thailandurlaub vorbereiten, aber die zu Teil beunruhigenden Beiträge der letzten Wochen über mein „Wohnzimmer“ veranlassten mich dann doch am gestrigen Nachmittag mal nach dem rechten zu sehen. Der Parkplatz war gut gefüllt, aber nicht brechend voll. Drinnen wurde ich erst mal von Conny und Gerti „angemacht“ warum ich denn so lange (4 Wochen) nicht dort war. Herrlich, da fühlt man sich direkt wie zu Hause!! Umgezogen und mal einen Rundgang gemacht, wer so alles da ist und wer alles nicht. Einige neue Mädels und zum Glück auch einige „Alte“. Auch bekannte römische Gesichter fallen mir sofort auf. Für meinen Geschmack wurde an diesem ein bisschen zu viel holländisch gesprochen, was aber nicht an der süßen Mara lag, sondern einem ganzen Haufen Holländer, anscheinend war wohl gerade „Caravan“. Stella begrüßt mich kurz, Mina hat eine neue Frisur mit welcher sie aber nur auf einem Ohr hört und auch Brandy zeigt sich mit neuem Haarschopf. Sandy zeigt sich mit neuer Spielgefährtin Kim. Dann erst Mal der Zarin nochmals nachträglich zum Geburtstag gehuldigt. Anschließend mussten erst einmal die Geschehnisse der letzten Wochen verbal aufbereitet werden. Nebenbei dann Babsi zur Misswahl gehuldigt. Anmerkung: Tja, in jungen Jahren fiel sie bei einer Misswahl durch, weil sie nicht mit einer bestimmten Person ins Bett wollte und jetzt musste sie mit vielen unbestimmten Personen für diesen Titel ins Bett, so ändern sich die Zeiten. Dann erst mal gespachtelt, es gibt diese Woche lecker Braten mit Bohnen und Bratkartoffeln. Und dann ist es an der Zeit das alte, abgestandene Zeug endlich loszuwerden. Babsi schickt Mina hoch zu Katja: Der Pimboli hat was für Dich Katja !!! Was denn ?? Sperma !!!! Iiiiihhhh, will ich nicht. Will sie doch, und wie. Nach Smal Talk und einem wilden Geknutsche unten auf der Couch ziehe ich die „Notbremse“ und wir ziehen uns zurück ins Zimmer, aber ich bin so rattig, das der wilde Ritt nur von kurzer Dauer ist. Egal, Hauptsache geil. Danach brauche ich ein Sauerstoffzelt, eine Infusion und Ruhe. Netter Plausch und Scherze an der Bar bei guter Musik und zu allem Überfluss kommt auch noch der Pipeman, den ich dieses Jahr immer verpasst habe. Tja, jetzt wo Jessy weg ist traut der sich auch wieder in den Hof. Nach zwei Stunden relaxen bin ich wieder so weit für die zweite Miss. Und es ist keine Geringere als die Miss Römerforum 2007 Babsi das Feuchtbiotop. Wo ich so im Keller auf Babsi warte, gibt es Live Action von Katja und Tatjana, die sich auf der Couch über einen Gast hermachen. Tatjana muss echt sehen, das sie auch etwas abbekommt, denn Katja hat ein so einnehmendes Wesen….. Dann kommt endlich meine Miss. Anwärmen auf der Couch und ab ins Zimmer. Babsi zeigt sich wie immer von ihrer besten Seite und ich darf diesmal sogar oben liegen, ja ist den heut schon Weihnachten ??? Nach dieser Nummer bin ich alle und will nur noch nach Hause. Leider konnte ich die dritte Miss, Mara nicht mehr buchen. Aber Fkk-Fan war inzwischen eingetroffen und plante generalstabsmäßig eine Nummer mit allen dreien. Alle Achtung, dass kann nicht jeder von sich behaupten, mit gleich drei „Missen“ gleichzeitig im Bett gewesen zu sein. Hoffentlich geht die Sache gut. Für mich jedenfalls ist wieder alles im Lot im Hof. Gruß Pimboli
schöner Bericht und schön, dich mal wieder gesehen zu haben ... Du wirst ja deinem Ruf immer wieder gut gerecht ("kann denn der alte Pimboli noch ...?) ... Das mit den drei Missen gleichzeitig hat dann doch nicht geklappt, da Mara früh weg mußte und Babsi dauergebucht war ... Babsi meinte zwar "die fünf Minuten, die das dauert, schiebe ich schon zwischen rein ...", aber selbst wenn mich die drei so schnell fertig machen sollten, werden wir das doch mit Vor- und Nachspiel länger zelebrieren ... Ich werde diese Woche noch zwei Anläufe starten ... Bei der 3-Missen-Nummer ist ja eigentlich auch klar, wie die Rollen der drei Frauen verteilt sind ... Katja als Miss Blasehase muß natürlich mein bestes Stück oral verwöhnen ... Mara als Miss GF6 muß derweil schmusen und küssen ... Und was bleibt dann für Babsi? Klar, was sie am besten kann: Koordinieren, d.h. dumme Kommentare abgeben, und als "Miss Römerforum" natürlich den Bericht schreiben ....:groehl :groehl :groehl das war jetzt schon einige Male bei meinen letzten Besuchen so ... :groehl :groehl :groehl ... klasse !!!
Grins. Ich glaube datt waren meine lieben Landsleute vom IJsberenforum. Die raufen sich immer in ein Rudel zusammen wenn sie nach Hennef gehen.
Zumindest bin ich (noch) nicht wieder zusammengeschissen worden, wenn ich mit einer anderen Frau gegangen bin (obwohl ich momentan dauergebucht werde und guten Vorsätzen mehrmals untreu wurde: Niemals mit der gleichen Frau zweimal an einem Tag). Muss das mal ändern, denn da gibt es ja noch nette ToDos. FKK-Fan hat natürlich mit dem 4-er mit den 3 Misses versagt, aber einen 3-er mit Thalia und Brandy überlebt (ohne zu schlafen).
Schrecklich, immer diese Romeos :greenfing . Du nimmst ja schon Ghosti-ähnliche Züge an. Solltest mich allerdings wirklich nicht gerade als Vorbild sehen xyz . So long Ghostwriter
Ich überlege schon ernsthaft, mir eine Ghostie-Frisur zu machen. Und habe mir den Vorsatz genommen, beim nächsten Hof-Besuch unbedingt "fremdzugehen". Und schämen tue ich mich auch .
Fremdgehen aber bitte vorher mit mir absprechen, mit wem du gehst ... ich habe je derzeit auch eine Flamme, mit der ich meinem Grundsatz nur 1x pro Tag untreu geworden bin ... die ist für Euch Romeos tabu !