Anlässlich des 45ten Jahrestages meiner Geburt genehmigte ich mir am Freitag mit meinen Kumpels einen Jahresabschluss- und Geburtstagspop im Hof. Glücklicherweise war ich zum ersten Mal nicht der Fahrer, so dass ich diesmal mit "allen" Sinnen geniessen konnte. Es fehlten zwar einige der TAs (Sandy, Aylin, Tanja, Mina, Brandy), aber es waren meiner Meinung nach noch genug Damen anwesend und für jeden etwas dabei Durch dieses Forum gründlich Informiert, wartete Babsi schon gierig darauf, mich trotz meines Ehrentages zu Peinigen. Alsgleich stellte sie mir an der Kellerbar auch meine neuen "Freunde" vor, die da waren ein Glas mit Vaseline und ein ca. 30 cm langer Schlagstock aus Hartgummi. Mit den Waffen eines Mannes konnte ich jedoch Babsi davon überzeugen, dass ich es besser fände, wenn ich bei Ihr etwas reinstecke. Dies wurde kurze Zeit später auch in die Tat umgestetzt. Als ich dann etwas mitgenommen an der Bar nach Luft schnappte zerrten mich die Zarin und Stella ins offene Zimmer und ich wollte mich schon bekreuzigen und meinen Nachlass bestellen. Aber weit gefehlt, die beiden brachten mir ein kleines Ständchen und hatten ein kleines Geschenk für mich, was mich sichtlich erröten ließ. Mittlerweile war auch die römische Prominenz eingetroffen und im Keller wurde es gemütlich. Als nächstes stand Zarin Katja auf meinem Wunschzettel. Und mittlerweile ist ja schon bekannt, dass ich es bei ihr nicht bis auf das Zimmer schaffe. Ich habe es auch gar nicht versucht, sondern einfach den Dingen ihren Lauf gelassen. Nach ausgiebigem ZK,FO,AST und was sonst noch alles dachte ich, ich hätte das Schlimmste wohl jetzt hinter mir, doch es kam anders. Babsi stand plötzlich mit einem weiteren Geschenk, diesmal von Chefin Rosi, einem wunderschön verpacktem - nichts -. Dieses Nichts war aber so toll verpackt, das bekommt bei mir einen Ehrenplatz. Man kann es nicht beschreiben, man muss es gesehen haben. Kurz darauf wurde mir durch die Führung der Römer der "goldene Korken am Bande" verliehen (insider wissen warum), zusammen mit einem Gruss aus Baden und so langsam war ich froh, einen grossen Kofferraum zu haben. Aber immer noch kein Ende. Babsi machte mir noch ein Geschenk der besonderen Art. Diesmal wollte sie - analog zum letzten Jahr- meinem Kumpel den Eiswürfel unter die Vorhaut stecken. Wir schlichen uns in den 1. Stock, wo bereits mein Kumpel bei Tanja auf der Bank bearbeitet wurde. Babsi schlich sich rein und tat ihr schändliches Werk. Allerdings ohne die gewünschte Wirkung. Es hat sich mal kurz geräuspert, das war alles. Ich glaube der pinkelt täglich Eiswürfel. Na ja, wenigstens hat Babsi es versucht. Als nächtes wollte mein Kumpel mir mein Geburtagsgeschenk aussuchen. Ich habe mir daraufhin aber lieber selbst eines ausgesucht und die Wahl fiel auf die hier auch schon mehrfach hochgeobte Melissa. Und es hat sich gelohnt, mehr sage ich dazu nicht. Aber der Wiederholungsfaktor ist 100 %. Nahe am Kreislaufversagen brauche ich jetzt Ruhe. Schade das ich erst jetzt Mara über den Weg laufe, die hätt ich mir an diesem Abend auch gerne gegönnt. Als ich nun so im offenen Zimmer des Kellers "chille" wurde ich von Mara ein wenig entschädigt. Wir kuscheln in der Löffelchenstellung" eine knappe viertelstunde bis sie wieder auf die jagd ging. Bedingt durch einen 25 Stunden Dienst einen Tag zuvor war ich platt. Selbst Stellas kreisende Muschi über meinem Kopf brachte mich nicht mehr in Bewegung. Aber das nächste Mal. Während meine beiden Kummpels mit Melissa und Mara noch eine Runde drehten, wollte ich nur noch schlafen. So gegen 22:30 Uhr ging es dann, zu Glück mit Allrad, durch das Schneegestöber nach Hause. So ging dieser sehr schöne Abend etwas unwürdig zu Ende, aber der nächste kommt bestimmt. Allen Anwesenden an diesem Abend, sowie der Deutschen Bank für ihre Unterstützung eine schönen Dank.
na, so ein mist, wegen witterungsbedingter ärgernisse haben fkk-fan und ich es nicht geschafft, deinem burzeltag beizuwohnen ... schöner, leidender bericht ... frohes poppen im neuen lebensjahr und bis bald
ich schließe mich dem an ... ohne Allrad hätte ich es nicht über die Berge von Taunus und Westerwald geschafft ... daher an diesem Abend kein Hof Alles Gute und bis bald !!! P.S. den Sektkorken-Preis hast du dir ehrlich verdient