Phoenix

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schorsch, 9. Oktober 2002.

1. schorsch

schorsch Bürger

Homepage:
    Salve, Imperatoren, Senatoren, Tribunen, Römer, Gallier etc....

Ich war am Montag und heute mal wieder im Phoenix / Stuttgart, und .... Nach dem Poppen Sollst Du Posten, also:

an beiden Abenden war's gut voll. Ich schätze, ca. 20 Dreibeiner ( 8 in den Zimmern, 6 auf Wanderschaft und 6 auf den Sofas...), und zwischen 10 und 15 Sklavinnen. Zimmer alle belegt. Das Phönix stößt also absolut an seine räumlichen Grenzen. Devise: Aufstocken, oder vielleicht die leerstehenden Büros nebenan dazumieten........ .

Ausziehen, blaue Toga an, duschen, was zu trinken holen, Lage peilen. unten sitzen 2 Mädels, eine auf dem Sofa (optisch nicht mein Fall), eine auf einem Barhocker. Ich setz mich auf den Hocker daneben, das übliche Hallo, wie heißt Du, woher kommst Du etc. Sie hieß Tatiana, geboren in Bosnien, lebt aber wohl schon beinahe immer hier. Tatiana schlägt vor, mich bosnisch zu verwöhnen.

wie immer das auch geht. :frage1

Zimmersuche. alles voll. Wir landen schließlich im Notquartier, 2 Treppen rauf geradeaus. Da hat man neben den Heizkessel noch so eine Kreuzung aus Feldbett und römischem Sofa gestellt. Wir beschließen, das beste draus zu machen.

Zärtliches Knutschen, Erkunden der Körper. Eine innere Stimme sagt mir, daß bosnisch eine Stunde braucht. Bosnien muß >>SEHR<< gute Beziehungen zu Frankreich haben. Ich revanchiere mich, nachdem ich meine vom Bett hängenden Beine irgendwie neben / hinter? / unter? dem Heizkessel verstaut habe. Klein Schorsch wird nochmal fremdsprachlich auf's kommende vorbereitet, dann ein herrlicher Ritt. Finale a tergo und noch ein Weilchen über dies und jenes unterhalten, dann zusammen ab unter die Dusche.

Tatiana, ich komm wieder!
    So schön kann Sex sein. :inlove

Nach einer Pause zwecks anderen Bedürfnissen :hunger
    (die Wiedereintrittskarte ist wirklich gut, Lob an
    die Phönix - Chefs)

Esther.

wieder kein Zimmer frei.
    Keine Küsse. Frz. mit. Irgendwie Berührungsängste.
    vielleicht stimmt auch einfach die Chemie nicht.

Heute ging zwischen Ausziehen und Apfelschorle holen mindestens 5 mal die Türklingel. Ich setz mich auf die Couch zu einer schwarzhaarigen Schönen - Daria (glaub ich).

Streicheln und ein paar Kusschen auf dem Sofa. Zimmersuche - diesmal werden wir im Dachgeschoß fündig. Daria erweißt sich als Zärtlichkeitsfanatikerin. Ich verlängere auf eine Stunde. Ausgiebiges Knutschen, Streicheln, gegenseitiges Verwöhnen. Sie züngelt, nimmt ihn wieder tief in den Mund, wieder züngeln. Pause, ein paar Küsse, weiter. There's nothing finer than a sixtyniner - stimmt.

Als es dann zur Sache gehen sollte, der GAU. Mein Nachmittagsbürokaffee war wohl mittlerweile an seiner finalen Destination angelangt und schrie bei jedem Stoß "ich will hier raus!". Ab aufs Klo. :flame

Missionarisches Ende, aber irgendwie war die Stimmung raus. Daria, Du kannst nix dafür, es war der Kaffee....

Schön war's dennoch, Wiederholungsgefahr!

Fazit:

bei 2 Besuchen 2 wirklich gute Erlebnisse und ein - na ja. Wirklich gut heißt hier, vergleichbar mit dem, was ich z.B. im Hof mit Aylen erlabt habe. Vielleicht hatte ich einfach Glück, an die richtigen Mädels zu geraten, Fakt ist aber, daß es sowas heute in Stuttgart gibt. Übrigends wurde ich jedesmal (außer heute abend, da kam gerade ein neuer Gast herein) gefragt, mit wem ich zusammen war, ob ich zufriede war, was ich bezahlt habe... Anscheinend will das Phönix als erster Puff Deutschlands ISO9000 - zertifiziert werden!

Grüße aus dem Schwabenland,

Schorsch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden