Phoenix-Stuttgart Gestern war der Tag der Ernüchterungen. Vorab erstmal die positive Meldung: die untere Dusche ist jetzt endlich fertig. Lob sieht richtig gut aus. Muss auch mal erwähnt werden. Nach kurzer Orientierung konnte ich meine optische Voliebe für schlanke Mädels mit einem süßen Busen erspähen. Kurzbeschreibung: ca 170 cm groß, handvoll Naturbusen und sonst sehr schlank, Jedes Gramm an der richtigen Stelle,trägt meistens Stiefel. Da die Natalie sich als ein wenig schüchtern präsentierte. Dachte ich mir komm das Mädel wird bestimmt lockerer wenn ´wir alleine sind. Zur Einleitung habe ich dem Mädel eine ausgiebige Rückenmassage zu kommen lassen. Nachdem die Massage langsam in den erotischen Bereich überging, kamen so langsam von Ihr die ersten Reaktionen. Als ich Sie dann beim französisch bei den ersten Anzeichen von Erregung hatte, wurde die Aktion radikal abgebrochen conti drauf ,franz naja, dann die reine mechanische Nummer, wiederholung -50%. Dann erst mal in die Sauna um diese Erfahrung abzukochen. Aber an diesem Tag galt für mich leider Murphy´s Gesetz. Wenn schlecht dann gibt´s noch ne Steigerung. Die Frau ist Anfang/Mitte 30 nennte sich Selina aus Köln. ziemlich groß , lange blonde Locken bis ca. zum Busen, denkmal ne 38/40 Kleidergröße. Um mich nicht weiter aufzuregen die sache in Kurzform. Auf dem Sofa das blaue vom Himmel versprochen. Auf dem Zimmer reinste Show. Die Sche... war so abtörned das ich die ganze Aktion am liebsten abgebrochen hätte. Aber nach Stress war mir jetzt schon garnicht. Also wo findet Sex statt: Na im Kopf, zu mindest bei mir ab und zu. Also Augen zu und an eine der besonderen Nummern mit Aylin aus dem Schieferhof gedacht und die Sache fand Ihren Abschluß. Wiederholung mit Sicherheit nicht. Apropo Schieferhof hoffentlich macht Sie Ihre Vorhaben dorthin zu gehen nicht war. Wenn ja wird Sie dort keine 14 Tage bleiben. Eigentlich wollte ich schon gehen da liefen mir zwei TA über den Weg. Lucy war aber recht schnell verschwunden. So blieb mir die Solveig. Über Sie gibt es nur soviel zu berichten. Diese Frau hat mit Ihrer natürlichen Art und Ihren zärtlichen Streicheleinheiten das Kunststück fertig gebracht,daß ich das Phoenix wieder mit einem Grinsen verlassen konnte. Kurzform GF6 vom besten. Kurzbeschreibung: ca 170 cm groß sehr schlank, lange blonde glatte Haare,ca mitte 30. Tenor für mich ab sofort werden die Entscheidungen nur noch mit dem Bauch getroffen.Bei geringsten Zweifeln lasse ich die Frau lieber ziehen bevor ich mir sowas nochmal antue. Bei nächster Gelegenheit steht wieder der Schieferhof auf dem Programm. :drunk
Kein FO Dein Posting führt mir wieder 'mal vor Augen, wie weit wir im Ländle vom (FO-)Paradies entfernt sind :schnarch. Und das bestärkt mich in meiner Meinung, die Stuttgarter Clubs Phoenix und Dream doch erstmal zu meiden. FO gehört wie auch ZK (gell, quattro :greensmil ) einfach zum Standard, wie wir es aus den Hessenclubs gewöhnt sind. Irgendwann kommen auch die Chefes der Stuttgarter Clubs (hoffentlich) dahinter und führen einen gemeinsamen Club-Standard ein . Bis dahin fahr' ich lieber in die Nähe von Hanau, Bad Homburg oder Gießen ups . So long, Feinschlecker, der sich einfach kein abgespecktes Programm vorstellen kann
wie oft muss man es denn eigentlich noch sagen, ZK gehört in den hessischen Clubs nicht zum Standart. wurde an anderer Stelle allerdings schon öfters erwähnt. ZK wird von den Mädchen genutzt, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Außerdem wird ZK von vielen Mädchen auch nur im Sympathiefall eingesetzt.
Möchte ich schon widersprechen: ZK gehört (nicht nur) für mich in hessischen Clubs zum Standard. Das zeichnet die Hessenclubs gerade aus. Wer es von den Mädels nicht bietet, liegt unter hessischem Standard (bei allem Verständnis für Sympathie etc.).
ZK-Quote tja, wie der Feinschlecker sagt, in Hessen mehr und in Stuttgart weniger ZK-Quote. Wobei dies sicher immer (auch) von der Chemie abhängt. Ich war neulich (schon wieder eine Vorlage zum Test - gell Feinschlecker :greensmil ) im Dream - leider war dort die Quote bei zwei Feen (Susi + Michelle) schlecht, will sagen kein FO, kein ZK - also 0:2. (Bericht kommt noch) Laut Aussage der Mädels macht dies keine (oder wenige) dort - hingegen im Phönix zuhauf - wahrscheinlich ist es dort auch deswegen voller Dies ist meine - zugegeben immer subjektive - Erfahrung in Stuttgart
Phönix dann werde ich auch mal meine Erfahrungen der letzten Zeit aus dem Phönix zum besten geben, war gerade wieder mal da ..,. Die absolute Nummer 1 im Phönix ist (und sie ist auch die absolute Nummer 1 überhaupt für mich) ... GINA (früher lange im ATL) ... sie ist einfach Spitze und unerreicht ... (1000% GF6 mit allem was dazu gehört) ... schon alleine wegen dieses Highlights lohnt der Besuch dort ... sie ist allerdings in letzter Zeit nur wenig da ... und dann natürlich immer schwer beschäftigt ... Jasmina aus Köln (Vorsicht es gibt mehrere Girls dort mit diesem Namen) mit den schwarzen etwas über Schulter langen Haaren ist durchaus auch zu empfehlen ... vor allem auch in der Konversation sehr nett (siehe mein Bericht "Der schwarze Gürtel") Die hier beschriebene Selina aus Köln mit den blonden Haaren, mit der hatte ich auch schon das zweifelhafte Vergnügen und ähnliche Erfahrungen ... in den Ankündigungen sehr vollmundig, auf dem Zimmer die schnelle Nummer ... Ein weiteres Erlebnis hatte ich mit einer optisch absoluten Traumfrau ... leider bin ich mir mit dem Namen nicht mehr ganz sicher .... ich glaube sie hieß auch Jasmin. Sie kommt auch aus Köln (!) und ist eine Deutsch-Türkin, d.h. in Deutschland geborene Tochter türkischer Eltern ... nach eigenen Angaben 21 Jahre alt. Ihr Aussehen ist leicht beschrieben: Sie sieht aus wie die hübschere Schwester von AYLIN aus dem Schieferhof .... ja ihr habt richtig gelesen ... wer weiß, wie hübsch Aylin ist, kann sich das dann vorstellen ... bildhübsches Gesicht (große Ähnlichkeit zu Aylin), ein traumhafter Körper, ein absolut schöner großer, aber echter Busen ... die Traumfrau schlechthin .... Nun kommt das aber: sie macht weder ZK noch FO. Trotzdem bin ich mit ihr auf Zimmer gegangen ... und ich muß sagen ... es war der absolute Optik-F** meiner Karriere ... denn abgesehen vom fehlenden ZK und FO war der Rest absolut gut ... wenn eine solche Frau auf einem sitzt und reitet, man den Suoerbusen sehen und anfassen kann, schon g** .... Wiederholungsgefahr 80 % will heißen ... ab und zu mal wieder, wegen fehlender Extras aber keine generelle Alternative ... zu empfehlen für alle, die ohnehin keine Wert auf FO oder ZK legen, oder dann, wenn der Druck so groß ist, daß man es bei FO ohnehin nicht lange aushalten würde ... also als erste Nummer ...
Gina? @ fkk-fan ist die Gina so neu kleine Blonde mit süssem Gesicht, die Zähne etwas vorstehend (im positiven Sinne)? Wenn, ja - da hatte ich auch schon meine besten Erfahrungen gemacht! Hast Du ne Ahnung wann sie im Phönix ist? Habe sie schon lange nicht mehr gesehen - trotz doch häufiger Besuche. Jasmin aus der Türkei gilt im P. als TA mit der von Dir genannten Ein- schränkung...schade eigentlich
@quattro GINA ganz neu ist sie nicht im Phönix ... bestes Erkennungszeichen sind die superlangen blonden Haare ... und ein geiler Body ... ja, die Zähne sind etwas schief ... Sie ist leider nur sehr unregelmäßig da , daher kann ich dir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen ... JASMIN wirklich sehr schade ... denn ansonsten ist sie absolut top ...
Neu sollte ne heissen @fkk-fan merci soweit sorry, das war ein Verschreiber: :hschein sollte "ne" heissen - hatte auch den Eindruck das die Maus nicht gerade neu überhaupt und vor allem im Phönix ist. Vielleicht rufe ich doch mal an und recherchiere die Anwesenheit :inlove der guten Maid
Anwesenheit das ist leider nicht einfach, da sie nicht so oft und auch unregelmäßig da ist ... aber beim Phönix wird zum Glück immer ehrlich Auskunft gegeben am Telefon ... auch wenn sie offenbar von den Anrufern, die nach Gina fragen, schon mal genervt sind ... ich rufe immer an, ob sie da ist ... Ich war am Donnerstag da und da war sie da .... sie ist einfach phantastisch ... absolute Top-Frau ... deswegen natürlich auch sehr viel belegt, wenn sie da ist ... für mich die absolute Nummer 1 meiner gesamten intensiven und langen Club-Karriere ....