Phoenix und Casblanca an einem Abend!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 3. Februar 2002.

1. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Hallo Roemer,
    als Neu-Schwabe habe ich mich am letzten Montag (= 28. Januar 2002) entschieden, nun endlich im Casa meinen Erstbesuch abzugeben. Nachdem ich von Valadero und Andy69 die Adresse, Waiblinger Strasse, geannnt bekommen habe, bin ich gegen 18.50 h zum Casa gefahren. Doch zu meiner Verwunderung war der Club geschlossen - da ich aber schon ziemlich "scharf" war, habe ich mich entschlossen ins Phoenix zu fahren. Dort bin ich dann auch gegen 19.30 h eingetroffen. Trotz der schlechten Vorberichte, habe ich den Einitritt von Euro 52 gelöhnt, mich umgezogen und geduscht. Die "Empfangsdame" war nicht gerade besonders freundlich und klärte mich in knapper und sachlicher Form über die Konditionen auf. Das Phönix erinnert schon sehr an die alt-bekannten "Laufhäuser" im Frankfurter Bahnhofsviertel. Auf insgesamt vier Etagen sind die Räume verteilt. Auf jeder Etage befinden sich jeweils eine Spielwiese und 1-2 Zimmer, in der sich der Gast zurückziehen kann. Während des Abends bestand "Herrenüberschuss", die Damen waren also relativ in der Unterzahl. Erste Sondierungen zeigten, dass für mich Sissy und/oder Cindy in Frage kamen.
    SISSY
    Etwa 170 cm, rasiert, gute handvoll Brüste, Lippen stark geschminkt, Typ - kein Einstein, aber geil-ordinär. Blöderweise war sie ständig durch zwei andere Krieger belegt und verdrückte sich ohne Verabschiedung, so dass Euer Obelix leider keine Nummer mit der sicher geilen Tussi schieben konnnte.
    CINDY
    Blondy, braun gebrannt, geile, mehr als handvolle Möpse, nettes, offenes Wesen, würde von der Optik voll ins Atlantis passen und dort [von der Optik her] zu den Top-Acts zählen. Aber der Service lässt leider zu wünschen übrig :hippie :hippie - anblasen, wie z.b. im Atlantis üblich - Fehlanzeige!! Auf dem Zimmer erfuhr ich dann, dass die "Mädels" im Phönix individuellen Service anbieten würden. Cindy hatte z.b. Zungenküsse im Programm, Französisch ohne/total wurden aber strikt abgelehnt!!:confused: Für die ZK´s wurden zu den 55 Euro nochmals 25 Euro fällig.
    Fazit Phönix: Nicht ganz so schlecht, wie aufgrund einiger Berichte zu befürchten. Aber insgesamt ungepflegte Räumlichkeiten und für einen Saunaclub unbefriedigenden Service, weil kein FO/FT, kein Alkoholausschank, Atmosphäre - zu wenig Frauen!! Preis-Leistungsverhältnis unbefriedigend (pro Nummer werden zusätzlich zum Eintritt 55 Euro berechnet.)

CASABLANCA
    Kurz vor 22.00 h hat der Gallier nach einer Nummer das Phoenix verlassen und nochmals einen Angriff gegen das Casablanca gewagt. Getrieben von der Hoffnung, dass der Club nun geöffnet sein könnte, bin ich also gegen 22.00 h noch ein zweites Mal in die Waiblinger Strasse gefahren. Und Gott sei Dank !- dem geilen Gallier wurde von einer holden Blonden geöffnet. Nach Kurzeinführung, dem obligatorischen Duschem, befand sích Obelix innerhalb kürzester Zeit im Gespräch mit Anastasija. Die Sklavin hat rot gefärbte Haare. mittelgrosse Brüste, teilrasiert und ist etwa 27 Jahre alt. Wir kamen gut ins Gespräch, aber anblasen auf der Couch war auch in diesem Fall nicht angesagt! Nach etwa 20 Minuten verzogen wir uns auf das Zimmer - dort wurde mir ein gutes "schwäbisches Standardprogramm" geboten - d. h. alles mit Gummi, einschliesslich Französich und natürlich Verkehr. Zu meinem grossem Bedauern waren auch Zungenküsse absolut tabu!!
    :hippie :hippie :flame :flame :flame :flame
    Nach entsprechender Entspannung fand ich mich dann wieder mit Anastasija zum Small-Talk auf der Couch. Wir haben über alles Mögliche geredet und uns wirklich prächtig verstanden. Es ist absolut positiv zu vermerken, dass ich mich bisher mit keiner der Sklavinnen derart lange und intensiv unterhalten habe, wie mit Anastasija. Wir haben eine Menge an Lebenserfahrungen/ansichten ausgetauscht und nach etwa weiteren 2 Stunden (!!) wurde eine zweite Nummer auf dem Zimmer geschoben.
    Fazit: Im Vergleich zum Phoenix war das Casablanca von der Atmosphäre klar angenehmher, familiärer, intimer. Mit Anastasija hatte ich im Casa eine Gespielin, die zum "Kuscheln" und zum "Quatschen" absolut Spitze war. Claudia war leider dauerbelegt, soll aber laut Anastasija gegen Aufpreis auch FO und ZK anbieten. Verglichen mit dem Atlantis/BHH/Schieferhof kann weder Casa noch Phoenix mithalten. Nicht nur die Auswahl ist mangelhaft, sondern insbesondere die Tatsache, dass "selbsterständliche" Leistungen wie ZK`s und FO/FT entweder gar nicht oder nur gegen deftigen Aufpreis möglich sind führen zu der Schlussfolgerung, dass
    1. Wenn überhaupt, dann ist ein Besuch im Casablanca empfehlensert
    2. Falls irgendwie realisierbar, sollte man die Stuttgarter Clubs meiden, sein Geld sparen, Fahrgemeinschaften bilden und in Legionärsstärke ims Atlantis einfallen.
    PS Das Casa hat die Atmosphäre und die Software um am ehesten an die Frankfurter-Verhältnisse anzuknüpfen. Zk´s und FO als Standard sind dazu aber unbedingte Mindesvoraussetuung.
    Obelix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2002
  2. Phaulius Castratus

Phaulius Castratus Legionär

Homepage:
    Hi Obelix,

warum sprichst Du eigentlich immer von der Waiblinger Str. ? :(
    Das Casa ist doch gar nicht in der Waiblinger sondern in der Wangenerstr. 31 :D
    Ok, das aber jetzt auch mal egal.
    Du hast einen Clubvergleich gemacht, den man fast nicht anstellen darf und kann.
    Wenn man Atlantis / Schieferhof / BHH usw. gewöhnt ist, dann ist man im Casa auf jeden Fall falsch.
    Das Casa kann ( Räumlich bedingt ) und will ( Konkurenz ) gar nicht mit diesen Clubs konkurieren.
    Das diverse Extras mehr kosten kann ich auch nicht verstehen, ich bin auch anderes gewohnt, aber so ist es nunmal in Stuttgart oder zumindest in den Clubs. Und das Casa kann es locker mit dem Phönix aufnehmen, denn wenn schon die Mädels im Casa anklopfen um dort zu arbeiten, weil es ihnen im Phönix stinkt ( kann ich verstehen ) dann ist es ja kein Wunder, denn Konkurenz ist das nun beiweitem nicht.
    Ich habe schon lange und heftige Gespräche mit der Bossin gehabt, ( gestern ) und da hat sie mir das alles erklärt, und es ist nunmal so , das die Mädels für extra Service auch Extra € wollen.
    Man kann einen gemütlichen abend im Casa verbringen mit einer tollen Atmosphäre, aber vergleichen mit uns allen bekannten Clubs darf man es nicht.

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    schlicht und einfach...

wenn im Casa diese Aufpreise für div. Extras verlangt werden, diese Aufpreise problemlos bezahlt werden und noch dazu der Club trotz seiner hohen Preise in Stgt hoch gelobt wird, dann hat der Laden recht mit seinen Preisen und ist preislich noch nichtmal am oberen Ende angelangt!
    Die Marktwirtschaft funktioniert auch hier!
    Wenn die Stuttgarter diese Preise zahlen, dazu noch den Club in den Himmel loben, dann kann erstens der Club seinen Preis noch erhöhen (im Eintritt ist ja noch Luft, 40 € sind ehh ne unrunde Zahl:greenfing ) und zweitens habt ihr damit den Club so, wie ihr ihn möchtet!
    Ähem, wieviele Mädels klopfen denn ständig im Casa an? Wenn ich die Berichte so durchlese, denk ich immer, dort fehlen Mädels???
    Nochwas vergessen. Klar kann man dort einen tollen Abend mit guter Atmosphäre verleben. Das Ganze haste dann aber auch mehr wie redlich bezahlt :dead

Salve :cool:

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Hi obelix,

ergänzend nochmals zu den Öffnungzeiten:

Sonntag geschlossen.

Samstag und Montag erst ab 19.00 Uhr geöffnet !!! Dehsalb standest Du vor verschlossener Türe.

Fahrgemeinschaften nach FFM: Mein Reden
    Ich sage immer: Wer nach FFM gehen kann (ist ja auch ein Zeitfaktor), der soll dies einem Besuch der Stuttgarter Clubs immer vorziehen.

@PC alias M.

Dass Mädels im Casa anklopfen wird schon so sein, wenn Du es sagst, jedoch fehlt mir der Glaube...

@Wolfl

es ist nicht so, dass die stuttgarter alle extras problemlos zahlen. hier wird oft auch auf extras verzichtet.

und was das preisgefälle betrifft, das gibt es - wenn man diverse berichte so liest - wohl auch in laufhäusern und terminwohnungen zwischen stuttgart und ffm.

viele grüsse,

andy69, der gestern im atlantis war und nächsten freitag ins bhh geht :greenfing :greenfing :greenfing

5. Varadero

Varadero Guest

Casa

Hallo Obelix, Maniac, Andy,

Ihr habt alle irgendwie Recht!!!!!

Das Casa ist für mich ein Club mit einer Atmosphäre, wie ich sie bisher nur in Berichten vom Hof lesen konnte. Meiner persönlichen Meinung nach sind die Preise zu hoch!!!, aber es gibt im Schwabenländle eben keine Alternative. Und wenn ich mal nen gemütlichen Abend haben möchte, bin ich in 20 Minuten dort, zahle meine 40 € Eintritt, mache ein oder 2 Nümmerchen sind dann 55 oder 110 € und fahre wieder heim. Auf ZK lege ich nicht unbedingt wert, ebenso wenig auf FO/FT. (Steh ich nicht so drauf. Bin halt ein Fi..er)

Wenn ich dagegen in einen der Frankfurter Clubs gehe, dann rentiert sich das für mich nur, wenn ich am nächsten Tag auspennen kann, und ab etwa 14:00 Uhr los komme. Dann kostet mich das aber auch viel mehr, denn ich werde dann auch die Zeit entsprechend ausnützen. (60 Eintritt und 3 * 50 sind 210 € Dafür kann ich 2 mal in's Casa mit je einer absoluten Geilen Nummer)

Zu den anklopfenden Mädels kann ich nur sagen, dass sich die Bossin die Mädels die im Casa arbeiten wollen sehr genau ansieht und nicht jede dahergelaufene nimmt. Hatte das mal erlebt, da sass sie mit einem Mädel im Flur und unterhielt sich mit ihr. Danach erzählte sie mir, dass sie dieses Mädel nicht genommen hat weil irgendwie die Chemie nicht stimmte und die Sympathie nicht rüber kam. Daher kann ich auch verstehen, weshalb ich bisher jedesmal, wenn ich im Casa war, mich sauwohl gefühlt habe und einen schönen Abend verlebt habe.
    Denn die Mädels dort verbreiten eine angenehme Altmosphäre durch ihre Offenheit und Bereitschaft sich mit den Gästen zu unterhalten. Auch kommt dadurch ein Gespräch unter den Gästen viel leichter zustande, was mit zum Ambiente beiträgt.

Nach soviel Lob auch noch meine Kritik:
    Der Nassbereich sollte mal ordentlich durchgelüftet werden, riecht schon ein wenig modrig. Schimmel wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Der Pool sollte etwas wärmer sein, kann den Grund für "nur" 28° verstehen (Wegen Bakterien, die sich da nicht so schnell verbreiten) Die Umkleide ist viel zu eng. Es ist nur eine Dusche für alle da, die, wenn man es nicht weiss, erst umständlich zu bedienen ist. (man muss den Knopf unter dem Hebel rausziehen, sonst kommt das Wasser nur aus dem Schlauch). Dann halt noch die Preispolitik. Das Casa ist ja noch nicht so lange geöffnet, und die DM 50,-- Eintritt bis zum Jahresende waren schon günstig im Vergleich zu anderen Clubs. Dass die Bossin damit ihre Betriebskosten nicht rein bekommt, kann man sich da an 10 Fingern abzählen, Daher kann ich die Erhöhung auf 40 € schon verstehen. Sie hat schon Wochen vorher davon gesprochen den Eintritt auf DM 80,-- erhöhen zu wollen. Dass aber die Mädels für die halbe Stunde 55€ nehmen ist nicht ganz ok. Gut, auch das Phönix nimmt diesen Preis. Begründet damit dass den Mädels auf jeden Fall mindestens der Gegenwert von den bisher 100 DM bleiben soll. Naja, 52 Euro hätten es da auch getan. Oder auf 75 gehen, und dafür ein Extra im Preis enthalten. Die Extras ist noch ein weiterer Punkt.
    ZK's war am Anfang kein Extra, oder zumindest bei Sympathie zwischen Mädel und Gast nicht. weiss es nicht. Irgendwann habe ich erfahren, dass die DM 100 oder 50 € eigentlich nur etwa 20 Minuten Action seien. Dies wurde auf 30 Minuten erhöht. Somit relativiert sich der Preis wieder. Aber wie schon mehrfach erwähnt, kein Vergleich mit BHH oder Atlantis oder konsorten.

So, nun reichts für Heute, möchte auch noch was lesen, anstatt nur hier dumm in die Tastatur zu hämmern.

Salve
    Varadero

6. Majestix

Majestix Guest

Phoenix und Casa

Hallo Römer,

Habe am Sa. 02.02. JUST FOR FUN nur mal im Phoenix angerufen. Man gab mir die Auskunft, dass es diesen Abend ca. 20 !!! Mädels sind.
    Bei 2 Liegewiesen und ca. 5-6 Zimmern ziemlich heftig.

:wurgs :wurgs

Im Casa, in dem ich war, war es dann wie üblich ziemlich klasse.
    Ein gelungener Abend.

in vino veritas

majestix

7. Phaulius Castratus

Homepage:
    Hi Römer,

also das im Phönix 20 Mädels waren, das kann ich nicht glauben, auch wenn die Auskunft am Telefon das meinte, selbst in der Zeitung wird immer von 15-20 Nixen gesprochen, bei meinen Besuchen waren es nie mehr als 8 , und dann von Nixen sprechen, wenn nicht mal der Whirlpool Wasser hat :p

8. Majestix

Majestix Guest

ich werde die Auskünfte die man am Telefon bekommt sicherlich nicht in naher und ferner Zukunft überprüfen können, da es mich nicht mehr dort hinzieht.

c'est la vie:p

majestix

9. Phaulius Castratus

Homepage:
    Hi,

also ich sag mal so, wenn man einen gemütlichen machen möchte und nicht mehr allzu weit fahren, dann ist das Casa bestimmt 1. Wahl in Stuttgart.

Wenn man sich Fahrgemeinschaften anschließt dann kommt man am Atlantis eigentlich nicht vorbei.

Wobei mich auch das F35 mal reizen würde.

10. Majestix

Majestix Guest

als alt eingesessener Schwabe muß ich natürlich auch die Fahrtkosten ins Atlantis rechnen. Bei 500 km Hin- und Rückfahrt mal ca. 0,3 euro kostet mich das ca. 150 euro.
    Dafür kann ich mich incl. Eintritt 2x im casa ohne Extras amüsieren.

ars vivendi

majestix:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden