Hallo Leute, ich mußte heute mal ein paar Stunden in Stuttgart "totschlagen". Im Kaufhof mal schnell zu einem der Surf-Plätze, ein paar Foren gecheckt und dann ab ins Phoenix. Das Phoenix befindet sich in der Marienstraße 38. Die Marienstraße ist die Verlängerung der Königstraße, vom Hauptbahnhof-Südseite einfach stur Richtung Westen laufen, nach etwa 18 Minuten ist man da. (Ja, man kann natürlich auch die U-Bahn nehmen, aber wenn man zum "Appetit-Holen" noch kurz ins Drei-Farben-Haus will ...) Sowohl Eintritt als auch die Halbe Stunde kosten jeweils 55 Euro, wobei man den Club auch mal verlassen und dann später wiederkommen kann. Getränke und Chips sind inklusive, des weiteren Sauna, Whirlpool, Solarium. Die Ausstattung genügt sicher nicht höchsten Ansprüchen, ist aber durchaus akzeptabel. Aber man geht in einen solchen Club ja nicht wegen der Ausstattung ... Es war etwa ein Dutzend Mädels anwesend, davon etwa die Hälfte "jung und hübsch", die andere Hälfte entweder nicht jung oder nicht hübsch oder beides nicht. Alle sprechen fließend deutsch. Erste Runde mit Lara: Vielleicht Ende 20, lange, dunkle Haare, schlank. Französisch ohne, Küssen leider nicht. Zweite Runde mit Marina: 19 Jahre, recht groß, blondiert, kurze Haare, Französisch mit, Küssen auch nicht. Abgesehen davon hat auch die Chemie nicht gestimmt, aber sie hat sich erkennbar Mühe gegeben. Dritte Runde mit Jenny, 31 Jahre, dunkle, lange Haare, schlank. Französisch ohne, Küssen nach etwas überreden ... Alles in allem ein empfehlenswerter Laden, der sich hinter anderen Clubs (Schieferhof, laFolie, dolce Vita, BHH, FKK 125, Blue Note kenne ich) sicher nicht verstecken muß.
Hallo, mal ne kurze Frage. Warst Du schon im Schieferhof und in BHH? Wenn nicht sei vorsichtig mit solchen Vergleichen. Allein schon von den Räumlichkeiten kann man das Phönix mit nix vergleichen, und mit dem Service und der Stimmung im Hof schonmal garnicht. Da liegen Welten dazwischen :wink2 Salve
Vergleichen Da stimme ich unserem Imperator vorbehaltlos zu. Den Schieferhof kann man nicht mit dem Phönix vergleichen. D.h. vergleichen kann man schon! Aber die Unterschiede sind wirklich gewaltig. Weniger in der Clubausstattung, vielmehr in der Serviceleistung und vor allem in der einmaligen Stimmung dort. Zugegeben, ich bin Schieferhof-Fan. Aber in 10 Jahren hatte ich, ohne Übertreibung, noch nie einen Besuch oder einen Service den ich bereut habe! Bezüglich des Phönix kann ich bisher nur einen einzigen zufriedenstellenden Besuch zählen.
:confused Hallo. das Phoenix lässt sich nicht mit anderen Clubs vergleichen. Die Athmosphäre im ATL oder LaFolie ist schon einzigartig, auch die Sauberkeit! Ich war zweimal im Phoenix, nichts gegen die Mädels dort, die waren schon o.K. Aber blutverschmierte Laken haben einfach nichts auf einem Bett verloren.
Schreib doch mal nen Bericht darüber, lupus_ductus. Hier gibts ´ne Menge Leute die in Phönix-Nähe logieren und gerne erfahren würden ob sich da was entwickelt.
Wenn ich schreibe "kenne ich", dann heißt das nicht "ich habe im Internet mal davon gelesen". Konkret: Im Schieferhof war ich etwa 8 mal. Mit Sandra war das immer super, mit den anderen nicht schlecht, aber steigerungsfähig. In BHH war ich dreimal, von acht Nummern lief eine zu meiner Zufriedenheit. Zu den Räumlichkeiten: Okay, an das BHH kommt da so schnell nix ran. Aber darauf kann ich verzichten, wenn die Mädels 'nen lauen Service bieten. (Wobei es immer sein kann, daß ich im Phoenix da großes Glück hatte, ich war bislang ja nur einmal dort.) Zu den Räumlichkeiten im Schieferhof: So groß ist der Unterschied nun wirklich nicht. Nicht, daß ich gegen den Hof was sagen möchte, ich gehe da auch immer mal wieder gerne hin. Aber ich bin auch nicht unbedingt ein Fan des "rheinländischen Frohsinns", von daher ist mir der Unterschied in der Stimmung eher recht. Daß der Service mit FT und ZK dort Standard ist, ist natürlich ein Pluspunkt. Aber solche Sachen bekomme ich im laFolie "grundsätzlich" nicht. (Okay, wenn man das Mädel länger kennt, sieht es dann manchmal auch wieder anders aus ...). Alles in allem: Ob Phoenix in der gleichen Liga wie der Hof und das laFolie spielt, müßten einige weitere Besuche klären, manche Mädels scheinen da auch recht oft zu wechseln. Den anderen genannten Clubs würde ich das Phoenix derzeit eindeutig vorziehen. (Wobei ich von beispielsweise Düsseldorf aus nicht deswegen nach Stuttgart fahren würde ...)
Jungs eure Schlechtmacherei vom Phönix kann man sich bald nicht mehr mit anhören.das La Folie in Berlin kann dem P. nicht das Wasser reichen,gekobere mit Getränke,kein ZK,kein FO,da frage ich mich was da gut sein soll.Die Berichte vom Hof werden auch immer negativer,alte Bräute,alter Club,teuer und weit weg. Bei meinen Besuchen im Chantal,F35 und FTL war Tote Hose,kaum Gäste,die Mädels gefrustet und da keine Gäste logischerweise auch keine nette Unterhaltung mit anderen Jungs. Viele von euch schwören auf die Oase aber ich halte von dem Schuppen nicht viel,die Abzocke wird immer schlimmer was mir übrigens von vielen Jungs bestätigt wird,einige girls erzählen mir auch dass es mit der Oase bergab geht. Wenn ich Spass suche,nette Unterhaltung und guten Sex muss man ins Atlantis und mit Abstrichen was den Service betrifft und dem Ambiente ins Phönix. Für alle nicht BW ler ist es blödsinnig extra wegen dem P. nach Stuttgart zu fahren aber für alle aus der Gegend gibt es nichts Besseres ausser er fährt 250 Km nach Altenstadt.
ist doch..... ....super, wenn jeder auf n anderen Club steht. Das sichert die Vielfalt der Berichte ! :glasses2 Der Clubfreund, der eher Lieblings-Sklavinnen als Lieblingsclubs hat
Wat dem einen sin Uhl, is dem anderen sin Nachtigal ... Lieber Mike, an dieser Stelle möchte ICH dir widersprechen. Mann muss nach meiner Meinung zunächst einmal gar nichts, außer vielleicht sich die Mühe machen, seinen eigenen Weg (oder meinetwegen auch Wege..) zu finden. Ich z.B. war so 2-3 Mal im Atlantis und eher etwas enttäuscht. Zugegeben, da gibt es schon viele extrem hübsche Mädels. Aber gerade wenn viel los ist, erinnert es mich auch einwenig an die Essensausgabe der Mensa um 12:00. Nun mag der eine die damit verbundene Anonymität durchaus schätzen. Ich finde es aber ansprechender, wenn (wie im F35 geschehen) die Thekenfrau hinter ihrem Tresen vorkommt, um dem Greenhorn mal eigenhändig zu demonstrieren, wie frau einen Lendenschurz technisch korrekt anlegt (vor allem, wenn die Mel heißt!!:hschein). Außerdem stelle ich mir vor, dass gerade jene Superweltklassefrauen, die mann nur buchen kann, wenn mann sie an den Wertfächern gleich abfängt, so nach 10 – 12 Nummern unweigerlich ein wenig ihrer sonst gepriesenen Topform einbüssen, zumal noch einige Gäste auf der Warteliste stehen. Für eine Frau im F35 sieht das da möglicherweise ganz anders aus. Für die ist doch jeder Gast ein potentieller Stammgast, auf dessen Zufriedenheit sie schlicht angewiesen ist, gerade wenn eher tote Hose ist. Ich jedenfalls muss für nette Unterhaltung und guten Sex keinesfalls ins Atlantis, sondern habe anderen Ortes eindeutig die besseren Erfahrungen gemacht. Aber, wie gesagt, die Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden ... nix für ungut ..:rolleyes .. Oskar
Friede, Freude, Eierkuchen Ach, guck´an, es gibt verschiedene Meinungen was die Qualität einzelner Clubs betrifft. So was, jetzt bin ich echt überrascht. Sonst sind wir doch immer ein Herz und eine Seele, wie bei unseren Michelle´s und Irma´s und Ihren individuellen Situationen. Findet ihr das nicht normal, daß jeden vom anderen ein etwas unterschiedlicher Geschmack unterscheidet? Nicht nur was Frauen betrifft, sondern auch in welcher Umgebung man diese trifft. Mir gefällt es im Phönix nicht, mike-t, trotzdem werde ich dort sicher mal wieder auftauchen. Über meinen Besuch im FTL an dem ich deinen Kumpel getroffen habe, mike-t, kann man auch geteilter Meinung sein. Es war echt nix los und trotzdem einer meiner spaßigsten und angenehmsten Clubtage (HFCH ). Dein Kumpel wird da unter Umständen anders drüber urteilen. Keiner ist gehindert, "seinen" Club hier positiv darzustellen, aber jeder sollte auch sein Mißfallen posten können. Apologet
Phönix Geschmack hin oder her. Von den Läden die ich kenne (Atlantis, BHH, FTL, Sudfass, Sylt, Casablanca, Phönix) ist das Phönix mit Sicherheit der ungepflegteste und schon allein von der baulichen Situation her für einen FKK-Club völlig ungeeignet. Gruß Diddel
Na da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben, war ich doch erst gestern im Phönix: Meiner Meinung nach macht sich der Club richtig, er wird wirklich immer besser!!! Nicht nur die Qualität der Mädels steigt immer mehr, sondern der Club wird immer sauberer und freundlicher. Speziell für uns schüchterne Schwaben wird man z. B. beim verabschieden genau gefragt (natürlich nur wenn man will) mit welchem Mädel man auf dem Zimmer war, ob sie FO angebotenen hat und ob sie wirklich richtig abkassiert hat. Lobenswert, finde jedenfalls ich. Dadurch entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch mit Conny, einer der Türdamen. Es soll demnächst noch eine Dampfsauna hinkommen und das Solarium kommt nach oben. Leider sind die Räumlichkeiten nicht so gut wie im Atlantis oder in BHH, aber so etwas muss man erst finden. Allerdings finde ich sie inzwischen besser als den Schieferhof, hört, hört…. Der Service der Mädels kann allerdings nicht mit diesen Clubs mithalten, FO oder ZK bieten bisher die wenigsten. Es ist allerdings kein Problem die Mädels zu fragen. Von der Optik allerdings können einige Mädels locker mit dem Atlantis oder dem Schieferhof mithalten. (Z. B. Sheila oder Miriam) Außerdem muss ich noch Oskar recht geben, die wirklich guten Mädels im Atlantis muss man wirklich am Spinnt abfangen, das ist nicht so mein Ding. So was gibt es bis jetzt zumindest im Phönix nicht… So aber jetzt mal zu den gestrigen Fakten: Ich kam so gegen 17:30 dort hin. Sogleich lief mir Sheila über den Weg, die sich aber leider gerade verabschiedete. Aber sie wollt nur kurz was essen gehen, also wartete ich bis sie wieder kam. Über ihren Service wurde ja schon geschrieben, sie ist ein kleiner Wirbelwind mit einer traumhaften Figur, wie man sie höchstens mal im Atlantis trifft. Hübscher geht’s eigentlich nicht. Leider wie schon geschrieben kein FO, dafür küsst sie gerne. Dann ein wenig entspannen. Überall lagen Zeitschriften herum, sexy hieß sie (oder???) Darin kam ein Bericht mit Bildern über das Phönix. Außerdem kamen noch einige Traumfrauen drin vor, mit so einer mal aufs Zimmer….. Aufgefallen ist mir dann eine gegen Sheila etwas kräftigere aber bei weitem nicht Dicke, die eine Wahnsinns Ausstrahlung hat. Sie hat lange, dunkelgelockte Haare und sitzt meistens im unteren Stock auf dem Pool. Gerade wollte ich zu Ihr, da hatte ich mal wieder Pech, sie ging gerade mit einem Kollegen aufs Zimmer. Mist… Also warten… Und dann kam eines der Mädel aus der Zeitschrift, eigentlich war sie noch hübscher. Ca. 1,70 groß, eine traumhafte Figur mit einem wunderhübschen Naturbusen und ganz rasiert. Nach reiflicher Überlegung (die ist fast zu hübsch..) ging ich dann aber trotzdem mit ihr aufs Zimmer. Der Service war sehr gut, leider aber kein FO und kein Küssen. Sie ist kein so Wirbelwind wie Sheila, es dauert auch ein wenig bis sie warm mit einem wurde. Aber dann war es wirklich sehr schön, und vor allem dieser Traumbody…. Wir unterhielten uns dann noch eine weile über dies und das, schnell war eine Stunde rum. Unten dann die vereinbarten 55€ für eine halbe Stunde bezahlt, dann musste ich leider gehen. Sie heißt übrigens Miriam und ist eine echte Schwäbin. Fazit: Ein Phönix aus der Asche, auch das Atlantis war am Anfang nicht so gut!!!! Und wie dort ist es den Betreibern des Phönix NICHT egal wie die Mädels sind! Für mich jedenfalls immer eine Überlegung entweder ins Phönix oder 4 Stunden länger Autofahren und ins Atlantis. Und da werde ich wohl in nächster Zeit eher mal in Stuttgart bleiben. Joker
FO + ZK im Phönix Hallo Römer, dem Bericht von Joker kann ich mit kleinen, aber feinen Ausnahmen voll und ganz zustimmen. Diese kleinen, aber durchaus wichtigen Ausnahmen, die dass Leben in einem FKK-Club erst richtig schön machen, habe ich erst vorgestern im Phönix selbst mal wieder 4x genossen. Seit ich wieder regelmäßig ins Phönix gehe ( etwa seit mitte März )habe ich mit nur ganz wenigen Ausnahmen, die mir durchaus lieb gewonnenen Serviceleistungen FO + ZK geniessen können. Sicherlich gibt es Mädels im Phönix, die diese Serviceleistungen nicht anbieten, dafür aber z.B. Sonderpunkte für die Optik zu vergeben wären. Außerdem ist es überhaupt kein Problem die Mädels vorher ganz unverbindlich zu fragen, welche Serviceleistungen Sie anbieten. Salute Majestix :greenfing :greenfing
Re: Phönix Nun ja, finde mal in Laufweite vom Hauptbahnhof ein Gelände, wo man so etwas wie das BHH aufziehen könnte. Und selbst, wenn man ein solches finden würde: Wie teuer wäre das, was müßte dann an Eintritt genommen werden ...
@Diddel: Wegen der Baulichkeiten, gehe mal in den Schieferhof, ist auch nicht viel anders. @Roadrunner Warum Widerspruch? Wenn es vorher klar ist und ich damit einverstanden bin kann der Service ja trotz fehlendem FO oder ZK stimmen, oder? Allerdings gebe ich zu das es mit diesem Service noch besser gewesen wäre:groehl Joker
Hallo Häuptling, im Hof stehen keine Klimageräte auf leeren Bierkästen, da gibts keine offene Toilette neben der Getränketheke und man muss auch nicht von Stockwerk zu Stockwerk treppauf treppab, um alle Mädels zu finden. Und von dem Unterschied im Service sprechen wir besser nicht... Man mag dem Phönix ja zusprechen, das die Lage was die Mädels betrifft, deutlich verbessert ist und sich der Laden bemüht, aber mit "richtigen" FKK- und Saunaclubs kann ich den nicht vergleichen. Was nichts damit zu tun hat, das das Phönix für Stuttgarter Verhältnisse gut sein kann. Salve
Hi Oscar, es ist gut wenn einige noch in andere Clubs als ins Atlantis gehen,die sind nämlich an der Grenze ihrer Kapazität angelangt. Das hat wohl seine Gründe. Ich war am Samstag in der Oase,es waren sehr wenige Männer da das Atlantis dagegen war brechend voll(wurde berichtet). Ich suche mir lieber unter 100 Frauen eine aus als unter 6 (letzter Bericht F35). Anyway viel Spass im F35
Hi Wolfl, wann warst Du denn das letzte mal im Phönix:frage2 Da hat sich wirklich in letzter Zeit einiges verbessert, keine Bierkisten, die früher offene WC's sind verdeckt. Das Treppensteigen stimmt, aber das gerade Dich das stört als alter Bhv Experte:hschein Der Service ist (noch) nicht mit dem Atlantis zu vergleichen, aber besser als vor einem halben Jahr ist es allemal. Klar gehe ich lieber ins Atlantis, wenn ich die Zeit habe. Aber wie schon gesagt, da kann ich nicht mal eben für 3 Stunden hin.... nix für ungut, mmir armen Schwaben sind halt mit weniger zufrieden:hippie Von einem Atlantis in Stuttgart können wir momentan nur träumen :wink2 Joker
Hallo mike, ich finde es doch einhundertprozent o.k., wenn du und viele, viele andere im Atlantis hochzufrieden sind. Wäre soweit gar kein Kommentar angebracht. Alles was mich störte, war doch die Formulierung man muss, getreu dem Motto: Was viele gut finden, ist für mich noch lange kein Muss! Wenn du sagst: schilderst du Szenarien, die mich eher von einem Besuch abhalten könnten. Ich will ja auch niemanden missionieren (ähhh.. ach so, das dann vielleicht aber doch :eek) also: bekehren. Will doch nur sagen, z.B. das F35 ist ein netter, intimer, kleiner Club wo man seinen Spass haben kann. Kommt dir doch nicht etwa bekannt vor? Also, was red ich da, wir sind doch zu mindestens 99,9% einer Meinung. Dann ist ja gut! :diskussio Auf die Einheit des Römischen Reiches prostet :rollin oskar