Phoenix - Sheila is back

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 4. Januar 2003.

1. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hallo Freunde,

Gute Nachricht für alle Fans von Sheila. Die Top-TA des Stuttgarter Phoenix im absoluten CF-Format is back. Habe am Donnerstag gleich einen Testabend einlegen müssen - und was soll ich Euch sagen: sie hat nichts verlernt. GF6 vom Feinsten gepaart mit einem Top-Body und der langen lockigen schwarzen Mähne - einfach genial. Ich weiss dafür jetzt was ich Wochen vermisst habe. Und weil am Donnerstag Dreibeinermässig nicht viel los war gab es tatsächlich Situationen, in denen Sheila arbeitslos auf dem Sofa sass :))

Quasi als Kontrastprogamm dann Rita aus Berlin, die neu in Stuttgarts guter Poppstube ist. Etwas reifer, etwas griffiger mit kurzen blonden Haaren, viel Humor und Esprit ist sie mit wunderbar tiefen ZK was für echte Kuschelbären (wie Feinschlecker).

Ein (kurzer) Abend, zwei Mädels, zwei gute Nummern. Das Jahr fing für mich ausgesprochen gut an.

Es grüsst Euch aus dem Südwesten der Republik

Feinschlecker, der am Wochenende ins Hessenland fährt :greensmil

2. Apologet

Apologet Senator

Hey, das ist wirklich eine gute Nachricht. Ein leckeres Mädchen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden