Phoenix meine polnische Premiere

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von popper741, 7. Februar 2004.

  1. popper741

    popper741 Römer

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Am Montag war ich entgegen aller Planungen im Phoenix. Gegen 17.00 Uhr eingelaufen und zu meiner Freude waren wesentlich mehr Frauen als Männer anwesend. Nach der ersten Saunarunde und der obligaten Dusche sondierte ich im unteren Raum die Lage. Neben den mir schon bekannten TA waren auch einige neue Gesichter anwesend. Nach dem zweiten Mineralwasser hatte ich mich eigentlich schon für Deborah entschieden, als Sie die Hallen betrat. Eine schlanke ca 170 cm große Schönheit mit brustlangen roten Haaren. Die Figur
    ca. K-Größe 36 aber der eigentliche Eye-Catcher ist Ihr Gesicht. Wunder schöne Augen eine ganz helle Haut einen verführerischen roten Kussmund und ein Lächeln das bei mir nur noch den Wunsch „haben will“ auslöste.
    Also Planung in den Eimer und die Schönheit erst mal beobachtet. Die nun folgenden Blickkontakte bestätigten meinen ersten Eindruck und ich sprach Sie an. Die nun folgenden Stunden liefen so ab wie ich es mir immer als Idealfall vorgestellt habe. Die Spannung zwischen uns steigerte sich von Minute zu Minute und Rosa so der Name der Schönheit verstand es Meisterhaft durch kleine Streicheleinheiten und Berührungen den Spannungsbogen langsam zu steigern. Nebenbei bemerkt Sie ist eine intelligente und sehr vielseitige Gesprächspartnerin. Irgendwann war dann der Punkt erreicht wo mir (uns) nach mehr der Sinn stand. Das nun folgende möchte ich nur mit den Worten umschreiben: Es waren die sinnlichsten 90 Minuten die ich bis dato erleben durfte.
    Danach musste ich die Eindrücke in der Sauna erst mal aufkochen. Als ich den unteren Raum betrat, kam mir Rosa schon mit dem nächsten Dreibeiner entgegen. Na ja so geht’s wenn man zu breit grinsend nach anderthalb Stunden vom Zimmer kommt.
    Bei dem nun anschließenden Smalltalk mit einem Bekannten und Yvonne wurde geflachst was das Zeug hält und irgendwann war ich dann mit dem kleinen Teufel Yvonne alleine. Dieses Mädel beherrscht es perfekt einen Mann scharf zu machen. In kurzer Zeit war Ihre Hand unter meinem Handtuch und mein Gehirn(Schw...) war in Ihrer Hand. Mit einer PraLa musste ich leider diese Aktion abbrechen weil mein Zeit und Geldfenster bereits geschlossen war.
    Im Telegrammstil für unsere Statistiker: FO vom feinsten, GF6 mit allem was das Herz begehrt, Body to Body massage .....

    Mit meinem Trieb am Freitag noch mal ins PH und noch mal die gleiche Erfahrung gemacht d.h. keine Eintagsfliege. Da Rosa aber zu Beginn laufend gebucht war, konnte ich meine bis dato sehr guten Erfahrungen mit Lina wieder auffrischen. Zu Ihr ist glaube ich schon alles gesagt.
    Heiland Sack jetzt kend I scho wider. Schluß für Heute und noch eine Gruß an Lausbub den ich im PH kennen gelernt habe.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden