Hallo, also so schlecht, wie in letzter Zeit beschrieben, ist das Phoenix nun wieder auch nicht. Natürlich sind die 4 Etagen wahnsinnig eng, es fehlt an Sitzgelegenheiten, das Spazierengehen findet auf den Treppenstufen statt, es gibt nix zu essen, die Gläser sind zu klein [immerhin aber aus echtem Glas] die meisten "Spielzimmer" sind nur durch Vorhänge getrennt und ES MIEEEFT FÜRCHTERLICH. [Wg. der Aircondition und der Nachbar's Blicke müssen die Fenster geschlossen bleiben (sagt das Personal). Da sieht man den Schimmel schon wachsen.] Genaueres über's Ambiente wurde ja schon oft gepostet. ABER: Es gibt genug Handtücher (großer Mangel in Sylt) und es gibt "Sie" (davon später). Ich kam gegen abend an. Erste Runde mit ? (Sorry, mein Namensgedächtnis), eigentlich ganz nett, ziemlich dick, um die Hüfte noch breiter, brünett (aber nicht die ältere blonde). Unter dem Durchschnitt, kein FO, also eigentlich nix (ich bin ein bescheidener Mensch und fange nicht das verhandeln an). Zweite Runde mit Nadja, sehr, sehr schlank, sehr, sehr groß, lange dunkle Haare. Zu professionell, FO+ZK gegen Aufpreis, aber sonst ok. Dritte Runde mit "IHR" (Kreuzdonner, den wichtigsten Namen auch vergessen). Sie sieht prima aus, mit entzückendem Lächeln, weder schlank noch dick, genau richtig, hat lange, dunkelgelockte Haare und sitzt meistens im unteren Stock auf dem Pool. Super, nach 1/2 h verlängert. Ich bin noch ganz weggetreten, wenn ich daran denke (bestes Schieferhof oder Atlantis Niveau!). FO + FT + ZK ohne weiteren Aufpreis (2h für 110€, Programm war länger und preiswerter als bei Nadja.] Vierte Runde mit Jenny, blond, vergessen, unnötig [ein großer Fehler, aber SIE war dann immer besetzt]. Bin dann nach 24:00 nach Hause. Fazit: Für den Münchner Raum [bzw. dessen männl. Bewohner] preiswerter als SYLT [wenn's Mädel ohne Aufpreis FO macht] und mehr Handtücher. Sylt größer und mehr SW Auswahl. Sudfass in Pasing indiskutabel teuer. Mei, wenn F35, BHH und ATL halt nicht so weit weg wären, seuftz. Viel Spaß Murphy
Murphy wir Schwaben fahren nach Hessen und du fährst zum poppen nach Stuttgart. Spass beiseite wieso fährtst du nicht in die CZ?ist für dich doch näher als Stuttgart. Da du auf FO stehst gebe ich dir noch einen Tipp fürs Phönix - ich frage immer vorher,wenn sie ablehnt suche ich mir eine Andere. Ich hatte noch nie einen Flop im P. bei einer Maus die FO im Programm hatte.