bin mit einem mir bekannten nicht-römer um ca. 20:30h dort eingetroffen. überraschenderweise waren noch parkplätze auf dem hauptparkplatz frei. uns sind schon so ziemlich die augen rausgefallen, als wir im foyer noch auf die schlüssel gewartet haben. es waren ca. 30 mädels auf üblichem PHG-niveau anwesend. act1: Julia Alter: 23 Größe: ca. 165 Figur: schlank (aber nicht dürr) Haare: Blond, mittelkurz (seitenscheitel mit spange vorn) Herkunft: Russland sonstiges: 75 b (sehr stramm - insgesamt!), leichtes Mondgesicht, Sprachkenntnisse=0; reagiert aber promt auf zeichen oder schlüsselwörter. auf den ersten blick nicht gerade ei´n kracher, aber: stille wasser sind tief! Wiederholungsfaktor: 100% nachdem Sie sich zunächst unfähig zeigte, auf blicke zu reagieren mußte ich sie ansprechen, was sich auf grund der sprachlichen barrieren als schwierig erwies. sie quittierte überraschenderweise mit einem lächeln (nachdem sie ca. seit einer stunde keine mine verzogen hatte. auf dem zimmer kam dann die wende: super zätliche zk's. superstarker 69er und anschließende leckage bei ihr mit (echtem?) Orgasmus. selbst beim anschlißenden ausgiebigen GV in M und doggi ging sie klasse mit. ein naturtalent act2: Tanja Alter: 24 Größe: ca. 158 Figur: schlank (aber nicht dürr) Haare: Schwarz (gefärbt), bis über die schultern Herkunft: Deutschland sonstiges: 75 b, kindergesicht, strahlende Augen, lächelt nett, etwas dirty talk Wiederholungsfaktor: 100% ZK's zeitweise etwas verhalten, aber ok, superzärtliches petting hat sie echt drauf. hatte keine eile, wurde superfeucht und ging sowohl beim 69er, als auch beim GV selbst super mit. ich hatte den eindruck, daß sie sich zeit ließ, um sich noch 75 EUR statt 50,-- EUR rauszuschrauben. insgesamt waren wir gut 40 min auf dem zimmer und es waren dann doch nur 50,-- EUR. Figut und größe sind vielleicht nicht jedermanns sache. act3: Tat(z?)iana Alter: ca. 23 Größe: ca. 175 Figur: schlank Haare: brünett bis auf die schultern Herkunft: Russland sonstiges: 75 b, strahlende Augen, lächelt nett, nach eigenen Angaben seit 5 Monaten in BRD, 3 davon im PHG, sprachkenntnisse 3- sie hat eine sehr schüchterne art und ZK's sind auch sehr verhalten. unbedarftes aber sehr zärtliches vorspiel. blojob etwas unbehände, aber o.k. beim 69er sehr gut mitgegangen und beim GV ziemlich abgegangen. brachte mich auch trotz folge03 schnell zum schuß. keine eile, wie man es aus dem PHG halt kennt. alles in allem: 3 top acts. als ich gg. 23:45 den clubraum für eine erfrischung betrat, war die mädelriege schon ziemlich ausgedünnt, aber einige versuchungen waren trotzdem noch da, denen man dann eben beim nächsten mal erliegen muß Wiederholungsfaktor: 100%
Wie solls denn noch besser werden.... Drei mal Wiederholungsfaktor 100% heisst eigentlich, daa Du bei "Vollzähligkeit" das nächste Mal mindestens 4 mal poppen musst, um was Neues zu finden . Ansonsten schöner Bericht! Grüsse vom Tribun
Ja das ist wohl war... Das kann ich nur voll bekräftigen. So ok dass ich meinen nächsten Besuch wahrscheinlich schon nächste Woche plane. Zum Glück ist der Club etwas weiter entfernt von mir. Und die To do Liste dort wächst auch immer mehr.
Nachtrag vielen dank euch allen für das rege feedback... :greenfing was mich noch so interessierte... (neuzugänge?) jetzt im tal der namenlosen... :confused eine blonde (Belgierin - dem Akzent nach zu urteilen), ca. 27, lange Haare, 75b, 178cm sah etwas bieder aus. eine (straßenköter-) blonde (deutsche?) mit Brille (!) ca. 20, mittellange Haare, 75b, wenig geschminkt, wirkte ziemlich kindlich. *** ältere Wertungen:*** auch anwesend! (gepoppt 02/2003): nochmal (mittel-)blond, bevorzugt mit pferdeschwanz, ca. 21, 165cm, sehr reitzvolles äußeres, ziemlich zierlich, 70b und wie war's?--> hinlegen, drüber, drauf drunter, wenig Gefühl, keine ZK's Wiederholungsfaktor 15% auch anwesend! (gepoppt 02/2003): schwarzhaarig, Russin, etwas stabil, gute Proportionen, 180cm, kurze Haare, nett anzusehen, etwas rundes gesicht und wie war's?--> ZK's angedeutet. ein echt gieriges tier, leider meine erste nummer an dem abend und mir stand es bis zu den ohren... war dann auch nicht so mein taste, sonst hätte ich sie gerne noch von hinten genommen, da steht sie drauf. Die nummer war aber trotzdem absolut gut und die Leistung korrekt. Sie ist etwas zu dominant für mich (zu cool?). Wiederholungsfaktor: 25% nicht anwesend (gepoppt 02/2003): Anja Alter: ca. 26, Deutsche 175, 75c (weiche klasse... im liegen geht's :rolleyes) ihr ständen -10 kg besser... Haare: blond, gewellt, lang und wieder mal die goldene Römerregel mißachtet: Sie sprach mich an. Ich hatte nicht genug observiert, wahrscheinlich war sie den ganzen abend nicht gebucht und jetzt selber total rattig (geldgeil?) :rollin Volle Leistung, super professionell, vollkommene ZK's, Super BJ, leider zog Sie die Wertung runter, weil Sie noch freundlich nachfragte, wie es mit dem 3. Loch und/oder einer Schlundspülunggegen Aufpreis aussähe, da Sie sich noch Schuhe kaufen wollte (ist das mein Problem?!) Kam mir so ein wenig wie nachkobern, wie im Laufhaus vor. insgesamt aber korrekte Leistung! Wiederholungsfaktor: 10% Fazit: PHG immer eine Reise Wert - kann mich nur schwach an wirklich schlechte nummern erinnern (will das überhaupt einer wissen?)... und wenn, dann hat es die folgenummer wirklich rausgerissen...
Hallo lucutus, kann von den Namenlosen nur folgende identifizieren: Melanie mit den flinken Fingern, Ex-Wildenrath. Kann man von Deinen Größenangaben die Schuhe noch abziehen, so viele Riesinnen gibt´s im PHG nämlich nicht?
ja, schuhe kann man abziehen. hatte mich aber auch nicht so recht auf ein so detailliertes posting vorbereitrt werde nächstes mal darauf achten, größen ohne schuhe anzugeben...
@Duke Bin die ganze Zeit am hadern ob ich diese Woche oder nächste Woche Dienstag nochmal hinfahre, oder doch lieber nochmal in die Oase. Hach bei der Auswahl im Moment ist das alles nicht so einfach. :hschein
Re: @Duke Diese Woche Dienstag geht nicht (alles entscheidende CL-Spiel), aber nächste Woche liesse sich evtl. was einrichten (unter der Voraussetzung, daß wir nicht wie ursprünglich geplant schon am Freitag ins PHG fahren ) ... CU
Dortmund macht Mailand platt und Real kriegt in Moskau einen auf den Sack ... man wird doch wohl noch träumen dürfen, oder? CU