PHG vor 6 Wochen: Chantal und Natasa

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 25. Februar 2004.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

hier noch ein Bericht von einem PHG-Besuch aus der zweiten Januar-Woche, den ich erst gerade eben fertig gestellt habe:

Anwesende Mädels (52): Aluana, Anastasia, Angelique, Bianca, Carolina, Chantal ([​IMG], Deutschland), Cora, Daniela [​IMG] , Dilara, Ela, Elena III, Ella, Gina, Gloria, Irina, Ive, Jacky, Jenny II, Jessica, Julietta, Katja II, Katrin, Kira, Leila, Lena, Lira, Lohng, Lou, Mara, Marina II, Marlen, Maya, Mel, Melez, Melina, Miriam, Monika II, Nadja, Natasa [​IMG], Patrizia, Petra, Rada, Sali, Sammy I, Sheila, Stella, Susanna, Vera, Veronica, Viktoria ([​IMG], Brasilien), Vivian [​IMG] und Wi.

Anwesende Forumler (8): Alexandro, Caveman, Der Duke, Dorian, Lindberg, rav160, TwoFace und Willi69.

Dorian habe ich leider verpasst, da ich zu spät dran war. Wie ich gehört habe, hat Lindberg mich gut vertreten :D, schade, dass Dorian keine Berichte schreibt :(. Weitere Details weiß ich nicht mehr, die erste Runde ging jedenfalls an Chantal:

Name: Chantal [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond, halblang
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: weibliche Rundungen, große OW (echt), braungebrannt, durchtrainiert
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1964 (?)
    Tattoos/Piercings: Tattoos auf beiden Oberarmen, Bauchnabelpiercing
    Service: schöne ZK, Frz. gut, aber zwischendurch mit (zu) viel Handeinsatz, kein Fingern, kein FT, kein AV
    Sonstiges: macht einen etwas ordinären / verruchten Eindruck (Stimme, Aussehen), trotzdem sehr gepflegt
    Lebenslauf: Clubs im Ruhrgebiet
    Berichte: s. Link im Rheinforum

Es war ihre erste Woche im PHG und sie fiel sofort durch ihr Aussehen auf (lange blonde Haare, üppige Figur, leicht ordinärer Touch). Das schrie gerade zu nach einem Basistest :regie. Im Flur bestätigte sie Alexandro und mir ausdrücklich, dass an ihrer OW kein Doktor rumgefummelt hat :hschein. Also nicht lange gefackelt und zwecks Überprüfung in eine Hütte zurückgezogen. Kann hiermit bestätigen, dass alles echt ist :). Weiteres Positivum, mit dem ich nicht gerechnet hätte: ausgiebige ZK! Das Frz. war in Ordnung, blöderweise immer mal unterbrochen durch Wichseinlagen. Was mir nicht gefiel: dass sie sich aufstützt, wenn sie geleckt wird, dass Fingern eher unerwünscht ist, die verbal-erotische Anfeuerung, dass sie mit ihrem Becken derart heftig hin- und herzuckte, dass ich mir fast den Kiefer gebrochen hätte und dass kein FT möglich ist. Hört sich insgesamt schlimmer an als es war, kein Top, aber auch kein Flop. Die Optik macht einiges wieder wett (für den, der drauf steht) und ermöglichte ein müheloses Abspritzen :D. Neuerdings läuft sie immer in Schlappen durch den Club, das sieht echt bescheuert aus :(. Vielleicht ahmt sie Jill nach...

Kurz nach 22 Uhr betrat dann Natasa :p (offizielle Schreibweise lt. Genesis) den Barraum, ihr erster PHG-Auftritt nach einer längeren Pause, die sie in anderen Clubs verbracht hat (s.u.). Sehr nette Begrüßung, die Stiftung Clubtest wurde sofort unruhig :greensmil, der Hausmeister allerdings auch. Bisher war es noch nie zu einem näheren Kontakt gekommen, obwohl wir uns schon ein paar Mal unterhalten hatten, im PHG wie in Wildenrath. Seinerzeit war ich sogar auf ihre to-do-list gerutscht :rolleyes. Da sie schwer zu erwischen ist und sich mit anderen Mädels festzuquatschen drohte, ging ich energisch dazwischen und bat sie, das doch alles mir zu erzählen.

Name: Natasa [​IMG] [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: schwarz, lang
    Größe: ca. 167 cm
    Figur: schlank / drahtig, passende OW, dunkler, rassiger Typ
    Herkunft/Sprache: Jugoslawien / Deutschland, akzentfrei Deutsch
    Geburtsjahr: 1977
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: Fingern, ZK, FT, kein AV
    Sonstiges: glatt rasiert, sehr nettes Wesen, manchmal etwas verrückt und überdreht
    Lebenslauf: Atlantis, Harem, Parksauna Wildenrath, dort auch Bilder in der Galerie 3
    Berichte: s. Links im Rheinforum, Natasa bei Hookers

Sie konnte ihr Glück kaum fassen :groehl und tat, wie ihr auferlegt. Natasa ist ein Energiebündel, manchmal allerdings etwas hektisch und vergesslich, wie ich bei einem späteren Besuch noch feststellen sollte :nono. Zugleich ist sie ausgesprochen ehrlich und korrekt, teilweise etwas naiv :clown. Nachdem sie mich über die wichtigsten Neuigkeiten unterrichtet hatte, kam der Schmuseteil. Hier sind alle Features vorhanden :kraul. Beim Frz. setzt sie mitunter den ganzen Körper ein und saugt, als wenn es der letzte Schwanz auf dieser Welt wäre :eek. Etwas weniger Dynamik und dafür etwas mehr Gefühl wären hier angebracht. Sicherheitshalber fragte sie nach, ob "sie etwas verlernt hätte" :eek:ups. Habe sie beruhigt, obwohl ich das eigentlich gar nicht beurteilen konnte (war ja das erste Mal). Dann der obligatorische Rollentausch, wobei sie sich so legte, dass ich überall schön dran kam :p. Fingern war überhaupt kein Problem, lecken natürlich auch nicht. Später in diversen Stellungen gepoppt, ohne dass ich zum Abspritzen kam (irgendwie überreizt). Mit wenig Hoffnung nochmals Frz. versucht und siehe da, als Meisterin ihres Faches stellte sich der gewünschte Erfolg ein, und die ganze Spermaladung klatschte in ihren Mund :spermi. Dann noch netter AST, ehe ich schweißgebadet nach oben wankte :drunk. Dem Duke wollte ich auch noch zu seinem Glück verhelfen, aber der war mal wieder zu langsam und musste sich so noch einige Wochen gedulden... :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden