Sei gegrüßt Römergemeinde! Howy hat wieder zugeschlagen. In seinem Auftrag walte ich daher hier meines ehrenvollen Amtes und habe die Diddl-Klassiker in JPG und HTML Format gebracht, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Zum Bericht. Ich habe selbstredend meine Meinung dazu ... lasse es aber momentan mal wertfrei so stehen. Auf dass Ihr unseren Franken gerecht und unvoreingenommen bewerten möget! Und los geht's ... :greenfing http://www.frankenbande.de/howy_phg3/eins.htm In diesem Sinne Ein Feuchter ... im Namen von Howy Euer dude (der weiß, dass er auch noch einen Thread schuldig ist ... :rolleyes)
Diddl Komme gerade nach Hause und dann sowas: Howy`s Diddlbericht vom PHG-Besuch::row2 ...und dann noch auf solch excellentem Diddlpapier!:firebounc :firebounc Freu mich schon auf unseren Swinger-Trip und den Oase/ATL-Besuch bis die Tage ajax69
bitte Vorsicht mit solchen Schlagwortbewertungen! Die klingen zwar gut, stimmen aber in der Regel nicht so absolut und werden daher vom flüchtigen Leser leicht missverstanden. Salve Wolfl
Das ist mir bis jetzt echt noch nicht passiert. Hatte selbst an dem Tag im FKKW dreimal das Vergnügen mit Mädels und war meistens so (angenehm) abgelenkt, dass ich mich gar nicht so richtig der Frankenbande widmen konnte wie sonst. Sorry nochmal Jungs ... ihr wart aber auch schon recht früh weg. Grüße und bis bald !
Geht doch ... und dieses ungepoppt aus einem Club kommt bei unserer Reizüberflutung und Überverwöhntheit halt nun mal vor ... vielleicht gibt es auch deshalb so wenig Berichte im Forum:greensmil See you on party:wink2