PHG: The same procedure as last year

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Howy, 26. August 2003.

1. Howy

Howy lapicidae romae

Sei gegrüßt Römergemeinde!

Howy hat wieder zugeschlagen. In seinem Auftrag walte ich daher hier meines ehrenvollen Amtes und habe die Diddl-Klassiker in JPG und HTML Format gebracht, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Zum Bericht. Ich habe selbstredend meine Meinung dazu ... lasse es aber momentan mal wertfrei so stehen. Auf dass Ihr unseren Franken gerecht und unvoreingenommen bewerten möget! :D

Und los geht's ... :greenfing

http://www.frankenbande.de/howy_phg3/eins.htm

In diesem Sinne
    Ein Feuchter ... im Namen von Howy
    Euer dude (der weiß, dass er auch noch einen Thread schuldig ist ... :rolleyes)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2003
  2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Diddl

Komme gerade nach Hause und dann sowas: Howy`s Diddlbericht
    vom PHG-Besuch::row2
    ...und dann noch auf solch excellentem Diddlpapier!:firebounc :firebounc

Freu mich schon auf unseren Swinger-Trip und den Oase/ATL-Besuch :cool: :cool: :cool:

bis die Tage
    ajax69

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hmm PHG Top, FKKW Flop - scheint mir eine objektive Beurteilung zu sein... :greenfing

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    bitte Vorsicht mit solchen Schlagwortbewertungen!
    Die klingen zwar gut, stimmen aber in der Regel nicht so absolut und werden daher vom flüchtigen Leser leicht missverstanden.

Salve
    Wolfl :cool:

5. Jones

Jones Volkstribun

Das ist mir bis jetzt echt noch nicht passiert. Hatte selbst an dem Tag im FKKW dreimal das Vergnügen mit Mädels und war meistens so (angenehm) abgelenkt, dass ich mich gar nicht so richtig der Frankenbande widmen konnte wie sonst. Sorry nochmal Jungs ... ihr wart aber auch schon recht früh weg.

Grüße und bis bald !

6. TwoFace

TwoFace Guest

Geht doch :D :D :D ... und dieses ungepoppt aus einem Club kommt bei unserer Reizüberflutung und Überverwöhntheit halt nun mal vor ... vielleicht gibt es auch deshalb so wenig Berichte im Forum:greensmil

See you on party:wink2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden