Phg Sa 22.03.2003

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Trevi, 24. November 2003.

1. Trevi

Trevi Römer

Homepage:
    War vor ca. 2 Monaten das erste mal im PHG (einen Dienstag nachmittag) und war absolut fasziniert von der Atmosphäre, dem Ambiente und natürlich den Mädels. Als "jemand aus dem Norden" hat man ja nicht soviel Auswahl in nächster Umgebung, so dass man schon mal die ca. 250km Anfahrt in kauf nimmt.

Also habe ich mir Kumpel Matrix geschnappt und relativ spontan einen Tripp nach Tönisvorst geplant. So gegen 12h sind wir dann im PHG aufgeschlagen, zu der Zeit waren ungefähr 10 Dreibeiner und ca. 30 Mädels anwesend... das sollte aber noch reichlich zunehmen während unserer 8 Stunden Aufenthalt.

Wir haben einen sehr schönen, relaxten Nachmittag erlebt mit immer wieder geilen Einlagen.
    Nach einer kleinen Früchstückstärkung bin ich in die Arme von Elena III (die mit der Brille) gelaufen und habe mich von ihr aufreißen lassen (wie schlecht, oder ... ich zahle doch ... aber sie war irgendwie so überzeugend, dass ich zugestimmt habe) ... nachdem sie ihre Brille abgesetzt hatte, sah sie sogar vom Gesicht sehr ansprechend aus, war mir zuvor gar nicht richtig aufgefallen... zwar schon älteres Semester (35), aber ich mag reife Gesichter, wenn sie dabei eine gewisse Intelligenz und Energie ausstrahlen .... nette Unterhaltung, ausgiebiges Blasen und Eierlecken, ordentlicher Sex, jedoch keine ZK, danach noch etwas AST ... also ingesamt ein ordentlicher Einstieg für den Samstag.

Nach etwas Relaxen habe ich dann die Frau gesucht, die mir schon von Anfang an aufgefallen war. Ebenfalls älteres Semester, blonde Haare mit rotblonden Spitzen, charaktervolles Kinn... sehr hübsches, natürliches Gesicht und halt mit dieser gewissen Reife, die mich absolut antörnt. Als ich sie dann fand, ich mich also sofort zu ihr aufs Sofa gesetzt.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir einfach keine Namen merken kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Christina hieß. Verunsichert bin ich nur, weil ich noch nirgends einen Bericht über sie gefunden habe.
    Christina ist geborene Hamburgerin, hat aber lange Zeit in der Nähe von Barcelona bei ihrer Mutter gewohnt, Sternzeichen Stier... im Smalltalk schon unheimlich einfühlsam und lieb, ein absoluter Traum... sie sagte mir sofort auf den Kopf zu, dass ich vom Sternzeichen Jungfrau bin und dass das halte am besten zum Stier passen würde... und sie hätte das sofort gefühlt... und dabei ihr charmantes Lächeln... da wurde ich einfach nur zum Believer... fast schon so traumhaft, dass ich sie an dem Tag am liebsten noch nicht aufs Zimmer begleitet hätte, weil der Traum so schön war ... a real GODDESS. Aber wozu waren wir schließlich da, im PHG!? Also schließlich doch aufs Zimmer. Und wie es angefangen war, so ging es auch weiter ... figürlich zwar nicht der Oberhammer (das gewisse etwas zu wenig Po und Busen), aber das wurde durch ihren Charme allemal wieder wett gemacht. .... wow... super lieb, super zärtlich, GF6
    at its best... so gut, dass ich am liebsten nicht an eine perfekte
    Illusion glauben würden (mein Herzchen schlägt noch immer schneller...) .... eigentlich sollte ich nicht so positiv über sie schreiben, eigentlich sollte ich schreiben, dass sie ganz schlecht war, dann hat sie irgendwann keine Kunden mehr und dann kann ich sie heiraten.... ;o)

...ach scheiße... wir Männer sind doch halt richtige Schweine... also wieder Relaxing, Sauna, etwas Trinken... und nun hatte ich Lust auf einen geilen Dreier... dazu werde ich jetzt keine Namen nennen, da ich sonst zu eindeutig zu erkennen bin und nicht möchte, dass die Mädels sauer auf mich werden.
    Also hielt ich Ausschau nach zwei Freundinnen und wurde auch fündig..... naja aus der versprochenen Lesbennummer ist eigentlich so gut wie nix geworden... lag
    wohl am ehesten an dem einen Mädel... die hat es wirklich irgendwie nicht so gut drauf... aber naja, ein Versuch war es wert... etwas Sahne-Spiele, also Schlecken, Lecken, Blasen... war also okay... aber eine alleine hätte das auch hinbekommen.

Kurz vor Aufbruch wollte ich mir dann noch einen Absacker gönnen und bin Aufrgund Empfehlung und Verkuppelung eines anderen Römers mit Sammy/Sandy (was denn nun?) aufs Zimmer
    ... die hatte ich bis dahin wirklich unterschätzt... sehr professionelles, aber wirklich gutes Programm... schön dreckig und geil... alles dabei ZK, EL, viele geile Stellungen und absoluter Einsatz, super geniale Titten, absolut formvollendet.... ein perfekter Absch(l)uß!

Insgesamt ist mir an dem Tag aufgefallen, dass einige der Mädels den Tag irgendwie nicht so richtig gut drauf waren... einige saßen zusammen in der Ecke und habe schwere Probleme besprochen, einige sind wirklich mit langer Minie rumgelaufen und bei einer dachte ich schon, die flennt auf dem Sofa... oder waren die alle vom Freitag noch fertig?? am Freitag muss wohl Massenauflauf im PHG gewesen sein?!

Salve
    Trevi

2. Laumann

Laumann Volkstribun

:confused :drunk :dead

3. Trevi

Trevi Römer

Homepage:
    okay...okay..okay.... war etwas missverständlich
    vor ca. 2 Monaten war mein erster Besuch im PHG und nun letzten Samstag war also mein zweiter Besuch... und von dem berichte ich da oben...

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Trevi,
    wie wir immer sagen: doppelter Preis, halber Spaß. :greensmil Noch dazu mit einer Animateuse und einem Fast-Flop. :(

5. Laumann

Laumann Volkstribun

:drunk :drunk :drunk :drunk
    ich hoffe daß es nicht nur mir so ergeht......

also vor 2 Monaten war der erste Besuch d.h. Mitte September
    der zweite Besuch war dann im März, also vorgestern? :groehl

:drunk :drunk :drunk :drunk

also ok:
    Elena III keine ZK ????
    Christina (HH/Barcelona) sagt mir nix :frage1
    Sandy naja Geschmackssache

aber um 12 Uhr schon 30 Mädels? bei meinem letzten Besuch um 12 Uhr war die eine Hälfte noch am poofen und die andere dabei, sich zu schminken :dead

6. Willi69

Homepage:
    Hat mich auch gewundert...
    Mir auch nicht. :confused

7. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Verwirrung

Doch laursone, das geht nur Dir so! :greenfing Der berichtete Besuch ist übermorgen! :glasses2 Und vor 3 Monaten war im März Vorgestern und da wird dann der erste Besuch gewesen sein. Oder der nächste? Oder so? Oder wie? :frage1

Aber eigentlich ist sicherlich nur das Jahr verwechselt. :clown

8. Trevi

Trevi Römer

Homepage:
    jow.... jetzt habe auch ICH es gerafft.... Schande über mich

wie komme ich nur auf ".03. "? bin im Gedanken wohl noch zu sehr bei Christina.... <<smile>>

aber wieso kennt denn die keiner??? schulterlanges blondes (gefärbt) Haar, rotblonde Spitzen, schön braun gebrannt, markante Mundpartie, schmales Gesicht, ca. 30-35 Jahre, Tatoo in der Lendengegend, schon beim Sprechen sehr einfühlsam, zärtlich und ruhig...

9. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi :p
    falls Christina jetzt rötlich-braune statt blonder haare hat köntne ich mir vorstellen wer das ist - aber dann eher zweite Hälfte der 30er?

10. Willi69

Homepage:
    Wir haben uns inzwischen auf Christiane geeinigt. :wink2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden