Ergänzungsthread zum Großes Forumstreffen am Veilchendienstag und PHG 17. März: Romy, Mandy, Carmen, Katja Anlaß für eine intensive Beobachtung des PHG waren die Negativschlagzeilen in der Boulevardpresse......... nein, ich hatte einfach nur 4 Tage in der Gegend beruflich zu tun :-D und diesen Anlaß benutzt für 2 Besuche im PHG, um mal wieder nach dem Rechten zu sehen, eigentlich mehr um eine bestimmte Person zu treffen...... Supertolles Wetter, die Magnolie im Garten blüht, die Liegestühle sind auf der Terrasse nutzbar; eigentlich DIE schönste Zeit fürs PHG. Am ersten Tag hatte ich reichlich Zeit, bereits ab 15:00, so daß ich wirklich die Sonne genießen konnte, und die schönen Aussichten. Eine besonders schöne Aussicht bot beispielsweise Anastasia aus dem Ural, hübsch, aber ein leicht herber Einschlag. Da nachmittags noch nicht viel Betrieb war, leichte, aber nicht unangenehme Anmache. Ich war zunächst etwas skeptisch, aber vollkommen unnötig. Perfekter Service mit allem, was Mann liebt. Eine Empfehlung! Dann wieder das Spiel mit Mandy. Ich hatte ja noch meine 2 Verabredungen für diesen Abend. Diesmal wirklich standhaft geblieben :klatschen: und brav bis 18 Uhr gewartet. 1. Enttäuschung: SIE kam, sprach kurz mit mir, und ging wieder. Schluck. Okay, ich hab's verstanden; war nicht Persönliches. Widrige Umstände eben. Oder zuuuu große Vorfreude meinerseits. So bin ich wenigstens das erste Mal seit etlichen PHG-Besuchen wieder in den Genuß des Buffetts gekommen :-? 2. Enttäuschung: Katja war auch nicht da ~( Nachdem ich dann irgendwann zwar die Contenance, dafür aber inzwischen auch Mandy nicht mehr wiedergefunden hatte, ergab sich ein intensiverer Kontakt mit Sabine, gebürtig aus Polen. Ich hatte schon mehrfach mit ihr kurz gesprochen, so daß schließlich der Gang auf's zimmer unvermeidlich war. Leider keine ZK, aber der Rest war okay. Für denjenigen, der hauptsächlich auf schöne Körper steht, sicher eine Empfehlung. Trotz identischer Beschreibung bin ich mir nicht sicher, ob die gleiche Person gemeint ist wie im Bericht von Clubfreund. Werde mich heute aber noch mal erkundigen. Ihr Leistungsbild scheint jedenfalls nicht voll befriedigend, da sich die Thekenfrau bei mir erkundigt hatte, offenbar aufgrund früherer Beschwerden. Spätabends dann noch Kontakt zu Sandra aus Lettland, sehr schüchtern, kaum Kontaktaufnahme. Auch hier keine ZK, leider, dafür aber ein sehr hübscher, extrem empfindlicher und erregbarer Busen. Überhaupt ein nettes Mädchen! (siehe auch den CF-Bericht!) Ihr Busen ist weich, aber extrem empfindlich und der Warzenhof extrem reaktionsfähig. Ich würde da keine Veränderung anraten. Außerdem denke ich, daß Sandra im Wiederholungsfall sicher zu deutlicher Steigerung inkl. ZK fähig ist. Irgndwann später noch ein Gang mit Elena II eingeplant, aber jemand anders war schneller, na okay. Elena I war schon zuhause, Joy und Patrizia wurden nicht gesichtet, bei Cindy/Sunni (?) war ich mir zu unsicher (ich finde übrigens, daß sich zwei Mädchen extrem ähnlich sehen, fast wie Schwestern, eine als Top bewertet und eine als Flop). Fazit: Eher durchwachsener Abend, eigentlich untypisch im Vergleich zu meinen PHG-Erfahrungen in letzter Zeit. 2 Tage später Fing schon mal gut an. Carmen lief bereits in der Umkleide an mir vorbei, ohne mich zunächst zu begrüßen. GAU. Angeblich hat sie mich angezogen nicht erkannt. Was soll ich davon halten? War das nun ein Kompliment oder eher das Gegenteil? außerdem, ist das Tragen eines Bademantels nicht angezogen? Na gut, wie haben uns anschließend zu intensiveren Diskussionen zurückgezogen. Stunden später.... tauchte Katja auf. Wir haben mittlerweile fast ein Verhältnis wie ein altes Ehepaar :rotfl: Man weiß (meistens) was passiert, aber es ist immer wieder schön. :* Diesmal war es kurz und intensiv. Da ich noch weiteren Diskussionsbedarf hatte, nötigte ich anschließend erneut Carmen, diesmal leider zu einem Gang in eine der Hütten. Daß hier die Heizung ausgefallen war, brachte zunächst eine erfreuliche körperliche Nähe zuwege (nein, falsch ausgedrückt: die Kälte hatte damit nichts zu tun.) Aber die Kälte zwang uns dann doch irgendwann, die Hütte zu verlassen; sich mit Bademänteln und Handtüchern zuzudecken ist letztendlich doch nicht unbedingt förderlich für eine offene Diskussion Dann wars doch wieder spät, noch etwas mit Janine :winken: und Wishna geplaudert; auch über meine Erlebnisse in Wildenrath Nochwas: Gruß an Roadie, nach fast exakt einem Jahr auch mal im PHG wiedergetroffen. Leona kennengelernt (hatte da ja offenbar eine Bildungslücke), hat aber keinen nachhaltigen Eindruck auf mich gemacht. Joy trägt ihre Haare jetzt offen, wirkt gleich sehr viel sympathischer dadurch Die Freundin von Carmen kennenglernt, aber fragt mich jetzt nicht nach dem Namen ?( Wer ist diese große, leicht stämmig wirkende Russin mit dem bunte Einteiler, scheint ja sehr gefragt zu sein. Außerdem zum 2. Mal gesichtet eine sehr hübsche blonde Deutsche, trägt teilweise einen Bikini mit amerikanischer Flagge, ihr ständiges Zusammensein mit Dakota und Jill hat mich allerdings abgeschreckt. Aber sehr hübscher Busen, sehr hübsches Gesicht, wenn der leichte Bauchspeckansatz wegfiele, wäre sie optisch eine glatte 10/10. Derzeit finden übrigens immer mal wieder kleinere Umbauarbeiten statt. Seit einigen Wochen ist unten schon das Handtuchfach geändert; in der Umkleide gibt es neue Behälter für gebrauchte Bademäntel & Handtücher sowie einen neuen Schlüsselkasten, seit Donnerstag im Eingangsbereich einen neuen Schrank für Bademäntel, Handtücher & Schuhe. Wenn jetzt noch die Schuhe nach Größe sortiert wären..... Fazit: PHG rulez! und eindeutig die Bestätigung meiner absoluten Favoritin über alle Clubs! :inlove :inlove :inlove :rollin Laursone, jetzt eindeutig vom Romeosyndrom befallen :inlove
Technischer Anhang [*]Name: Anastasia [*]Größe: ca. 170 cm [*]Haarfarbe: schulterlang, rotblond, Seitenscheitel [*]Figur: schlank, Busen B [*]Herkunft/Sprache: RUS (Ural) [*]Geburtsjahr: ~ 1975 [*]Service: ZK, FT [*]Besonderheiten: [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Hockerreihe Mitte, Theke [*]Lebenslauf: Düsseldorfer Clubs (?) [*]Berichte:: nicht bekannt [*]eingetragen von: Laursone Optik: 80 % Technik: 90 % Illusionsfaktor 80 % Befriedigungsfaktor: 80 % Emotionsfaktor 80 % Wiederholungswahrscheinlichkeit: 82 % -------------------------------------------------------------------------- [*]Name: Sabine [*]Größe: ca. 165 cm [*]Haarfarbe: lang, hellblond [*]Figur: schlank, Busen A-B [*]Herkunft/Sprache: D (geb. in PL) [*]Geburtsjahr: ~ 1978 [*]Service: keine ZK[*]Besonderheiten: [*]vorwiegender Aufenthaltsort: unter dem Fernseher [*]Lebenslauf: [*]Berichte:: PHG nicht so dolle [*]eingetragen von: Laursone Clubfreund Optik: 90 % Technik: 50 % Illusionsfaktor 70 % Befriedigungsfaktor: 60 % Emotionsfaktor 60 % Wiederholungswahrscheinlichkeit: 66 % -------------------------------------------------------------------------- [*]Name: Sandra [*]Größe: ca. 165 cm [*]Haarfarbe: blond, gewellt [*]Figur: schlank, Busen A-B [*]Herkunft/Sprache: Lettland, gutes D [*]Geburtsjahr: ~ 1974 [*]Service: keine ZK [*]Besonderheiten: schüchtern [*]vorwiegender Aufenthaltsort: erster Hocker von der Tür aus [*]Lebenslauf: Erster Job [*]Berichte:: Letztes F. in 2002 ! [*]eingetragen von: Laursone Clubfreund Optik: 70 % Technik: 70 % Illusionsfaktor 90 % Befriedigungsfaktor: 80 % Emotionsfaktor 90 % Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80 % zu Carmen, Elena und Katja I siehe vorhergehende Berichte!
Hallo Laursone, das ist ganz eindeutig die gleiche Person, sie ist in der PHG-Liste mit Bild verlinkt. Es gibt zwei, die Ex-Schlossdamen sind in der PHG-Liste untereinander, teilweise mit Bild, verlinkt. Ela?
Die Freundin von Carmen war Kim, da Mel nicht anwesend war. Aber auch Kim hat keinen wesentlichen Eindruck hinterlassen. Die kräftige Blonde ist Ella. Bleibt noch die Frage nach der Hübschen Blonden, Katja meinte sie wäre aus Polen, hat aber eindeutig mindest genausogute Deutschkenntnisse wie Sabine. Hab sie aber beim nächsten Besuch nicht gesehen: Termin in Viersen um 15:30 bedeutet immer ein Super Timing, denn dann wäre ich spätestens 18 Uhr im PHG. Morgens wurde der Termin dann auf 12:30 vorverlegt, bereits um 14:30 fand ich mich vor dem Gartentor Alles voll mit Wohnwagenzugfahrzeugen ohne Wohnwagen, wie gut daß nach der neusten EG-Norm die Wohnwagenzugfahrzeuge jetzt alle ein gelbes Nummernschild haben müssen Innen dann auch entsprechend voll, aber bei gleichzeitig hoher Quote an Mädels. Diese waren sogar teilweise ob des geringen Verkehrs leicht angenervt, denn unsere wie-sagte-Lansky-so-schön-Grenzgänger hielten sich eher an den Bierflaschen fest. n=1 Auch einige Neue Mädels, eine davon fiel mir wegen ihrer hübschen bernsteinfarbenen Augen auf: Milena aus Polen. Ihr erster Tag im PHG (seit 2 h anwesend), ihr erster Clubtag nach einem Jahr Pause (vorher irgendwo in/bei Heidelberg). Wie sie denn auf das PHG gekommen sei, wo sie so weit südlich wohnt. Über Kaleu's Club Index. Nach der Provision hab ich sie denn nicht mehr gefragt dafür nach dem Zimmerschlüssel. Den wußte sie zu holen, aber alles andere hab ich ihr erklärt: wo die Numer 22 ist, wo es Handtücher gibt, wo sie sich "frischmachen" kann usw. Manchmal wünsche ich mir doch eine besere Einführung ääh Aufklärung seitens der Thekenfrauen Milena ist nicht mehr ganz schlank, lange lockige blonde Haare, weißer Teint, und es war offenkundig daß ihr Busen den Bleistifttest nicht bestehen würde. Aber es war sehr nett, sie wußte durchaus was Clubstandard heißt, später stand Flüssigkeit weit über die notwendige Menge hinaus zur Verfügung, noch später ein mehrfaches "Oh mein Gott" und es gelang mir letztendlich nur mit etwas Mühe, mich aus der Umklammerung zu lösen Fazit: Eine Empfehlung für diejenigen, die nicht unbedingt auf Optik stehen. Der Flitzer meinte später am Abend, er hätte sie in BHH oder ATL schon einmal gesehen. Name: Milena Größe: ca. 167 cm Haarfarbe: lange blonde locken Figur: nicht mehr schlank; Busen B-C, Herkunft/Sprache: PL gutes Deutsch Geburtsjahr: ~ 1975 Service: ZK Besonderheiten: vorwiegender Aufenthaltsort: rund um den Fernseher Lebenslauf: Club in/bei Heidelberg (?), BHH oder ATL Berichte:: nicht bekannt eingetragen von: Laursone Optik: 70 % Technik: 80 % Illusionsfaktor 90 % Befriedigungsfaktor: 80 % Emotionsfaktor 90 % Wiederholungswahrscheinlichkeit: 82 % Von den Besuchern kannte ich außer Flitzer nur noch Lansky, vorübergehend deaktiviertes B.O.N.P.-Mitglied; nette Unterhaltung, wir werden uns demnächst sicher öfter treffen n=2.....oo Über diese Frau ist ausreichend geschreiben worden in letzter Zeit. Aus persönlichen Gründen werde ich keinen Bericht mehr über sie schreiben. Fazit: Eingeständnis höchster Sucht. 4 PHG Besuche in 2 Wochen entspricht ungefähr dem Pensum des ganzen letzten Jahres.
Montag 7. April Zuerst das Erfreuliche: Nach 5 Monaten endlich mal wieder ein Date mit Ulrike "Sommersprosse". Wir hatten immer schon einen guten Draht zueinander, und ich bekomme einen Teil ihrer privaten Leidenspartie mit. Nichtsdestotrotz: Sie ist wieder da, nicht hinter, sondern ab sofort nur noch vor der Theke, und das 2-3 mal die Woche. Es war schon immer gut mit ihr. Nein, diesmal eigentlich noch besser. Ich bereue es nicht, vorher Mandy abgewimmelt zu haben, obwohl. Nein, das sind schon unterschiedliche Klassen. Mandy liebt das Spiel mit der Geilheit, während Ulrike ihre Geilheit auslebt und dabei wirklich erstklassigen zärtlichen Service bietet und vor allem auf ihren Gast eingeht. Alles andere kann man nur selbst ausprobieren, jede Beschreibung führte in die Irre. Mein kleinerer früherer Vorbehalt ihre ZK angehend ist mittlerweile auch aufgehoben: perfekt. Ansonsten war diesen Tg wenig los im PHG. Joy beschwerte sich gegen 21 Uhr, sie sei seit 16 Uhr dagewesen und hätte noch keinen einzigen Gast gehabt. Auch die anderen Mädels (Laura, Sabine, Anastasia) waren unzufrieden; und das trotz des Super-Wetters, der normalerweise die Gäste in Scharen ins PHG lockt.
Jaja das PHG, habe muss ich zu meiner Schande ja gestehen, die Berichte sonst nur überflogen, aber nach meinen Erstbesuch und dem sofortigen Gefallen an dem Club, werde ich eure PHG Berichte jetzt intensiver lesen, damit ich bei meinen nächsten Besuch wieder solch ein Glück habe. Rein vom Ambiente und dem optischen der Mädels, in meinen Augen der beste Club den ich kenne.
@ wetmaster Jaja, PHG hat schon meistens tolle Frauen , war zwar bisher selbst erst einmal im ATL (ist halt etwas weit weg :fuckyou ), aber die Frauen da? HAMMER!!! :inlove Da kann das PHG meiner Meinung nach dann nun doch nicht mithalten (auch nicht vom Ambiente) Viele Grüße Sunny :beer
16.4.2003 Lange aufgestaut? Kann man eigentlich so nicht sagen. Die Berichte zu den Besuchen in Herne und in Hildesheim letzte Woche spar ich mir mal hier. Nach der Rüge vom langen Imperator folgt hier nun ein weiterer Beitrag zum besten Club. Ich habe mal versucht; ihn so zu verfassen, dass ihn auch der einfache Leser aus Hessen oder gar Franken verstehen können müsste: Es war Mittwoch! Ich war im PHG Planet Happy Garden Insider wissen, weshalb ich diesen Tag aussuchte Die Sonne schien. Ein date mit Sommersprosse (Ulrike); es wird immer (noch) besser Entgegen anderer (Falsch-)Meldungen wurde an diesem Tag die Grillsaison eröffnet. Zu lange Wartezeiten der Gäste am Grill mindert den Umsatz der Mädels. Katalin(a) war anwesend, aber ständig belegt. schade Einfall größerer Truppen von Wohnwagenzugfahrzeugführern und Spaghettifressern. Beide Gruppen waren laut und betrunken. Die Mädels sagten, die Italiener wären einfache Gäste, da bereits nach 5 min fertig. Das zu den Vorurteilen, jetzt zu den wichtigen Ereignissen: Der Feger des Abends war eine blonde Polin namens Kathrin (Ex Team Meri D’dorf). Kannte sie nur flüchtig vom Sehen, aber sehr sympathisch. Leider war sie ständig von den Italienern belegt, na, eben blond. Die andere hübsche Blonde war auch da (siehe mein letzter Bericht). Leider weiß ich immer noch nicht ihren Namen. War aber kein guter Tag für sie, lange Zeit nur am Spielautomaten im Nachtcafé. Netter Plausch mit Anastasia; wir haben ein gutes Gefühl füreinander. Und sie liefert wirklich 100 %igen Service. Vorsichtshalber nochmals getestet Wer nicht unbedingt auf die ganz jungen knackigen Dinger steht, für den ist Anastasia wirklich eine Empfehlung. Derzeit ist auch ihre Cousine Alex(andra) dort. Macht ebenfalls einen positiven Eindruck! Eine hübsche, großbusige ?Polin? mit Rehaugen. Weiß jemand wer das ist? Zurückhaltend bis schüchtern, aber gelegentlich lustig mit strahlendem Lächeln. Nach ersten Erkundigungen (Danke, Knut) soll sie einen super Service bieten. Eine Neue Dame aus dem Atlantis. Blonde Wallefrisur, sehr schlank, deutsch, ca. Mitte 20. Von weitem dachte ich erst, es wäre Romy. Aber sehr viel weniger Busen und sehr viel jünger. Die SchlossCombo (Carmen, Kim, Mel) war nicht anwesend. Mandy auch nicht. Ebru + 2 x Jill ebenfalls nicht. Ebru angeblich derzeit im Sylt. Katja ist in Urlaub. Einen netten älteren Herrn aus Düsseldorf kennengelernt. Er schwärme von einem ehemaligem Club in D’dorf, den er Mitte der 80er bis Anfang 90 besucht hatte. Klein und exklusiv. Muss heiß hergegangen sein damals. Am Schluss noch mit Anja, hübsche blonde 20jährige Deutsche. Zimmer 10 Inklusive ZK; sie hat wirklich sehr schöne, weiche Lippen. Aber irgendwie zu kurz. Wie alles; es war leichte Hektik angesagt. Also schön 69, dann GV in Doggy. Alles soweit gut, aber nach weniger als 15 min war die Party zuende. Wie Anja mir sagte, ist der Umsatz derzeit mies. Normalerweise würde sie ca. 15 Zimmer machen; gestern nur 5. Insgesamt waren wirklich ausreichend Mädels anwesend. Konnte sich niemand beschweren. Sogar Joy kam auf ihre Kosten. Tja, das war’s. [/list=1]
@Laursone, nette neue Berichtart. Bin am 2.Mai wieder vor Ort um einige der von Dir genannten Girls zu treffen. Letzten Montag war´s frauentechnisch leider etwas mau, aber trotzdem nett. Vielleicht kannst Du´s ja zeitlich auch einrichten zu kommen. Willi ist glaub ich fast schon überredet.
Das einzige was mich an den informativen Beschreibungen stutzig macht ist die öfters auftauchende Bemerkung "Kein ZK". Brauche ich am 2. Mai dann noch 'nen PHG-Scout, oder bist Du schon soweit, diesen Titel würdig zu tragen, lieber Devil? Na ja, der Hausmeister wird ja hoffentlich da sein.
Auch mit Scout und Hausmeister, ist es im PHG IMMER ratsam, vorher nett und höflich zu fragen, ob das Mädel küsst. Gelle willi: "Nö, die küsst nicht!" :greenfing - meine armen Mandeln :drunk Übrigens, @willi: Wie lange hat deine Dauersession gestern noch gedauert (bin um kurz nach 21 Uhr abgedüst)? Hatte ich ja doch nicht zuviel versprochen, oder? CU kaleu
25.4. Zum . Mal in meiner persönlichen Historie als gekommen. Neee, als erster Einlass. Äääh, als erster 50 Euro abgedrückt. Was ich meine ist: Als erster Gast Nicole „Guten Morgen“ gesagt. Dann schön gefrühstückt (Das sollte man sich noch mal auf der Zunge zergehen lassen: Im PHG für 50 Eintritt inklusive Brunch und Abendbüfett; woanders 60-65 nur für Eintritt!). Aber die Mädels waren noch nicht so richtig fit: Laura als Einzige sah sehr lecker aus und lächelte sogar freundlich, seitdem ich mich mit ihr im ATL mal länger unterhalten hab, die meisten noch ungeschminkt und/oder im Flamingo. Und teilweise der Horror: Wer von Euch hat Dakota schon mal ungeschminkt und ohne Perücke gesehen? Ich kannte den Grand Canyon noch nicht, wollte aber immer schon mal hin. Relativ viele Gäste am späten Vormittag, ein Dutzend Mädels; außer Anastasia kein Top Act dabei. Leider schnappte ein anderer Gast die mir weg. Also noch ein Käffchen betrunken, später tauchte dann Grey auf; lange gefachsimpelt; auch er konnte und wollte sich nicht entscheiden. Irgendwann tauchte dann Anastasia wieder auf: Gelegenheit beim Schopfe ... nein, nett unterhalten und bei tollem Wetter dann in einer der Hütten. Perfekter Service: Es baut sich ein zweites Bratkartoffelverhältnis auf wie mit Katja I. Sie hat ein verdient. Dann wieder zu Gray, der immer missmutiger wurde und schon überlegte, weiterzufahren ins Atlantis. Auch ich hab meine mindestens 10 Runden gedreht: Bar, Terrasse, Sauna, Nachtcafé, Umkleide, Eingangsbereich, Bar, ..... Es war einfach niemand interessantes dort: Selbst Laura war immer ausgebucht; ich hatte sie ja einmal im Atlantis ohne Bikini gesehen, sehr hübsch, allerdings keine ZK, wenn ich mich nicht täusche. Aber wie gesagt, selbst sie war ja ständig belegt. Später dann Adriana kontaktiert, lange mit ihr und Gray auf der Terrasse palavert. Sie spricht kaum deutsch, dafür sehr gut englisch; war vorher im Cocoon und im Heavensgate: beide Clubs haben ihr nicht gefallen und bei beiden hatte sie berechtigte Kritik an einigen Anordnungen der jeweiligen Geschäftsleitung. Im PHG gefiel es ihr gut. Sie weiß mit ihrem großen Busen Eindruck zu machen, scheint aber mit einigen Gästen nicht so richtig klarzukommen. Also selbstloser Test: Der Busen ist wirklich beeindruckend; einer der größten die ich je in der Hand hatte, dabei fest und kaum hängend (natürlich natürlich) Erstaunlich fand ich, dass er trotz der Größe relativ sensibel war; entgegen meinen bisherigen Erfahrungen. Sie schien das sehr zu genießen, auch das Streicheln und später Französisch bei Ihr. Andererseits war sie zunächst etwas schwanzfixiert und auch ihrerseits nicht sehr aktiv. Schließlich sehr feucht geworden (okay, okay, ich weiß, das Gleitgel erreicht Körpertemperatur und wird flüssiger). Irgendwann durfte ich dann vorübergehend ihre Mumu nicht mehr berühren. Ich fand's insgesamt jedenfalls schön, der anschließend GV dagegen war eher Standard und mit etwas zu starken Stöhnen belegt. Fazit: Normaler Clubstandard, aber der schöne und große Busen ist es durchaus wert. Außerdem ist sie ganz nett. Ab ca. 16 Uhr kamen dann weitere Mädels, auch etliche der ersten Garde. Endlich konnte ich meine mir aufgetragenen zig Grüße loswerden: Von Atlan an Jessica Von PoFan an Joy und Ginger (nur grüßen, nicht poppen: wurde befolgt: schade) Von Grey an Kaleu, PoFan, Spellbinder und willi Von Joy an PoFan Von Jessica an Atlan. Ich hoffe, nichts und niemanden vergessen zu haben. Was runterging wie warme Butter war die zwei Begrüßungen von Sommersprosse. Die erste privat, die zweite später draußen auf der Terrasse. Ich wurde vor aller Augen geknuddelt, geküsst, gestreichelt, zu den anderen : „Hallo“. Tja, Jungens, irgendwas macht Ihr falsch. Da sie noch eine ¾ Stunde Zeit hatte in ihrer Terminplanung, ging dann Grey mit ihr, der bis dato niemand anderes gefunden hatte. Später nett mit Sabine und Desirée geplauscht, mit Sabine hab ich inzwischen ein nettes „Talk“-Verhältnis aufgebaut. Schließlich schlug sie mir einen Dreier mit ihr und Desirée vor; aber nee, das ist wie sauer und süß gleichzeitig. Ich bemängelte dann ihre fehlenden ZK; ansonsten hat mir der Gang mit Sabine ja gut gefallen gehabt: Falsch sagte sie, „Weshalb hat Du nicht gefragt“ „Hab ich doch“ Wir einigten uns dann auf ZK bei Sympathie irgendwann werde ich das dann noch testen, jetzt ergab es sich irgendwie nicht. Was mir auffällt ist, dass Desirée, obwohl mit bewertet, relativ viel allein sitzt. Schade eigentlich. Dann war’s wieder irgendwie mau. Zu viele Gäste, die guten Mädels belegt, diejenigen die noch auf meiner ToDo Liste stehen (die großbusige Polin, die hübsche Blonde, Joy; eine kleine schwarzhaarige Russin mit einem Silber-Pailletten-Top, Alex(andra)) waren alle belegt. Die Zeit lief davon. Abschluß dann mit Elena; gut wie immer. Sie schmatzt so schön! Als ich ging, war es sehr voll, aber eine größere Anzahl der TA’s in der Bar (nur Mandy hatte ich nicht gesehen, und Katja ist noch auf Urlaub). Noch kurzes Gespräch mit Carmen, nette Verabschiedung von Anastasia, dann los; ich hatte noch eine Verabredung zum Trinken von alter abgestandener Flüssigkeit, welche in Düsseldorf auch „Bier“ genannt wird. PS: Der Gast (mit Bart) der bei der Stadt Köln beschäftigt ist bitte mal melden! [*]Name: Adriana [*]Größe: ca. 160 cm [*]Haarfarbe: lang, blond mit rötlichen Strä [*]Figur: leicht mollig; sehr sehr großer echter Busen [*]Herkunft/Sprache: PL, kaum deutsch, sehr gutes Englisch [*]Geburtsjahr: ~ 1982 [*]Service: ZK, FT (?) [*]Besonderheiten: [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Hocker, Bar, Runder Tisch, Terasse [*]Lebenslauf: war kurz im Cocoon und im Heavensgate [*]Berichte: nicht bekannt [*]eingetragen von: Laursone Optik: 90 % Technik: 50 % Illusionsfaktor 70 % Befriedigungsfaktor: 70 % Emotionsfaktor 70 % Wiederholungswahrscheinlichkeit: 70 %
Re: 25.4. glückwunsch dazu, aber das ist bei mir eigentlich auch nichts besonderes. Bin mittlerweile bei 5 oder 6 Mal, das ich einen Club aufgeschlossen habe. Und der nächste kommt bestimmt :greensmil
Hallo Laursone, freut mich das Du uns wieder so ausführlich auf dem laufenden hälst, und vor allem auch so kritisch. Sonst lese und höre ich immer, das der PHG der Überclub ist, oder zumindest das Non plus Ultra, und man es UNBEDINGT gesehen haben muss Nach Deinem Bericht komme ich eher zu meiner ehh angenommenen Meinung, das auch dort mit Wasser gekocht wird Was natürlich nicht heissen will, das ich irgendwann auch mal dort aufschlage ... muss ich ja schon Willi69 zuliebe :greensmil Salve Wolfl :wink2
Hallo Wolfl, ich denke, ich weiß ziemlich genau, was wo hingehört :greensmil und den Überflieger Club gibt es nicht, wie wir beide ja wissen. Ich möchte auch nicht wissen, was im Atlantis mittags um 12 los ist - da gibt es sicher keinen großen Unterschied zwischen Atlantis und PHG - die Tagschicht weiß schon, weshalb sie Tagschicht macht. :rolleyes Aber ich denke schon, daß man die 3 großen Clubs unbedingt gesehen haben muss - jeder ist eben auf seine Art anders und hat seine speziellen Vorzüge. und ich sehe es genau wie Du: Willi69 braucht dringend Unterstützung (@w69: Saskia, nee, nee :rolleyes ) Aber was wünschen wir uns denn für einen Club?: von den Mädels her: PHG, ATL, FKK OS (in dieser Reihenfolge; ja da staunt man: OS qualitativ deutlich vor BHH) von der Stimmung her: LaFolie, PHG, FKK OS (tja, der Hof hat auch nachgelassen) Essen: PHG, eindeutig Preis/Leistung: PHG, eindeutig Außengelände: BHH, PHG, PSD Räumlichkeiten: PSD; HG; PHG (dort gibt es wenigstens ausreichend Zimmer!) Innenpool: ATL Außenpool: ATL Innenwhirl: ATL Außenwhirl: BHH Grillfeten: Hof Eignung als Treffpunkt: PHG, eindeutig (im Sommer mag auch ATL & BHH geeignet sein) Thekerinnen: FKK OS; PHG Sauna: Arabella, ATL, BHH, PHG Musik: PHG-Nachtcafé (teilw. Jazz); PHG-Herrentoilette (früher Tchaikovsky, derzeit Strauß) Filme: Leider haben alle Clubs die Flimmerkisten, daher: Fashion TV im PHG Table-Dance: LaFolie Hinweis: FTL wurde nicht erwähnt, da ich es nicht kenne und offenbar auch nicht kennenlernen muß
@pipeman: ZK sind nach wie vor oft eine Sache der Sympathie und können nicht unbedingt 1:1 von einem Gast auf den anderen übertragen werden. Der Termin nächsten Freitag ist inzwischen fest im Verabredungsforum eingetragen. @Kaleu: Bericht folgt noch, das Treffen war aber weit von einer Verschmelzung entfernt. Hatte (zu) früh verlängert (Dein schlechter Einfluß, Amber fragte nach) und dann die Zeit noch irgendwie rumgebracht. Kann mich übrigens an Dein Gespräch mit Ulrike nicht erinnern, war entweder nicht dabei oder hab´s nicht mitbekommen. @Laursone: Ginger ist doch z.Zt. in Hamburg, hast Du sie angerufen? :confused Adriana hätte mich auch interessiert, sie ist aber leider zu früh abgedüst. Laura küsst definitiv nicht, das betont sie immer wieder selbst (auch kein FT). Ein HOT allein sorgt noch nicht für Umsatz, auch Jeanette und Joy sind nicht gerade dauergebucht. Zumindest schon mal ungeschminkt... :eek Ja, die Situation ist momentan etwas unübersichtlich - wohl nicht zuletzt auch wegen eines Inserates in der Bild-Zeitung, in dem neue Mädels gesucht wurden. Wegen der Übersichtlichkeit gestern gleich ein Mädel eliminiert! :dead @Wolfl: Das PHG ist sicher kein Über-Club, aber auch weitgereiste Römer sowie Deine n-1 Mit-Imperatoren kehren dort gelegentlich gerne ein. Insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen, habe dort erst gestern wieder eine Nummer im Wert von ca. 300 ATL-EURO für fast umsonst gehabt. :greenfing
Also den perfekten Club wirds auch nie geben, weil jeder anders denkt. Es lebe die Vielfalt. Momentan habe ich zum Beispiel nehrere Lieblingsclubs. FTL vom Ambiente, Oase von Ambiente & Frauen, PHG Frauen & Preis/Leistungsverhältnis. Jeder Club hat halt seine Vor- und Nachteile. Bin aber froh das es einige gibt, so wirds wenigstens nicht zu schnell angweilig.
Scheiss Tag. 1 x verfahren, zig mal Stau, 6 Stunden für 350 km. Ankunft gegen 18:30 Uhr, Essensschlange, in nullkommanix war alles weg; und ich hatte noch nicht mal gefrühstückt diesen Tag. Mit Anastasia um 19 Uhr verabredet, sie ist aber kurz vorher noch schnell auf Zimmer, halbe Stunde gewartet, Scheiss Tag! Sie hat es dann versucht auszugleichen, es war wieder sehr schön mit ihr, leider mußte sie dann doch weg, so daß es nur ein kurzes Gastspiel war. Neben Katja und Ulrike derzeit in meinen persönlichen PHG-TOP3. Es war voll, aber nicht zu voll, gute Stimmung, L. aus F. hatte zuviel getrunken, trotzdem lange über die Intentionen von uns Freiern und die Illusionsmöglichkeiten der Mädels sinniert. Die praktische Umsetzung der Theoriediskussion in der zweiten Runde in Zimmer 14 war wieder/Immernoch zu sehr kopfgesteuert und wurde daher erfolglos abgebrochen. Außerdem roch es nach Pizza. Aber die war leider schon wieder alle. Scheiss Tag. Mandy kam immer wieder an zum Anschmiegen. 3 mal schon hätte ich sie versetzt wegen anderer Frauen (ich kann mich nur an 2 mal erinnern - na egal). Also versprochen: wenn ich mich wieder fit fühle, gehe ich mit Mandy. Nach einigenm Hin und Her und Schlüssel holen und wieder zurück und neuer Schlüssel und anderes Zimmer konnte sie wieder zeigen, was sie an Verführungskünsten drauf hat. Sehr schön. Viel gelacht, viel geschmust, viel Öl verbraucht. Einige neue Gesichter, ich hab mir aber nichts gemerkt, auf den ersten Blick nicht so interessantes dabei. Später dann herausgefunden, daß die nette Schüchterne offenbar Sally heißt (nicht aus Ostblock, eher Mittelmeeranlieger). Mehr Infos derzeit leider noch nicht verfügbar. Später noch versucht, ein offenes Restaurant zu finden nach 1 Uhr. Zu McDoof nach Kempen wollten wir nicht, ansonsten hatte aber wohl nix mehr auf. Also L. aus F. in Süchteln abgesetzt, dann selbst zum Hotel. Musste ja am Freitag wieder früh raus. Fazit: Zu keinem Zeitpunkt gab es Mangel an erstklassigen Mädels. Jederzeit hätte ich zwischen 10 Mädels auswählen können,die mir interessant erschienen oder von denen ich weiß, daß sie sehr gut sind. Kein Vergleich mit dem Negativerlebnis im Atlantis. Leider muß man sagen, daß das PHG derzeit der deutsche TOP Club ist; nciht aufgrund einer Verbeserung des PHG's, sondern aufgrund des Abfalls der anderen Spitzenclubs. Schade eigentlich. Negativ: Es gibt immer mehr Diskussionen um die Preise. Der 25er Standard wird eigentlich gar nicht mehr akzeptiert. Warum streicht man ihn dann nicht ganz? Ich hab ihn eh noch nciht gebucht - obwohl es gibt ja gerade einen Bericht dazu!? Manche Mädels boykottieren auch die 75 für die Stunde, da heißt es plötzlich 100 für die Stunde (nicht persönlich erlebt, aber die Diskussionen mitbekommen). Aufpreis für FT mal 25, mal 50. AV mal 50, mal 100. Hier sollte sich die PHG-Leitung mal zu einer klaren Lösung entscheiden, warum nicht per Aushang wie in anderen Clubs. Oder ich muß vorher verhandeln, aber normalerweise lasse ich mich fallen, weiß vorher noch nicht auf was es hinauslaufen wird. Und erst akzeptieren und hinterher bei der Thekenfrau beschweren widerspricht auch guten Geschäftsgrundsätzen. Irgendwie unbefriedigend! ~(
...wenn Du das "man" mit "ich" ersetzt, wird es wohl richtig! Da ich die letzten Tage in beiden angesprochenen Clubs war, möchte ich das relativieren: trotz dem fast (vorübergehenden??) vollständig abwesenden Ostblock (mit wenigen Ausnahmen) gab es genug Auswahl an optisch sehr hübschen Mädels, als auch an vielen TA`s mit Topperformance im ATL. Dazu eine stundenlange Auswahl an diversen Steaks, Würstchen und Salat (von 17Uhr bis 22 Uhr!) Und dazu die Möglichkeit, längere Zeit mit Mädels zu klönen!:greensmil Ganz zu schweigen vom Indoorpool und dem Whirlpool, aus denen man geile Ansichten (oder die andere Sicht der Dinge - z.B. der Blick auf Gabriellas Intimpiercing oder Helens Mumu oder Celines oder...) Und trotz Aufpreis für KB (bei manchen Mädels) ist für mich die Oase auch wieder deutlich vor dem PHG! Und wahrscheinlich schaffen den Sprung auch noch Hof und Köbe, sobald ich mal dort war! ajax69