PHG Preisverarsche ?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Unregistered, 9. Dezember 2002.

1. Unregistered

Unregistered Guest

Salve !

Von zahlreichen Berichten inspiriert machte ich mich heute (Sonntag, 8.12.) erstmals auf ins nördliche Territorium und bat gegen half fünf um Einlaß in vielzitierte Sauna-Anstalt. Dieser wurde mir nach Errichtung von 50 Talern Wegzoll auch promt gestattet. In einheitlichem Weiß bemantelt knüpfte ich sogleich Kontakt mit den (leider sehr spärlich vertretenen) Sklavinnen.

Doch oh Schreck - sehr bald stellte sich heraus, dass meine langen Wegstrapazen in Erwartung auf günstigere "Zweisamkeits-Tarife" als in Frankfurter Schwitzanstalten völlig unberechtigt waren. Obwohl mir an der Pforte nochmal ausdrücklich gesagt wurde, die Sklavinnen würden sich mit 25 Talern zufrieden geben (mit künstlicher Haut über dem kleinen Freund während seiner "Mund-zu-Mund- Beatmung" versteht sich)- doch was höre ich sodann: "Ich nehm generell immer 50, weil sonst hab ICH ja keinen Spaß" (O-ton Melanie, braune, halblange Haare, Brille, Ex-Wildenrath) oder gar "unter 50 wirst Du hier eh nix vernünftiges kriegen- ich mach sowieso immer mit ohne (beim Gebläse)" - Stefanie, blond.

Hmm, sehr eigenartig dachte ich mir zwar schon, da ich aber keine Grundsatzdiskussion anzetteln wollte und der kleine Mitstreiter eine Etage tiefer vor lauter Strapazen und Aufmerksamkeitsmangel anfing sich verstärkt Platz zu verschaffen nahm ich besagte Steffie mit auf´s nächste Gemach und wurde für die 50 Taler auch nicht enttäuscht.
    Nach dem Nahkampf konnte ich mich mit viel Glück gerade noch ein wenig an den mageren Überbleibseln der Essens-Schlacht ergötzen und entschloß mich nach der Erkenntnis daß alle halbwegs interessanten Sklavinnen offensichtlich dauergebucht waren (Ihr Egos!) sodann wieder die Hühner ´gen Süden zu satteln.

Insgesamt kann ich mir nicht vorstellen, weshalb man diesen Club besuchen sollte, wenn ATL und Oase näher liegen

2. dude

dude Senator

Aus Abwechslungsgründen und als sporadisch eingestreuter Wochenend-Event. Nach einer gewissen Zeit der extremen Sauna-Exzesse werden die Treffen mit den Jungs und der Spaß drumherum immer wichtiger. Anfahrten (soweit ich Zeit habe) kann man auch als Abenteuer respektive "Klein-Urlaube" ansehen. Und in Österrerich gibt's auch nur Schnitzel und Hähnchen, warum ist's dann Touri-Gebiet? :D

Unter dem Strich hast Du wahrscheinlich dennoch Recht: In Hessen gibt's insgesamt den besten Service (subjektive Einschätzung).

Und obwohl "Preis-Verarsche" doch sehr hart klingt, trifft es das wohl wirklich auf den Punkt, wenn ein Club damit öffentlich wirbt, es dann aber nur ne Farce ist. Ich persönlich kann allerdings nicht verstehen, wie man sich das einzige, was den Saunaclub vom BHV abhebt (oral ohne Gummi & Zk) sich auch noch selbst vermasseln muss/kann?!?!????? :confused

Bis dann
    Gruß
    dude

3. Jones

Jones Volkstribun

Re: Re: PHG Preisverarsche ?

Ich kann mich dem dude da nur anschließen. Kein Club sollte mit solchen "Einsteiger-Tarifen" werben, das weckt nur falsche Erwartungen :( .
    Auch wenn man im Sauna-Club Eintritt zahlen muss (für das drumherum), für 25 € kann man einfach kein Ficken, F-mit und vielleicht auch noch Zk´s erwarten.

Wenn allerdings Mädels für 50 € diesen Service (mit FO und Zk´s) nicht bringen, haben sie auch im FKK-Club nichts zu suchen.

Grüße

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Unregistered,

die Diskussion über Sinn oder Unsinn der 25 € Einsteigertarife im PHG und inzwischen auch in Wildenrath hatten wir schon mehrfach. Sonntags ist sicher auch nicht der Tag in der Woche, an dem die meisten Mädels im PHG anwesend sind. Und Steffie und Melanie zählen auch nicht gerade zu den Highlights, auch an einem Sonntag nicht.

5. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Das ist das eine und 'ne weitere Diskussion dürfte müssig sein, wie man aber in einen High-Class-Club fahren kann nur um Low-Cost-Sex zu suchen/buchen, ist mir absolut schleierhaft. :confused Man geht doch auch nicht in einen Feinkostladen um dort die abgepackte Lidl-Truthahn-Salami zu kaufen ...

Für BiFis kann ich die Roten-Teppich-Clubs hier im Pott empfehlen, aktuelle Kurse: Eintritt 35 Euro und dann 20 Euro pro Nummer/Zimmer und selbst da ist i.d.R. schon F-Ohne mit drin ... da kriegt man dann aber auch wenigstens den Service, den man sich für das "viele" Geld auch verdient hat.

CU

6. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Re: PHG Preisverarsche ?

Der Feinkostladen wirbt aber auch nicht mit der abgepackten Lidl-Truthahn-Salami, oder?

Die Clubs sollten die 25 Euro einfach nicht anbieten und fertig. Dann weiß der Kunde, woran er ist.

7. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Re: Re: PHG Preisverarsche ?

Der Punkt ist, daß selbst wenn er damit werben würde, die Leute trotzdem die frisch aufgeschnittene von der Theke nehmen - weil's einfach besser schmeckt - und auch nicht sauer sind, wenn die abgepackte "zufällig" ausverkauft ist, da man dann ja immer noch direkt zum Lidl gehen kann, wenn man unbedingt sparen will. :D

Anyway, ich stimme Dir ja voll zu, daß das theoretische Vorhandensein und Werben mit den 25er-Tarifen vollkommener Tinnef ist, aber ich hab auch kein Mitleid mit Leuten, die ernsthaft erwarten, dort auch für 25 eine Nummer zu kriegen, die dann wohlmöglich noch zufriedenstellend abläuft ... es gibt IMHO kaum eine andere Branche, bei der Theorie (Werbung) und Wahrheit so sehr auseinanderklafft, und gerade als Mitleser in solchen Foren wie diesem hier sollte einem das doch sehr schnell bewusst werden.

CU

8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @Duke

ich muss da mal zu Deanix gunsten eingreifen. Es gibt ja uch genug Gäste die des Verhüterlie fröhnen und nur mit zur Tat schreiten. Dann sollten die Girls aber auch dne Preis akzeptieren. Mir sind auch 2-3 Römer bekannt die das F auch nur mit Conti praktizieren. Denkmal wenn der Rest der Nummer passt geben zufriedene Gäste grade bei ner günstigeren Nummer auch ein Trinkgeld (sollte man meinen jedenfalls:kniep )

9. Spellbinder

Spellbinder Legionär

Homepage:
    Steffie kann ich nicht beurteilen. Aber bei Melanie muß ich dir da unrecht geben.

Klar sind die meisen Mädels nicht begeistert über 25€ Einlagen. Aber ich glaub schon, dass die meisten es machen. Wenn auch nich mit überschwinglicher Begeisterung. Meldet doch die Damen die das nicht machen bei der Thekendame. Wie soll einClub einen Standard durchsetzen, wenn er nichts von den abweichungen weiss...

10. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Ich bin eine dieser F mit fetischisten (hatte definitiv ein tripper von F Ohne in einen Club gehölt, seit den tag immer nur mit - da 5 Tage Cipro so viel wie 3X25€ kostet).

Bei mein ersten PHG besuch hatte ich das selbe problem, dann hat man mir gesagt das ich erst im zimmer sagen soll das ich fürs 25€ program mich interessiere. Damit fahr ich in PHG und wildenrath recht gut. Ich gebe meistens einen Trinkgeld auf 40€ wenn der service gut ist. Viele clubs (Wildenrath, PHG, HG und Parkschloss Dali) haben diese preisstaffelung, und für mänche wie mich ist es ganz angenehmen. Wenn du merkst das ein Flop droht kannst du den schaden noch bremsen.

Ich bin für die preisstaffelung, und wenn man es wegen der erhöhte sicherheit haben will und nicht wegen des Preises kriegst du kein wiederstand.

Natürlich wenn du eine frau fragst, wie wäre es mit weniger geld verdienen? werden sie nicht begeistert sein.

Peter

11. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Leutz,

im Grunde wissen es die Mädels genau, 25 € kostet die Nummer im PHG mit Tüte. Wenn sie das nicht akzeptieren, sollen sie eben in einem anderen Laden arbeiten. So einfach ist das und da gibt es eigentlich kein wenn und aber!

Aber, :) wenn so Leute wie ich z.B. daher kommen, die auch das gute F zu 95 % mit Tüte praktizieren lassen und freiwillig die 50 € löhnen, ja dann sind es Meinesgleichen die die Preise kaptutt machen.

Sorry Jungs,

aber mal erhlich, Knutschen, GF6, GV in x Stellungen, F mit Tüte und alles mindestens der gehobenen C-Klasse entsprechend für 25 €? Nee, für 25 € pack ich auch keinen Griffel an und schon gar nicht 30 Minuten lang.

GREETZ

der sich jetzt duckt
    und der die Nummer für 50€/30 Min voll und ganz gerechtfertigt findet (mit oder ohne beim F!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2002
  12. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Preis

Es ist einfach schade, wenn etwas beworben oder angeboten wird was es nicht gibt.
    Ich finde das PHG hat das mit den 25 EU nicht nötig. Es führt nur zu Streitereien und Unklarheiten.
    Lieber nur das Anbieten, was auch tatsächlich überall erhältlich ist.

13. xxplorer

xxplorer Volkstribun

@ Tumirnix,

frag mal Deine Mädels im Relax, ob sie die Nummer für 35€ so toll finden. Ich hab da andere Infos und die kommen nicht von Irina!!!

GREETZ

der graue Wolf

der in "jungen" Jahren im PHG oft die Nummer für 25 € geordert hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden