PHG, OberRookie und die jungen Dinger

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von OberRookie, 29. Juli 2004.

1. OberRookie

OberRookie Legionär

Homepage:
    Erstbesuch PHG – Montag 20.Juli

War zufällig in der Nähe von Düsseldorf und was liegt da näher als doch gleich mal dem PHG einen Erstbesuch abzustatten. Die Anfahrt ist grundsätzlich relativ einfach, ich als Kartenfaultier lasse trotzdem das Navi arbeiten, so ist’s noch einfacher …

Beim Eintreten wurden mir die 50 Euro gleich abgeknöpft, dann recht saudumm mitten im Foyer – den neugierigen Blicken aus dem Barraum und den vorbeigehenden Damen und Herren schutzlos ausgeliefert - gestanden und dachte schon die Gute hat sich mit meinen 50 Euro einen schönen Tag gemacht. Dann endlich Schlüssel und Bademantel überreicht bekommen und ab zum Duschen.

Der Inspektionsrundgang der Lokalität war sehr vielversprechend, etwas angenehm überrascht war ich auch über die doch üppige Anzahl der Damen und auch Herren; es war Nachmittag und gut über 20 Damen und knapp 20 Herren anwesen. Die Damen sind im Übrigen nicht nackt wie in Frankfurter FKK Clubs üblich sondern in Dessous, die Herren alle im Bademantel – was mir bei sommerlichen Temperaturen zu viel des Guten ist. Ansonsten fand ich die Damen durch die Bank recht hübsch und für jeden ist bestimmt etwas dabei.

Mittlerweile hatte ich mir einen guten Überblick über die Anwesenden verschafft und wollte mich dem Eigentlichen Ansinnen, der totalen Entspannung widmen.
    Animation gleich null, Blickkontakt ja, aber dass dann mal eine Auserwählte den Wink mit den Blicken richtig deutet und zur Kontaktaufnahme herkommt (ich bin ja zu schüchtern zum hingehen) – Fehlanzeige.
    Platziere mich taktisch auf einer Liege, neben mir wird gerade ein Kollege von einer Schönheit bezirzt, hat aber offensichtlich kein Bock und lässt die Gute alleine auf der Liege zurück. Natürlich beginnt sie sogleich ein unverfängliches Gespräch mit mir – genau so hatte ich mir das vorgestellt ;-). Stellt sich als Lolita vor (ein wirklich einfallsreicher Name), stammt aus der Karibik (Trinidad), sehr hübsches Gesicht mit einem einladenden Schmusemund, DD Motoren quellen fast aus dem Oberteil, lange schwarze Haare und im übrigen eine griffige Latina typische Figur.

1. Runde – Lolita

Irgendwann gestehe ich, dass mir im Moment dann doch etwas langweilig ist, geistesgegenwärtig versteht sie den Wink und die Schlüsselzeremonie beginnt. Wir landen im Keller - die Räume sind kühler als draußen in den Hütten meint sie noch.
    Warm kuscheln und schmusen sehr ausgiebig und schon geht’s in Zeitlupe abwärts, an little Rookie vorbei, direkt zu den bordeigenen Samenbänken, zurück zu little Rookie, langsam mit laszivem Blick den Schaft ganz langsam nach oben, die Zunge spielt am Bändchen, wandert weiter zur Spitze, die Lippen nehmen nun die Spitze in die Mitte und in Zeitlupe verschwindet little Rookie fast komplett in warm feuchten Milieu. Der Blick dabei ist mörderisch - die Spermien tanzen Tango - Lolitas Blasemund gibt Little Rookie fast wieder frei um ihn gleich darauf ansatzlos wieder zu verschlingen. Der Tango wird schneller und schneller. Bevor noch schlimmeres passiert drücke ich die zunächst verdutzt schauende Lolita auf die Matte, doch langsam kommt das Grinsen wieder. Auch ich arbeite mich langsam nach unten, vorbei an den DDs – nicht ohne den DDs ausgiebig züngeln guten Tag gesagt zu haben – Richtung Schatzkästchen – ein leises Stöhnen wie ich näher komme – dann links liegen lassen und die Kniekehle erkundet – leicht windet sie sich auf dem Bett hin und her. Wieder zurück zum Schatzkästchen und mit der Zunge mittenrein, was mit einem nun deutlich hörbarem Stöhnen quittiert wird. Lege vorsichtig mit der Zunge den Kitzler frei, unterstützt durch ihre beiden Hände die ihre Bauchdecke leicht nach oben ziehen. Das Becken schiebt mittlerweile kräftig mit und so wandern wir über die Matte, nach einer Weile hält sie sich krampfhaft den Mund zu, nur ein leises Seufzen entkommt während dem erlösenden Aufbäumen. Nach kurzer Verschnaufpause mit Streicheleinheiten und Schmusen, spielt scheinbar im Hintergrund leise Tangomusik, zumindest geht der Tanz wieder los …
    Zuerst werden die Samenbänke ausgiebig geleckt, was little Rookie doch sehr gefällt, denn er richtet sich auf – will wohl nachschauen der Gute. Blickkontakt und die Zunge wandert in extrazeitlupe – mit voll forderndem Blick - den Schaft nach oben bis zur Spitze, langsam umschließen ihre Lippen die Spitze um dann langsam saugend little Rookie in den feuchten Tiefen verschwinden zu lassen. Wahnsinn, die Spermien tanzen nicht mehr Tango sondern Stepp. Saugen im Wechsel mit runter und rauflecken, immer wieder den Blickkontakt suchend kann ich nicht lange widerstehen und explodiere. Genialer Start.
    Kurzer AST mit Kuscheln und ab zum bezahlen/duschen.
    Die folgende Erholungsphase war nun extrem lange, denn erstens konnte ich mich nicht für eine Kandidatin auf meiner internen „short list“ entscheiden und zum anderen passierte selbst bei intensivem Augenflirt gar nichts – keine Ansprechen. Also langsam beschlossen Taktik zu ändern und auf selber Ansprechen umzusteigen. Gerade will ich mich von meinem Barhocker lässig runterrutschen lassen – was mit Bademantel nicht wirklich lässig wirkt - und eine anvisierte Asiatin ansprechen, als mir doch glatt einer zuvorkommt. Also weiter Warten auf dass die Nächste auf der short list auftaucht. Das ist sie und kurz Mut mit Apfelschorle angetrunken, und was soll ich sagen schon wieder hat mir einer die Gute weggeschnappt.

Und die Moral von der Geschicht – willst Du poppen, zöger nicht!

Also die Nächste short list Kandidatin entkommt mir nicht und das ist sie, ein sehr hübsches Engelsgesicht, langes, glattes, dunkelblondes Haar, tolle Figur und einen süßen kleinen knackigen Hintern. Sie taucht auf und ich keine Millisekunde gezögert und hingespurtet.

2. Runde - Carmen

Stell sich als Carmen vor, stammt wohl aus Duisburg. Schon beim „Anbahnungsgespräch“ stellt sich heraus, dass sie eine ganz liebe, nette Person ist. Nach der Schlüsselzeremonie geht’s in den Keller. Handtücher werden auf dem Bett ausgebreitet, sie lässt die Schuhe an, schöne High Heels mit glänzendem Absatz, yes!
    Sehr zärtliches Schmusen beginnt, zuerst drückt sie mich in die Kissen, dann ich sie. Begebe mich züngeln auf Wanderschaft und begrüße die kleinen Brüste (A-B) - leises Schnaufen - weiter abwärts, Richtung heiligen Gral, kurz gestreift – leises Schnaufen – weiter an der Innenseite der Oberschenkel entlang bis hin zur Kniekehle und in Zeitlupe wieder zurück – leises Schnaufen – wieder den Gral kurz gestreift den zweiten Oberschenkel entlang, wieder zurück und diesmal mitten rein – stärkeres Schnaufen, fast ein Seufzen. Ab und an hebt sich die Bauchdecke, senkt sich, kurzes Zucken dann wieder entspannen, hebt sich, senkt sich … Lange dauert es nicht bis der Bauch regelrecht zu vibrieren beginnt, der Atem nur noch stoßweise geht und ein wirklich nur leises Aufstöhnen die Entspannungsphase einleitet. Jetzt superempfindlich in den unteren Regionen werde ich sanft nach oben beordert, in die Kissen gedrückt und glatt niedergeschmust. Geht Richtung Süden und little Rookie wird begrüßt, sehr sanft und zärtlich, auch die Produktionsstätten werden in die Aufwärmaktion mit eingebunden. Voll aufgerichtet bekommt little Rookie nun sein Mützchen aufgesetzt und Carmen sitzt auf - Mann ist die eng. In der Hocke langsames auf und ab, dann plötzlich mit Schmackes und Tempo ein richtiges Stakkato, dann wieder Zeitlupe – Mann, macht das geil – wieder Tempo und Gas weg. Von der Hocke in Sitzposition gewechselt, langsames vor und zurück rubbeln und wieder Stakkato aber jetzt halte ich ebenso dagegen, ein schnaufen ein Stöhnen, kaum zu unterscheiden wer lauter ist – Mann, ich bin so richtig spitz. Stellungswechsel – Missionar, jetzt bestimme ich das Tempo, ganz langsam rein und wieder raus, zuerst zeitlupe, dann langsam Fahrt aufgenommen – sie geht richtig gut mit, immer wieder leises Stöhnen. Ich lege mir Ihre Beine auf die Schultern, jetzt gibt es kein Halten mehr, es wird Tempo gemacht - das Stöhnen wird heftiger- zum Endspurt nehme ich Ihre Fesseln, hab nun die High Heels auch noch im Blick, noch einen Zahn zugelegt, ich kann nicht mehr, Abschuss. Booahh, super hübsches, junges Mädel (ist erst 21), super nett, zärtlich und genialen Sex gehabt, was will Mann mehr?

Wieder relaxen an der Bar - mit dem Bademantel etwas warm – und überlegt ob und wer nun die Nummer Drei sein sollte. Liebäugle mit einer der beiden Asiatinen oder soll es die große Blonde mit den Mördermotoren aus dem Ostblock sein? Über einen flüchtigen Blickkontakt hinaus kam ich aber nicht, keine wirkliche Reaktion von der Gegenseite und zu allem Übel waren die Favoriten nun alle verschwunden. Leicht unmutig nuckle ich an meinem Bier, als plötzlich eine der Damen meine Blicke erwidert (wir hatten vor meiner zweiten Runde schon intensiven Blickkontakt) und sie kommt auch noch zu mir an die Bar - Ich glaubs ja kaum!

3. Runde - Denise

Sie stellt sich als Denise vor, hat schulterlanges, dunkelblondes , teilweise rötlich schimmerndes Haar,
    die üppigen Brüste quellen fast aus dem knappen BH – zuerst denk ich, dass das sehr verdächtig nach Mogelpackung und WonderBra-Unterstützung aussieht aber - später beim auspacken das Wunder, kein WonderBra – ist wirklich sattes D, wenn nicht DD.
    Eigentlich langes, nahezu unverfängliches Gespräch an der Bar geführt, machte auch keine Anstalten mich zu verführen, also musste ich geschickt die Unterhaltung in Richtung Schlüsselfrage lenken.
    Wir suchten uns draußen eine Hütte, wirklich sehr schönes Ambiente - in dunkler, lauer Sommernacht durch die Fackelparade schlendern – das hat was.
    Warmschmusen und streicheln – wir knien beide auf dem Bett - sehr ausgiebig, dann taucht sie ab und little Rookie wird mit deutlich harter Zungentechnik bearbeitet und zum Leben erweckt. Ich drücke sie in die Kissen und schmuse mich ebenfalls gen Süden durch, nicht gleich direkt ins Zentrum – die Spannung etwas steigern – und dann richtig tief mittenrein mit der Zunge. Langsam den Kitzler ertastet und sanft züngelnd bearbeitet. Mittlerweile kommt von oben deutliches Schnaufen und leises Stöhnen. Der Kitzler wächst, sie wirft den Kopf hin und her, schneller Atem und deutliches Stöhnen. Nun schiebt das Becken mit, immer schneller und da der „Aufschrei“ der Erlösung. Kurze Beruhigungsphase und little Rookie wird wieder wachgeküsst und mit Mützchen ausgerüstet. Beine breit und langsam eingefädelt, ganz langsam wieder zurück, dann wieder vorsichtig und in Zeitlupe bis zum Anschlag eingefahren und nachgeschoben. Dem Schnaufen und Stöhnen nach scheint es Ihr zu gefallen, also langsam weiter im Text. Jetzt schiebt sie mit beiden Händen nach und fordert mehr Druck. Wird gemacht und ebenso das Tempo gesteigert, sie hält voll dagegen, ja fast arbeitet sie mehr als ich, noch mehr Tempo und das Stöhnen wird lauter und schneller. Sie fordert „fester, ja fester“, ok. Jetzt Endspurt eingeläutet, immer schneller, härter und mit leisem Stöhnen der erlösende Schuß.
    Beim AST fragt sie mich „wie ich das mache“, „Du machst mich so geil, ziehst ihn langsam raus und man denkt nur noch jetzt schieb in blos schnell wieder rein, rein damit, mach schon, mach schnell!“ „Nicht mal mein Freund kann das“. Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber schön wenn’s ihr gefallen hat, mir nämlcih auch ;-)

Mittlerweile war der Laden fetzenleer, ich war offensichtlich der Letzte der das Haus verließ.
    Sehr entspannt kam ich kurz darauf im Hotel an, angenehm müde und mit drei sehr schönen Erlebnissen sank ich mit einem Lächeln im Gesicht in die Kissen.

Sollte ich mal wieder in der näheren Umgebung sein, werde ich auf alle Fälle das PHG wieder besuchen.

So long
    OberRookie

2. OberRookie

OberRookie Legionär

Homepage:
    Datumskorrektur - war natürlich Montag der 19.Juli.
    Danke an die aufmerksamen Leser :D

So long
    OberRookie

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo OberRookie,
    20 Mädels ist für PHG-Verhältnisse nicht gerade üppig, dazu kommen noch die, die sich auf den 25 Zimmern/Hütten tummeln (teilweise im Doppelpack). :wink2 Davon abgesehen, ist Montag Vormittag/Nachmittag vermutlich die ruhigste Zeit im PHG, da sich dann noch viele Mädels im verlängerten Wochenende befinden (irgendwann müssen sie das sauer verdiente Geld ja auch mal ausgeben :greensmil).
    Ist in den hiesigen Clubs so Usus und trägt zur entspannten Atmosphäre bei. :cool:
    Leider gibt´s so gut wie keine Beschreibung von den Damen (bis auf die Schuhe), so daß sogar mir die Zuordnung schwer fällt. :eek:ups Denise aus Spanien, mit dem üblichen Tribal auf dem Steiß? Carmen sagt mir überhaupt nichts...
    Vielleicht mal mit Ankündigung, damit ich Dir weitere Highlights zeigen kann... :wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2004
  4. Flash

Flash Gesperrt

Homepage:
    Carmen aus Krefeld?

Könnt es die sein?

5. Willi69

Homepage:
    Nix verstehen... :confused

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Augen auf, im Verkehr :)

lies die Überschrift:
    "Carmen aus Krefeld"

"könnte es die sein"

Salve
    Wolfl, mit Brille wär das nicht passiert :hschein

7. Willi69

Homepage:
    Hab ich gesehen, aber was soll das Zitat dazwischen? Und wer ist Carmen aus Krefeld? :confused Wollte ja eigentlich eine Beschreibung der Mädels haben, nicht ihren Geburtsort... :rolleyes

8. Willi69

Homepage:
    Argh, jetzt hab ich auch noch Denise und Desiré verwechselt, wie kommt das blos? :confused Denise ist recht neu im PHG, Türkin und hat eigentlich eindeutig rote Haare.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden