Moin Jungs, komme gerade aus dem PHG und hämmer schnell den Pflichtreport in die Tasten. Von Willi69 bekam ich noch gestern Nacht die Meldung, daß Göttin Mandy für Sa. eingetragen ist. Nix wie hin zum nächsten Geldscheisser und die Geldbörse prall gefüllt um Mandy in Grund und Boden........äh mich multiple aussaugen zu lassen. Ist ja fast für umme im PHG. Um 16:00 Uhr eingetroffen. Optisch war wieder reichlich aufgefahren und selbstverständlich erscheinen auch die Forumsangestellten pünktlich wenn der Cheffe vor Ort ist . Willi69 war gestern nicht fertig geworden und durfte scouten. Die beiden neuen Optikgranaten kannte er leider auch nicht. Nun ja, was solls, ich hatte ja jeden Tropfen Eiweiß für die Miss vorgesehen, welche NICHT AUFTAUCHTE (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr) Um 18:40 kam mir der Saft langsam zu den Ohren raus. Hypergeil bei so viel CF-Formaten um einen rum, tat ich das einzig richtige. Für die erste Runde steuerte ich auf die Attraktivste in den Räumlichkeiten zu. Ich stellte die Gesellschaftsfrage und erntete lediglich ein müdes Lächeln !????! Ich fragte nach, ob sie etwas Zeit hätte. Wieder ein mitleidiges Lächeln und leichtes Rückenzudrehen. G A U !!! Ich wagte noch einen dritten Versuch und GAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUU erntete nur ein Kopfschütteln. Kotz, die erste Clubabfuhr in der Karriere. Jungs, die nächste Römerparty sollte im PHG stattfinden, dann wird sie gesteinigt (grmpf). Ich sah Jessica 4 Hocker entfernt sitzen und mußte dringend poppen. Also hin und kleinlaut um Entsaftung gebettelt. J: ich mach aber in 20 Minuten Feierabend. CF: macht nix, das reicht Es folgte die nächste Höchststrafe in Form von Zimmer direkt am Bistro. Na ja, das spart Weg und damit Zeit. Jede Minute könnte zählen. Runde 1: Jessica, Weißrußland Beschreibung s. Willi69-Liste. Hat guten Ruf, insbesondere ihre F. Fähigkeiten sollen überragend sein ! Oh ja, die F. Technik ist geil. Aber nicht nur die. Jessica ist super zärtlich sogar wenn es schnell gehen soll. Nach ca. 2 Minuten F. mußte ich erst mal bremsen. Das gleiche nach 4, 6 und 8 Minuten. Fieser Duck und geiles F. passen nicht zusammen Ich orderte den guten Rachenschluß um mich von der Pein zu befreien. Macht se nich, sacht se (grrrr). J: Hast Lust auf Tschakatschaka ? CF: ??????????????????? CF: Ist das weißrussisch und heißt poppen ? J: ne, das ist deutsch und heißt poppen ! Aha, wieder was dazu gelernt. Jessica kündigte die Cowgirl-Stellung an, welche hier allgemein M-Position genannt wird. So was sportives hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Aber sie hatte auch verflucht leichtes Spiel. Ich denke, die ganze Nummer war nach 15 Minuten erledigt. Fazit Jessica: C-klasse mit etwaigen TA-Potential, falls FT sympathiebedingt noch drin sein sollte. Es folgte Wellnessprogramm und Raubtierfütterung (Schwein und Rind) und 2 Pilsener Urquell. Zur 2. Runde wurde mir das kleinste CF-Format zum zweiten Mal um 4 Schritte vor der Nase weggebucht. Sie hatte ihren ersten Tag im PHG und ist höchsten 155 cm winzig. Wohl auch aus Rußland, spricht aber deutsch. Ihre Schenkel sind ähnlich wadenlos wie von FTL-Lucy.. Sie lief im himmelblauen Bikini durch die Gegend. Mittlerweile war es 21:00 Uhr und ich wollte unbedingt noch mal schießen. Aus irgendeinem Grund war ich noch genauso rattig wie um 16:00 Uhr. Nastürlich war mein gesamter Relevant Set auf Zimmer und die einzige Marken-Hure des PHG (Mandy) fehlte unentschuldigt. Genau in diesem Moment fixte....äh animierte mich Sabine an. Ich erfuhr ihren Namen und hatte nix gutes gespeichert. Scheiss egal, der Sud mußte raus und optisch isse schon n Leckerbissen. Immerhin durfte ich mir das Zimmer aussuchen. Auf ging es Richtung Nachtcafé. Runde 2: Sabine, Hagen Auch hier, Beschreibung bei Willi69 lesen. Ich lenkte den Eisbrecher-Smalltalk auf ihre Clubkarriere und erfuhr, daß sie als Sonja im Cocoon und als Tina in mehreren RTC-Clubs gewerkelt hat. Nachdem ich anmerkte, daß ich das Cocoon nur vom Hörensagen kenne, fragte sie prompt S: aus dem Internet ? CF: jooo, man liest wo man kann S: in diesen Foren ? CF: klar, auch da S: kennst Du die RheinSau ? CF: ?????????????????????????????????????????????????? CF: ähem ..ja, der poppt aber nicht mehr, der is nu auf der anderen Seite vom Tresen in nem Herner Partytreff. S: das hörte ich auch Bei Sabine/Sonja/Tina scheint es sich um ein RheinSauisches Leckopfer zu handeln Nun gut, Ihr werdet staunen, im Gegensatz zu Jessica bestand sie den Clubfreund-Schnelltest und bot prompt ne Massage an. Die war aber mies Ihr Service war auch so nicht der Rede wert. Das F. war recht monoton und das FT war eher ein Handjob bei dem der Schuß halt nicht durch die Gegend fliegt. Und dann zieht sie auch noch nach dem ersten Schuß den Mund weg. O.k., der Strahl muß hart gewesen sein Sabine bietet korrekten Clubstandard auf unterem Niveau. Ihre Stärke liegt in der Optik und maximal ne halbe Stunde kann man sich auch recht anregend unterhalten. Der heutige Clubbesuch war also insgesamt nicht so erfüllend. Ich war jetzt 5x im PHG und hatte 10 Nummern: 1 x Flop 7 x 08/15 1 x gut (Jessica) 1 x sensationell (Mandy) Das würde ich mal als bescheiden bezeichnen und das trotz Scout bei einigen Besuchen. Der Laden hat viele attraktive Mädels zu bieten, aber die CF-Formate bieten keinen überwältigenden Service. Ausgerechnet Jessica und Mandy sind optisch ja nicht so der Kracher. Achja, nach der Nummer mit Sabine sah ich meine Abfuhr einsam im Bistro sitzen. Ich hin und zur Rede gestellt. Shit, die versteht wirklich fast nix. Also mit Händen und Füßen und so. Plötzlich glaubte sie, ich wollte wohl auf Zimmer und machte Anstalten den Schlüssel holen zu wollen ?????!!!!!!!???????? Wir einigten uns, es bei meinem nächsten Besuch noch mal zu versuchen. Sie heißt übrigens Tatjana. Ich empfehle bei Interesse die einfache Ansprache wie „Zimmer ?“oder „Ficken ?“ oder „Tschakatschaka ?“ oder einfach nur mit dem Finger in Richtung Zimmer zeigen. Dann dürfte es klappen. Salve, Der Clubfreund, der wohl Montag doch noch was zum Aussaugen suchen muß
Wuahahaha ... wenn's mal so wäre ... Sonja hatte an einem einzigen Abend das "Vergnügen", sowohl bei mir, TF als auch RS der Reihe nach übelst zu floppen, was RS dann auch sehr deutlich zu Papier gebracht hatte (man erinnere sich vielleicht an die Nummer auf der Waschmaschine) und dazu führte, daß sie TF dann bei späteren Besuchen fälschlicherweise als RheinSau titulierte und beschimpfte ... mittlerweile haben sie eine recht relaxte Beziehung, siehe Berichte vom 9.2. ... BTW, wenn sie mittlerweile Clubstandard des unteren Niveaus anbietet, muss sie sich ja im Vergleich zum letzten Jahr deutlich gesteigert haben. Also daß Du auf die Frau mit ihrer extremst penetranten Animation reingefallen bist, wundert mich echt ... :clown CU
Moin Duke, zumindest hat Sabine wohl ihre Animationstechnik verändert Sie hat sich neben mich gestellt und ein lockeres Gespräch begonnen. Daraufhin habe ich beschlossen sie abzuschießen. Aber wie hat sie es geschafft, Euch drei in Serie auf Zimmer zu kriegen wenn sie bei jedem vorher gefloppt ist ? Der Clubfreund
Re: Re: PHG - nich so dolle Stop, das ist nicht wahr !!!Sie hat euch gefloppt weil ihr nicht auf mich hören wolltet:greenfing Ich hatte meine Flop mit ihr in der Hohensyburg und habe schon damals im Cocoon versucht euch abzuhalten:kotz , aber ihr wolltet ja nur :sex lalala, über RS Satz "Ich erwies bp meine Ehre, täuschte einen Orgasmus vor und trat drei Schritte zurück" zur Beendigung der Sonja-Nummer könnte ich heute noch Tränen lachen:groehl :groehl :groehl
Vor 3 Wochen hat sie noch quer durch den Barraum den Hausmeister verbal versucht zu nötigen, doch endlich mit ihr auf's Zimmer zu gehen und jedem von uns bei jeder sich ihr bietenden Gelegenheit am Hintern oder sonstigen Extremitäten rumgefummelt. OK, 2 von 3, das hatte ich wohl falsch in Erinnerung (wenn's nicht TF war, muss der 3. jemand anderer aus der BC gewesen sein, evtl. OBI) ... das war der große Kennenlernabend im Cocoon, da war die Stiftung Clubtest Ortsgruppe östliches Ruhrgebiet noch nicht gegründet, soll heissen wir waren noch weitestgehend Einzelkämpfer ... :drunk Heute würd sowas natürlich nicht nochmal passieren ... CU