Ich Clubfreunde, ich war 03.04.03 das erste Mal im PHG. Nachdem ich soviel positives und auch ganz wenig negatives über den Club gehört habe, musste ich ihn doch mal besuchen. Ich möchte direkt zum Thema kommen nämlich den Frauen: 1) Ella: sehr hübsch und nett, aber der Sex bzw. das Französich war nur durchschnitt. :schnarch 2) Leona: lange blonde Haare, Chechin, ca. 167 cm gross. Sie war der Highlight diesen Abends. Zungenküsse: 10 Punkte Französisch: 7 Punkte Sex: 10 Punkte 3) Dakota: uah. Bei ihr habe ich die Hölle erlebt. Darüber möchte ich nicht viel sagen, nur soviel Sie sollte nicht im PHG arbeiten, sorry. :devil2 Abschließend ist zu sagen dass der PHG eine Reise wert ist.
Aber genau das sind die Punkte die wir alle wissen wollen. Wenn es an der Chemie lag, ok, aber wenn sie ein Flop sein sollte dann raus mit der Sprache was dir so passiert ist, auch damit andere selbst entscheiden können ob sie mit ihr aufs Zimmer wollen. Jaja Leona ist schon ein Engel. Herzlich willkommen übrigens im Forum, in der Hoffnung das du noch ein wenig über Dakota schreibst.
Genau! Da hat Wetty vollkommen recht, mein lieber Erzengel! Wenn Du ein Mädel kritisierst, solltest Du den Grund unbedingt dazuschreiben. Muß nicht detailliert sein, aber in jedem Fall sollte sich der Leser ein Bild machen können, was da schief gelaufen ist. Das wäre auch gegenüber dem Mädel sicher fairer, als sie pauschal schlecht zu machen. By the way, ich hab gerade erst Dakota´s plumpe Anmache hinter mir. Ich hab sie noch nie gebucht, da sie für mich sowohl optisch als auch von ihrer Art her indiskutabel ist. Gruß Roadrunner
Nun, anscheinend ist da aber nicht viel von im Gedächtnis hängengeblieben, sonst hättest Du Dir Ella geknickt und hättest gewusst, daß Dakota's Service nicht jedermanns Geschmack ist ... aber davon abgesehen schließe ich mich den Vorrednern an, wenn Du ein Mädel "verreisst", dann bitte auch zumindest mit Begründung wieso. CU
Als besonderer Service hier die Portraits aus der aktuellen PHG-Liste: Name: Ella Haarfarbe/-länge: blond, polang Größe: ca. 160 - 165 cm Figur: sehr schlank, schöne OW (echt) Herkunft/Sprache: Italien/Türkei, in Deutschland aufgewachsen Geburtsjahr: 1978 Tattoos/Piercings: buntes Tattoo über dem Po, Nasensticker Service: sehr schöne Massagen, Frz. etwas zaghaft, kein FT, keine ZK Name: Leona Haarfarbe/-länge: weißblond, über schulterlang Größe: ca. 160 - 165 cm Figur: sehr schlank, kleine OW, sehr hellhäutig Herkunft/Sprache: Carlsbach/Tschechien, gutes deutsch Geburtsjahr: 1977 Tattoos/Piercings: vertikales Tribal auf der rechten Pobacke Service: gut bis sehr gut, ZK und FT möglich Sonstiges: nannte sich früher auch Alona Lebenslauf: früher u.a. Atlantis und Babylon, bis 7/2002 im PHG gewesen, anschließend kurz im Cocoon, Wuppertal, dann im Fantasyland und Atlantis, seit 3/2003 wieder im PHG Name: Dakota Haarfarbe/-länge: schwarz, lang Größe: ca. 165 - 170 cm Figur: sehr schlank, kleine OW Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: 1969 Tattoos/Piercings: Tattoos auf rechtem Oberarm und Knöchel, Bauchnabelpiercing Service: kein GF6, FT möglich Sonstiges: verruchtes Aussehen, schwarz geschminkte Lippen Lebenslauf: früher Atlantis Dakota ist sicher eine der Frauen, die am wenigsten im PHG gebucht werden. Nichts für GF6-Liebhaber, eher für Hardcore-Popper. Würde sie auch nicht empfehlen.
Dakota Ok, ich habe sie gebucht, weil ich naja wie soll ich sagen Mitleid mit ihr hatte. Ich habe mitbekommen das sie nur wenig gebucht wird und wollte ihr nach den zwei guten Ficks eine Chance geben. kurz und gut, Sie ist nichts für jedermann. Ihr sex ist absolut heftig wie der Kollege schon sagte, halt kein GF6. Das ist ja ok. was mich gestört hat war folgendes: Nachdem wir das Französisch hinter uns hatten, von dem ich noch heute einen kleinen Bluterguss habe, und zum GV kamen. Schob sie meinen willi in ihren arnus für ca. 10 sek und anschließend in die muschie. Dafür sollte ich halt 100 € zahlen, und das fand ich halt nicht ok. Ich werde in Zukunft keine Frau aus Mitleid ficken, basta. Da handelt man sich nur Ärger und Stress ein. danke
Mitleid wäre auch garnicht angebracht Dakota hat ganz sicher ihre mind. 6-8 Zimmer am Tag und sicher jedes mit etlichen Extras :eek
Das glaube ich eigentlich nicht, sie fängt in letzter Zeit erst recht spät an und pendelt dann meist zwischen Barraum und Nachtcafé. Trotzdem ist Mitleid generell nicht angebracht.