Linda II Kurz vor dem nahenden Wochenende, am Freitag gegen 13.00 Uhr stand ich vor dem PHG und sah wie konnte es anders sein, unser Hausmeister Willi war schon da und hatte mit seinem "Auto" den besten Platz erwischt. Auch ich habe ohne Probleme einen Parkplatz direkt vor dem Haus gefunden. Nun war ich schon ein paar mal ab Mittag im PHG, für die Kenner sicher der beste Zeitpunkt, ohne Stress und in aller Ruhe an die ultimative Entspannung zu gelangen. Es waren ca. 10-12 Frauen und max. 10 Gäste anwesend. Wer Mittags kommt hat klar den Frühbucher-Bonus. Da die Girls ab ca. 11.00 Uhr mit Ihrer Arbeit beginnen, ist Mann der erste, zweite oder dritte Gast an diesem Tag und die Frau ist noch hoch motiviert. Sind zu viele Gäste im Club wird es hektisch und die Stimmung ist dann leider eher wie in einer Fabrik, geschäftsmäßig und routiniert. Ein Mädchen sagte mal zu mir, das PHG ist eine Fick-Fabrik und leider behandeln auch manche Gäste die Mädchen entsprechend. Die meisten Girls sehen Top aus und außerhalb des PHG würden viele Gäste niemals so ein Girl abbekommen. Was die Girls so alles in 30min (für 50€) ertragen und über sich ergehen lassen müssen ist schon ein Hammer. Leider gibt es sehr viele gestörte und verwirrte Typen, die mit Mundgeruch, stinkend ungewaschen (die Unterhose ist schon 2 Wochen alt) und alkoholisiert direkt nach dem Umziehen zu den Girls laufen um dann ganz schnell mit der Frau aufs Zimmer zu gehen. Das PHG ist kein Laufhaus, Hygiene und vor allem Respekt vor der Frau sind hier angebracht. Für perverse und kranke gibt es ja spezielle Locations. Nachdem ich also mein Hygiene-Programm absolviert hatte und auch noch 2 Brötchen gegessen hatte schaute ich mich so um und fand an der Theke sitzend Linda II. Sie hatte gerade Ihren ersten Gast hinter sich gebracht und ich plauderte ganz locker mit Ihr so über dies und das. Im Roemerforum hatte Rammon ja erst jüngst einen Bericht über Sie abgefasst und ich hörte mir mal Ihre Version an. Linda ließt nämlich mit und ist auch sonst sehr gut informiert. Sie hat wunderschöne, faszinierende Augen und ist optisch ein Hingucker. Tolle Figur, und in Ihrer weißen Wäsche wirkt der braungebrannte Körper sehr erotisch und verführerisch. Wie konnte es anders sein, ich war vor 10 Tagen zuletzt mit Ihr auf dem Zimmer und da der Wiederholungsfaktor bei Ihr >100% ist, war auch heute ein Zimmerbesuch angesagt. Es sollte das Zimmer 3 werden, wie Linda sagt ihr persönliches Lieblingszimmer, die Wege sind kurz und es hat ein sehr großes Fenster. Den Clubtest konnte ich mir sparen. Sie küsst ganz zärtlich meinen Mund, die Lippen, meinen Oberkörper und ganz besonders meine beiden Brustwarzen und ich liege auf dem Rücken, streichel ganz zärtlich und langsam ihre Vagina und genieße ihre zärtlichen Berührungen. Sie hat den Rhythmus und versteht es gekonnt im Wechsel Französisch und Körper-Küsse mich in totale Erregung zu versetzen. Sie hat mich so fast 15min. verwöhnt, ich stand jedes Mal kurz vor der Explosion bis sie mir dann das Gummi überstüplte. Nun kam der ultimative Ritt. Ja Linda kann reiten und ist dabei auch noch so gelenkig. Ich genieße dich Linda in vollen Zügen, es war wunderschön und ich denke immer noch daran und spüre noch deine Vaginalen Kontraktionen an meinem Penis. Als wir uns dann drehten, natürlich ohne die wundervolle Vagina zu verlassen, dauerte es nicht mehr so lange bis ich in Ihr explodierte. Liebe Linda, es war wundervoll mit Dir und Du zählst nun zu meiner Top-Favoritin. Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Zusammentreffen. Wiederholungs,- und Suchtfaktor größer 1000%, ich könnte fast schwach werden. P.S. Schöne Grüße von Linda an Rammon, sie rechnet mit Deinen erneuten Besuch.
Einspruch! Hallo Alexandro, > unser Hausmeister Willi war schon da und hatte mit seinem "Auto" den besten Platz erwischt. da scheint eine kleine Verwechslung vorzuliegen, erstens ist das nicht meine Zeit und zweitens war ich heute definitiv nicht im PHG! Davon abgesehen, finde ich es recht unglücklich (vorsichtig ausgedrückt!), die Automarken von irgendwelchen Forumlern ohne deren Erlaubnis zu nennen.
zweierlei!!! erstens hat Willi69 absolut recht! detaillierte Automarken von Clubbesuchern sind nicht das Thema hier und haben draussen zu bleiben! Warum schreibste denn nicht, mit welcher Kiste Du anfährst? D. h. in den Laufhäusern braucht man keinen Wert auf Hygiene legen und kann respektlos mit den Frauen umgehen? Und mangelnde Hygiene hat nichts mit pervers oder krank zu tun, sondern mit Ignoranz und mangelnder Bildung und Rücksicht! Bevor man andere kritisiert, sollte man sich immer selbst betrachten, und seine eigenen Texte. Salve
Hi Alexandro, na das klingt ja vielversprechend.... Wenn ich dann auch noch den gleichen Service bekomme....naja, abwarten. Salve
Sorry, hier liegt offensichtlich ein Mißverständnis vor !!! Dank für eure Hinweise, ich hab den Einwand verstanden und werde nicht mehr Details posten. Ich fänd es auch Scheiße, wenn im Forum steht das ich mit meinem Trabbi in den FKK-Club fahre. Vielleicht liegt es auch daran, das ich willi mit einem anderen Dauergast des PHG verwechselt habe. Nochmals sorry, kommt nicht mehr vor. Ich schätze und lese auch lieber Infos zu den Girls, und nur die interessieren mich.
Da war noch was .... Ich bin kein Moralapostel, mir sind die Typen egal, die ein FKK-Club mit einem Laufhaus verwechseln. Ich bin kein Richter und auch nicht der Anwalt für die Girls. Aber ich behandle alle Frauen mit Respekt und ohne negative Vorurteile. Jeder Bericht über ein Mädchen ist sehr sehr subjektiv von dem jeweiligen Autor geprägt, dies kann in einem anderen Fall schon wieder ganz anders aussehen. Jeder der hier im Forum liest und schreibt kennt die Regeln in den FKK-Clubs und weiss aus eigener Erfahrung was abgeht. P.S. Nimms bitte nicht persönlich, ich hatte nicht die Absicht jemanden zu beleidigen !!!!!
Hallo Alexandro, ich nehme das sicher nicht persönlich und wollte Dir auch keine böse Absicht unterstellen. Ich wollte nur klar machen, das die Regeln, wie man anderen Menschen und Frauen gegenübertritt, nicht nur im FKK Club gelten, mehr nicht :wink2