Am Freitag war es endlich soweit,mein Jahresantrittsbesuch im PHG stand an. Kurz nach 17:00 eingetroffen,einen Kafee getrunken,erblickte ich den Hausmeister. Übereinstimmend stellten wir fest. 1.Qualität und Quantität haben etwas nachgelassen. 2. Jill`s Brüste sind genau so schnell gewachsen wie ihre Haare. Beim sondieren der Lage,stellte sich schnell ernüchterung ein.Von meinen Favoritinen erblickte ich lediglich Jessyka,die wurde mir auch noch vor der Nase weggeschnappt. Als nächstes zog mich Alina mit ihrem freundlich-verschmitzten Grinsen in ihren Bann. Laut Selbstauskunft macht sie aber keine ZK,folgerichtig nicht gebucht. Nach einer weiteren Wartezeit,wurde ich dann Zeuge eines seltenen Gastspiels. Olga hielt sich länger als 10.min im Barraum auf. Sie steht schon lange auf meinem Speisezettel,jetzt nutzte ich die Gelegenheit. Olga: Zuerst ein wenig geplaudert,dann begann sie von selbst mit einer wohltuenden Rückenmassage.Danach ging ales wie von selbst. Zk,tiefe intensive ZK.Nathloser Übergang zu franz.Anfangs sehr gefühlvoll,mit dem richtigenMass an Steigerung.Kurzer Stopp,wieder ZK.Ein kurzes Zeichen genügte und sie holte den Conti. Beim GV war jede Stellung problemlos möglich.Ich verspürte zwar einen Hauch von proffesionalität,aber sehr bemüht sich mir anzupassen. Zum Finale bemühte ich nochmals ihre franz. Kenntnisse.Zwar kein total,aber auch hier warf sie ihre Erfahrung in die Waagschale.Sie machte nicht den Fehler wie manch andere ihrer Kolleginnen zu früh aufzuhören,sondern lies mich noch das Nachbeben geniessen. Wiederholungsfaktor zu diesem Zeitpunkt: 80% Ich hatte beim betreten des Zimmers nur auf die Uhr geschielt und fragte sie nun,welche Entlohnung denn angemessen wäre.Sie war auch nicht ganz sicher und ging ins Büro um nachzuschauen.(Die Mädels notieren beim Schlüssel holen die Uhrzeit) 40. min lies sie verlauten. Hmmm. Ich gab zu bedenken,das ich knappe 10.min. auf sie gewartet hatte,als sie sich frisch gemacht und Handtücher besorgt hatte. So sind die Preise,kam es kurz und knapp. Eine solche Abgezocktheit hatte ich ihr nach der guten Performance im Zimmer nun wirklich nicht zugetraut. Also gab ich ihr noch eine Chance. Po-Fan: Olga,wenn du der Meinung bist,das dir 75€ zustehen,bekommst du sie. Olga: Ja! Der neu errechnete Wiederholungsfaktor liegt jetzt bei 0%. Danach standen Sauna und Fachgespräche mit w69 und Tiga an,der sich als sehr angenehmer Zeitgenosse entpuppte. Zur zweiten Runde war ich dann nicht mehr in der Stimmung zu experimentieren,so fiel meine Wahl auf Ginger: Wir kennen uns schon eine Weile,eine gewisse Symphatie ist sicherlich auch vorhanden.Sie hat den Januar pausiert und war erst den 2 Tag wieder im Einsatz,was sich im laufe der nächsten Stunde positiv bemerkbar machte. Kurz und knapp: GFS auf höchstem Niveau.Was ihr an technischer Perfektion noch fehlt,macht sie durch ihre natürlichkeit völlig wett. Übrigens hat sie jetzt auch FT mit in ihr Programm aufgenommen. Fazit: Trotz reduzierter Auswahl 1x sehr gut und 1x gut gepoppt. MFG Po-Fan
Pofan, alte Wurschthaut! :groehl ... schön, dass man auch von Dir wieder ma was liest! Und echt kurzweilig präsentiert! Schön auch, dass die süße Olga dadurch ne erweiterte Ohrfeige bekommt!! Ich hasse nämlich (wahrscheinlich nicht als einziger)Zeit-Kobern wie die Pest. Dadurch ist für mich ihre Wie-auch-immer-Performance schon im Vorfeld vergessen. Die fäll' ich aus Prinzip nicht, wenn wir demnächst mal den Jahresantrittsbesuch machen. Die Franken sind übrigens voraussichtlich im April in Tönisvorst. Nur zur Info. (ok ok, könnte auch Hof draus werden ... :greenfing) Bis denne Feuchte Grüße vom dude
Olga Hallo Dude, für mich hat sich das Thema Olga sicherlich erledigt.Es kann aber nicht schaden,wenn du sie auch mal testest. Ich habe ja noch 20 min. "Bonuszeit" bei ihr gut,die würde ich dir selbstverständlich zur verfügung stellen. Po-Fan