PHG-Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Djian, 7. April 2002.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Hallo,
    da die Anfahrt zum Atlantis für mich doch ziemlich zeitraubend ist (allein 4,5 -5 Stunden für Hin- und Rückfahrt) und das Babylon momentan ja fast " verwaist " scheint, habe ich mich mal zu einem Besuch im Planet Happy Garden aufgerafft.

Ich will hier keine große Beschreibung des PHG geben, das muß einfach jeder mal selbst erleben . Entweder man mag es oder nicht. Ich persönlich ziehe einfach FKK mit Couch-Action vor, die sterile Atmosphäre im Clubraum des PHG war absolut nicht mein Ding.

Auch meine erste Nummer mit Josy, die ich u.a. wegen ihrer tollen Oberweite auserkoren hatte, war nicht das Gelbe vom Ei. Handwerklich vom Service her einigermaßen OK, aber: Keine Zungenküsse!Und nach der Nummer, bei der Josy übertrieben viel gestöhnt hatte und ich ihr den - eigentlich nett gemeinten Satz-"Na etwas außer Atem" sagte, meinte Josy mir - in deutlich aggressivem Tonfall mitteilen zu müssen: " Na so doll warst Du nun auch nicht". BINGO!Mein Bedarf an diesem Mädchen war absolut gedeckt.

Im Clubraum dann Ulla ( Polin, 20, bildhübsch , gertenschlanke Figur mit trotzdem sehr schönen Brüsten) entdeckt. Nettes Mädel, die Nummer war absolut OK, aber auch hier : Kein Zungenkuss.
    Während ich Josy garantiert nicht noch einmal brauche, besteht bei Ulla trotz fehlender Zungenküsse Wiederholungsgefahr: die phantastischge Optik und das an und für sich sehr nette Wesen dieses Mädchens sind einfach zu verlockend.

Insgesamt finde ich es sehr bemerkenswert, daß ich im PHG auf 2 "Kuß- Verweigerinnen" getroffen bin.Im Babylon wäre so etwas früher absolut unmöglich gewesen und auch im Atlantis ist mir dies erst einmal passiert (das Mädel hatte aber als Entschuldigung auch eine deutlich sichtbare Erkältung und versicherte , daß sie normalerweise auch küsse).

Nun , Stammgast werde ich im PHG wohl sicherlich nicht werden.
    Gruß!!
    :flame :flame :flame :flame :flame :flame

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2002
  2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Absatz

Hallo fleißiger Poster,

vielleicht werde ich ja langsam alt, aber kannste mal ab und zu auf die Entertaste drücken beim Schreiben.

Ab und zu mal so'n kleines Absätzerchen erleichtert das Lesen ungemein.

:)

Der Clubfreund,
    nicht oberlehrerhaft aber die vielen Clubbesuche im Schummerlicht machen wohl schlechte Augen

3. Po-Fan

Po-Fan Römer

Homepage:
    PHG&Babylon

Tja,auch ich trauere dem alten Babylon(Service und Preise)ein wenig hinterher.
    Ich kann nur jedem raten im PHG,den gewünschten Service vorher mit der auserwählten abzuklären.
    Sonst ist die Gefahr recht hoch,eine Niete zu ziehen,besonders wenn ZK gewünscht werden.
    Das Verhältniss der Damen die ZK anbieten liegt etwa bei 50-50.

MFG Po-Fan

4. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Re: Absatz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden