PHG Erstbesuch 2004

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von xxplorer, 18. Juni 2004.

1. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Leutz,

Das PHG war vor 10 Jahren mein Stammlocal, die damalige Thekenfrau Sandra meinte mal "Wenn Du da bist, ist wieder Wochenende, da kann man die Uhr nach stellen" In den letzten Jahren haben die nähergelegenen Versuchungen mit SW, FKKW, BHH usw, das PHG in meiner Lieblingsclubliste immer weiter nach hinten rutschen lassen - ist halt ne scheiß gurkerei - So war ich das letzte mal im vergangenen November dort.

Und halt heute :D

Aber hallo, der Laden ist einfach klasse. Tolle und vorallem massig superhübsche Frauen - Aller "Formate" und ein für Longdistancebucher wie mich, im Vergleich zu den hiesigen Preisen, mega geiles Preisgefüge. :cool:

So genoss ich mal wieder Mandy - meine PHG-Braut seit 1998/9 - für 2,5 Stunden, für niedrige Leasingraten und konnte das gesparte Geld noch bei Leona (wieder da!!!) investieren!

Gnadenlos geil, Danke Mädels!
    Ich komm wieder, keine Frage und das nicht erst nach 6 Monaten!

GREETZ
    XX :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden