PHG die Erste, Wildenrath die Letzte

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zak, 31. August 2002.

  1. zak

    zak Bürger

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo an alle Römer,

    ich hatte am Dienstag vorletzter Woche einen Termin in der Gegend und beschlossen mal wieder einen Club zu besuchen. Ich konnte mich nur nicht zwischen PHG und Wildenrath entscheiden. Da das PHG näher lag, entschloss ich mich mal Neuland zu erkunden. Nach etwas Sucherei wurde ich dann fündig und musste erst mal einen Parkplatz suchen, denn der Gästeparkplatz war schon voll. Nach einer kurzen Einweisung in das Haus ging ich auf die Pirsch. Die angeblich anwesenden 40 Frauen habe ich zwar nicht auf Anhieb entdeckt aber die Auswahl war schon sehr ansprechend. Ich entschied mich für Selly (braune Augen, sinnlicher Mund und eine grosse Oberweite)
    und nach etwas Smalltalk auf der Terasse gingen wir auf´s Zimmer.
    Leider gab es keine ZK dafür entschied ich mich für einen TF, die Voraussetzungen dafür waren ja sehr gut und das schwüle heisse Klima war für anstrengende Aktion nicht so förderlich. Insgesamt war es zärtlich aber auch kein Hammer.
    Da ich auch neugierig war Wildenrath nach dem Umbau mal zu besuchen, entschloss ich mich dort noch mal rein zu schauen. Mein letzter Besuch war im letzten Jahr und bis dahin war es eigentlich mein Stammclub. Geöffnet wurde mir von Sherina (ich glaube so hiess Sie). Sie ist jetzt hinter der Theke. Der Rest war eher traurig. Kaum bekannte Gesichter, wenig Girls, wenig Gäste. Auf einen Anruf am Nachmittag wurde mir mitgeteilt, dass Eva da sein müsste, war aber Fehlanzeige. Das Ambiente nach dem Umbau ist modern aber nach meinem Geschmack ungemütlich. Die Couch-Aktion ist auf dem Rückzug. Nach einem Saunagang und einigen Zigaretten entschied ich mich dann für Nina (glaube ich jedenfalls). Das Programm war eher durchschnittlich und mehr mechanisch, also kein Wiederholungs-Faktor. Also für mich ist Wildenrath erst mal out. Ich habe dort sehr geile Abende erlebt, aber momentan sieht das nicht mehr danach aus.

    Grüsse, zak
     
  2. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo zak,
    erstaunlich, daß es immer noch Forumler gibt, die das PHG nicht kennen. :rolleyes
    woher hattest Du denn diese Informationen? Du wirst sicher nicht von 40 Frauen am Empfang begrüßt werden, bei 24 Zimmern, 2 Umkleiden und einem privaten Bereich wirst Du immer nur einen Teil gleichzeitig sehen. :drunk
    sie heißt Nelly.
    so denken viele, seit die Eigenschaft als FKK-Club aufgegeben wurde, ging´s leider bergab, da helfen auch die vielen Umbauten und das neue Preisgefüge nicht. :( Und die neuen Clubs in der Region werden Wildenrath den Rest geben... :(
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden