Hallo Forumler, es ist zwar erst eine Woche seit meinem letzten PHG-Besuch vergangen, jedoch verspürte ich gestern wieder so ein komisches Gefühl in der Lendengegend und Klein-Ftotal siegte. Ich begab mich also auf den Weg in den Garten und traf dort gegen 12.30 Uhr ein. Wenig Dreibeiner und etwa 10 Girls waren schon dort. Als erstes folgte etwas Smalltalk mit klein Jill(Annika). Ihre Frage ob wir nicht mehr zusammenkommen beantwortete ich mit.... später, für die erste Runde bist du mir zu wild J. Ich hatte bereits Olga gesehen, nach langer Zeit mal wieder und mich auf einen Zimmerbesuch bei ihr gefreut. Mit ihr wollte ich die erste Stunde verbringen. Leider hatte sie wohl schon einen Gast und war wieder verschwunden. Runde 1 Agnes: Ich sah dann Agnes aus Polen, die ihren Urlaub beendet hat und nun wieder regelmäßig im Garten ist. Ich erinnerte mich an unser erstes Date, die schönen sanften ZK und ihre geniale langsame Blastechnik und buchte sie. Wie beim ersten Mal war der Service erstklassig, nur schade, dass sie nicht Franz. total macht. Also erst sanftes streicheln, knutschen, dann blies sie ihn langsam ohne Handeinsatz (nur zum Festhalten J) dann ritt sie auf mir, Wechsel in Hündchenstellung, dann Missionar und sie ist wohl auch gekommen, dann wollte ich noch mal geblasen werden und spritzte auf ihren wirklich sehr hübschen Busen. Sie sagte noch, “..das war gut..“, was ich ihr auch wirklich glaube. Sie zählt nämlich zu denen, die nicht sofort am Anfang schon stöhnen als ob sie schon fast kommen und macht nicht so eine Show. Runde 2 Anna: Die 2. Runde ging an Anna aus Litauen, die jetzt blonde kurze Haare hat. Von ihr hab ich mir nur einen blasen lassen und franz. total genossen. Ich hatte sie gefragt ob sie Lust auf eine Stunde hat aber sie sagte, „...lass uns erst mal ne halbe machen..““ Tztztzt, hab ich noch nicht erlebt dort. Aber der Service war gut. Ich beendete weil ich ja noch zu Olga wollte. Olga hatte dann ein Gespräch mit einem Gast auf der Couch zum Terrassenausgang. Sie kam dann kurz hinter die Theke, begrüsste mich mit einem Kuss und wir verabredeten uns für nächstes Mal da ich nicht mehr so lange Zeit hatte und sie halt erst noch diesen Gast. Runde 3 Jill(Annika) Die letzte Runde ging also an Jill, die schon so oft beschrieben wurde, also kurz, schönes Blasen, ZK, Hündchenstellung, wieder Blasen und abgespritzt in ihren offenen Mund. Das sah geil aus, da sie auf dem Rücken lag und somit alles auf ihrer Zunge hatte. Danach entsorgte sie dezent. Der PHG Besuch hat sich wieder mal gelohnt und Klein Ftotal ist voll auf seine Kosten gekommen. Bis bald du schöner Garten J Gruss Ftotal
Hallo Ftotal, sie hatte sage und schreibe 2 1/2 Monate Urlaub (der Donnerstag war ihr 1. Arbeitstag), ich würde mich schon mal über 1 Woche freuen. :greensmil Dafür habe ich Dich - so hoffe ich wenigstens - würdig bei ihr vertreten... :greenfing