Am Freitag hatte sich mal wieder ein munterer Haufen bestehend aus einigen Forumlern und ein paar Frischlingen im PHG zusammen gefunden. Das Verhältnis von Männlein zu Weiblein war für einen Freitag ausgewogen,lediglich zwischen 23.00und 24.00 gab es einen kleinen Engpass. Gegen 19.00 eingetroffen(Essen mal wieder verpasst)erspähte ich Joy,und das unvermeidliche nahm seinen Lauf.Über sie habe ich schon oft genug berichtet,es war wie immer Oberklasse. Die zweite Runde ging an Elena 2. Russin,Anfang 30,ca.170cm,lange blonde Haare,gute Handvoll Oberweite(echt?)geiles Fahrgestell. Im Zimmer erst nett gelaudert,dann den Clubfreund Test ins Programm gebracht.(Sie hat mit „gut“ bestanden.Anschliessend Zk und tiefes,gefühlvolles Fo. Nachdem ich mich zur vollen Grösse entfaltet hatte,stand mir der Sinn nach GV von hinten.(Ein solcher Hintern schreit geradezu danach) Ich traute meinen Ohren nicht,als sie dankend ablehnte mit dem Hinweiss er sei zu gross. Also Freunde,ganz ehrlich,so schlimm ist es wirklich nicht,bin eher normal gebaut. Vermutlich hatte sie keinen grossen Bock mehr auf GV,ich war ihr letzter Gast an diesem Tage,und ihre Dose schon etwas geschwollen. Ich konnte sie dann doch davon überzeugen,das der Po-Fan mit seinem Instrument umzugehen weiss.Und oh Wunder,es klappte einwandfrei. Für das Finale wählte ich dann FT.Die Ausführung war einwandfrei,allerdings hörte sie dann aprupt auf und verschwand in Richtung Dusche. Eine Interessante Frau die weder auf den Kopf,noch auf den Mund gefallen ist. Wiederholungsgefahr ist da,dann allerdings wenn bei ihr noch keine Verschleisserscheinungen zu bemerken sind. Hier noch ein Kurzbericht von einem der Anwesenden Nicht-Forumler. Swetlana,mitte zwanzig,ca.165,lange gelockte dunkelbraune Haare,Balkan(?)üppige Figur aber keinesfalls dick,halt eine Frau zum anfassen. Streicheln,küssen,Fo,GV in verschiedenen Stellungen,bei Symphatie auch FT möglich. Erwähnt sei noch das sie beim Fo ständigen Blickkontakt sucht. Nach längerer Zeit wieder gesichtet wurde auch Miss PHG,in Gestalt von Mandy 1. Ebenfalls ein Nicht-Forumler schwärmte in den höchsten Tönen von ihr. Anscheinend hat sie nichts verlernt. Mal wieder ein höchst angenehmer und seehr befriedigender Tag im PHG. MFG Po-Fan
Hey Po-Fan, Cooler Bericht. Na dann schau mal ins Verabredungsforum! Neben Willi69 und Spelli würd ich mich freuen Dich als dritten Scout begrüßen zu dürfen am 17. August ... wär genau meins sozusagen. Hoffentlich bis denne Feuchte Grüße vom dude
PHG Hallo Dude, es tut mit in der Seele weh,aber in den nächsten Wochen geht es aus privaten Gründen nicht. Wäre gerne bei der grossen Dudelei anwesend. Grüsse auch an Howie und Crusaider. Po-Fan