PHG am Montag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Marc Anton, 20. August 2002.

1. Marc Anton

Marc Anton Guest

Hallo,

auf anraten von Willy69 habe ich meinen gestrigen Urlaubstag im PHG verbracht. Die Anreise war dank der Beschreibung im Rheinforum kein Problem, nur die ganze Gegend um das PHG roch doch etwas komisch nach Fleckvieh Kot.
    Der Empfang war wie in einigen Berichten zu lesen nicht sehr freundlich, ist aber egal ich bin ja nicht wegen der Empfangsdame hier hingefahren.
    Ich habe mich erstmal eine Weile auf das Sofa an der Bar gesetzt und einfach mal abgewartet was so passiert, nach ein paar Minuten kam dann eine Jill zu mir ans Sofa und versuchte mich auf Zimmer zu bekommen - vergeblich :schnarch . Im Hinterkopf hatte ich die 2 Jills die es im PHG gibt, laut der PHG Liste vom Rheinforum - eine top andere flop, doch welche Jill hat da versucht mich aufs Zimmer zu bekommen? Eine halbe Stunde später sollte ich es erfahren, es war flop Jill, denn mit der anderen Jill hatte ich gerade wilde Körperübungen hinter mir :D, sie ist zwar keine Offenbarung aber für den ersten Schuss ganz ok, ein wenig zuviel gestöhne.
    Dann habe ich erstmal ein Stündchen auf der Terasse in meiner Zeitung geblättert. Gut erholt sprach ich die Thai Lady No an, sie kann leider nur wenig Deutsch, Englisch ist ihr lieber, war egal ich bin beiden Sprachen mächtig. Die Aktion verlief am Anfang etwas unmotiviert aber als wir uns ein wenig eingestoßen hatten, fing sie an auch Spaß daran zu haben, dann haben wir bestimmt 30 min. gerammelt wie die blöden.
    Mein Fazit: 2 solide Nummern, würde beides wiederholen.

Gruß Marc Anton

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Marc Anton,

da nun beide Jills blonde schulterlange Haare haben, kann man sie am besten an der Größe auseinanderhalten: die "kleine" und die "große" Jill. Und die "kleine" Jill muß nicht baggern... :greensmil
    das ist gewissermaßen ihr Markenzeichen! :D

War offensichtlich Dein Erstbesuch? Bei dem montags immer etwas reduzierten "Angebot" in der Tat zwei solide Nummern! :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden