Der wochenlangen Marsch durch das dunkle Tal der jahreszeitlich bedingten Motivationslosigkeit fand sein herbeigesehntes Ende in der niederrheinischen Ebene, da wo sich die Eisbären „gute Nacht“ sagen. Ankunft und Einchecken war um ca. 15:30 Uhr, die anwesende Belegschaft hatte nur geringen Wiedererkennungswert, der sich im Laufe des Abends auch nur leicht erhöhte. Auch im Rudel der Eisbären gab es zu diesem Zeitpunkt keine bekannten Gesichter. Also war erst einmal Ruhe bewahren und Lage peilen angesagt. Schließlich wollte ich nach der kürzlichen Tour de Flop des Hausmeisters und der eigenen letzten Erfahrungen im PHG keine übereilten Entscheidungen fällen. Merkwürdig war schon die Ausgangslage. Der Barraum war recht gut gefüllt, sowohl mit Eisbären als auch mit den Mädels. Als wenn die Jagdsaison noch nicht eröffnet wäre, unterhielten sich Eisbären untereinander und die Mädels untereinander. Nur recht selten kam mal eine Grazie mit einem Schlüssel vorbei bzw. nach getaner Arbeit in einem Handtuch gehüllt vorbei. Dafür zogen Karawanen von mit Bier bewaffneten Eisbären durch die Räumlichkeiten. Erst später erhöhte sich das Buchungsaufkommen. Im Laufe der Zeit trafen dann noch Romeo ein, der mich anfangs mit Missachtung strafte :greensmil, robin, TwoFace und der Hausmeister himself ein. Obendrein lief mir Leona vor das Zielfernrohr; eine Gelegenheit, die ich ohne lange Nachzudenken nutzte, bevor sie wieder von Dauerbuchern für den Rest des Tages belegt wird. L E O N A Na ja, zu ihr gibt es nichts Neues zu berichten. Es war wie immer schöner GF6 mit einer Klasse-Frau mit allem was dazu gehört. Name: Leona Haarfarbe/-länge: weißblond, über schulterlang Größe: ca. 160 - 165 cm Figur: sehr schlank, kleine OW, sehr hellhäutig Herkunft/Sprache: Carlsbach/Tschechien, gutes Deutsch Geburtsjahr: 1977 Tattoos/Piercings: vertikales Tribal auf der rechten Pobacke Service: gut bis sehr gut, ZK und FT möglich Sonstiges: nannte sich früher auch Alona, Zweitplatzierte bei der Wahl zur "Miss PHG" im Spätsommer 2003 auf Hookers Lebenslauf: früher u.a. Atlantis und Babylon, bis 7/2002 im PHG gewesen, anschließend kurz im Cocoon, Wuppertal, dann im Fantasyland und Atlantis, seit 3/2003 wieder im PHG Berichte: mehrere im Römerforum verfügbar Die notwendige Pause wurde genutzt für angenehmen Smalltalk mit o.g. Forumsgenossen, dem Abendessen (lecker) und der Erspähung eines potentiellen Opfers genutzt. Letzteres ist kein leichtes Unterfangen, wenn man selbst nicht genau weiß, was man will. Auf einem meiner Streifzüge durch die Räumlichkeiten baute sich überraschend Vivian vor mir auf und stellte fest: V: „Wir gehen jetzt aufs Zimmer!“ P: „Wir beide??“ V: „Genau!“ P: „Ok“ V: „Echt?“ P: „Klar“ V I V I A N Gesagt, getan; wir verschwanden in eine der Holzhütten. Ihre letzten spärlichen Verhüllungen fielen und gab den Blick frei auf einen schönen, makellosen Körper. Es folgte ein intensives gegenseitiges Erkunden der Körper, bis sie Teil II des österlichen Eier leerblasen eröffnete, optisch unterstützt durch ansehnliche „Verrenkungen“. Irgendwie hätte ich das noch Stunden über mich ergehen lassen können, aber irgendwie wollen Frauen doch nur das eine... Also begaben wir uns in den Matratzen-Infight, wobei ich ihr ganz Gentleman-like zuerst die Oberhand ließ, bevor ich sie bis zum unvermeidbaren Ende missionierte. Puuh...erledigt. Name: Vivian Haarfarbe/-länge: blond, halblang Größe: ca. 167 cm Figur: schlank, super proportioniert, schöne OW, sehr gepflegt, bildhübsches Gesicht Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1973 Tattoos/Piercings: --- Service: sehr gut, GF6, ZK möglich, FT nicht Sonstiges: Freundin von Jeanette, sehr nettes Wesen, ehemalige Kunstturnerin Lebenslauf: früher im Atlantis, ca. 4-7/2002 im PHG gewesen, seit 5/2003 wieder da Berichte: n.v. Fazit: Jahreserstentsaftung im PHG auf solider Basis. Sowohl Leona als auch Vivian sind eine sichere Bank in Sachen Sex, man kann mit beiden eigentlich nichts verkehrt machen. Gruß Der Professor
Im Laufe der Zeit trafen dann noch Romeo ein, der mich anfangs mit Missachtung strafte Hi proffessor, entschuldige vielmals wenn ich das getan habe. habe dich zuerst nicht als forumler erkannt erst als du bei willi69 und twoface stands wusste ich wer du warst. war nicht meine absicht dich zu missachten, werde es beim nächstenmale wieder gutmachen:beer Bis denne Gruß Romeo