PHG am Freitag ... na klar!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von TwoFace, 16. August 2003.

1. TwoFace

TwoFace Guest

Irgendwie komisch, wie schnell man sich an so manche Dinge im Leben gewöhnt:rolleyes: , wenn ich so rekapituliere, dann war ich echt die letzten drei Freitage genüsslich im PHG ... schön:D

Dabei habe ich insgesamt aber nur zwei Frauen beliebt, das gibt mir nun wieder zu denken: verfalle ich zum Romeo, reicht mir eine Frau mittlerweile pro Club, bin ich wirklich so verwöhnt ... Fragen über Fragen:rolleyes:

Nun gut, sehen wir es mal von der einfachen Seite: Es ist Urlaubszeit und viele süsse Zuckerschnecken sind einfach im Urlaub. Das merkt man auch deutlich im PHG. Es gibt mittlerweile so viele verifizierte Flops über diese Wochen, das gibt es nur im Sommerloch, denn die Clubleitung kann nicht aussortieren, da dann plötzlich nur noch 10 Mädels vor Ort wären. Gut das unser schmerzfreier Hausmeister willi gnadenlos auf Floperkennungstour ist ... hierfür mein herzlichstes Beileid:D

Romeo ? Nie, dafür habe ich erst eine Frau im paysex kennen gelernt, mit der es seit einem guten Jahr nie langweilig war. Alle anderen waren von sensationell, über schon wieder bis hin zu och nöö irgendwann nicht mehr so interessant ... scheiss Verwöhntheitsfaktor:rolleyes:

Nun gut, so sei es ... am 1 August war ich mit Kollege T im PHG und da lief mir Vivian über den weg. Als ich meine Kinnlade wieder eingeklappt hatte (Mörderfigur) stand fest: Die oder Keine:D

Name: Vivian I
    Haarfarbe/-länge: blond, halblang
    Größe: ca. 167 cm
    Figur: schlank, super proportioniert, schöne OW, sehr gepflegt, bildhübsches Gesicht
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1975
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: gut, GF6, ZK möglich, FT nicht
    Sonstiges: Freundin von Jeanette, sehr nettes Wesen
    Lebenslauf: früher im Atlantis, ca. 4-7/2002 im PHG gewesen, seit 5/2003 wieder da
    Berichte: n.v.
    eingetragen von: Willi69, 5/2002

Vivian ist ein superliebe und redseliges Persönchen, deren Körper noch immer die wunderbare Konturen einer Leistungsturnierin besticht. Wie eine Frau beim Doggy den Bauchnabel auf das Bett bekommt und den Knackarsch gleichzeitig dermaßen in die Höhe ist für mich immer noch ein Wunder. Dabei die Wespentaile und die langen blonden Haare geöffnet auf den Rücken schmeißend ... Jungs, er steht schon wieder:rolleyes: Erzengel007 postete im Rheinforum über sie als Unkorrekt in der Abrechnung ... ich sage bei mir never, auch 40 Minuten zogen immer 50,-Eurotacken nach sich.

Am 8.8. bin ich mit ihr dann sogar zweimal auf der Matte gewesen. Dazwischen kam sie (PHG Unüblich) zur mir auf die Liege und wir unterhielten uns und sie genoß fast eine halbe Stunde mein fibbeln ... sie liebt fibbeln:D Danach war ich wieder so geil, das es zum zweiten Mal auf die Matte ging ... herrlich, nur leider kein FT und deshalb wird sie wohl auch bald in meinem Verwöhntheitsbecken untertauchen:rolleyes: Gestern konnte ich ihr schon standhalten:D

Tja, gestern ... gestern war es mörderlustig im PHG, denn die omminöse Frankenbande war im PHG eingefallen und wer die Truppe um den Römer-dude kennt, der weiss, wieviel fun man zwischendurch haben kann:D So erklärte mir Herr dude höchpersönlich den Frankenfäll ... und schlief gemütlich ein, Howy erklärte warum dieses und jenes Mädel an seinem Idealbild (hat er außer Diddel eigentlich eins ?) vorbeischrammt und Crusi war nur damit beschäftigt, seine Jungs zu catern ... ein Junge für alles quasi, der nach 10 Stunden dann endlich rot sehen und spüren durfte:D ... gerade trifft die SMS ein, die Jungs sind schon wieder vor Ort und ich muss hier rumtippen ... scheiss Pflicht:D

Gestern habe ich entgegen meiner Gewohnheit im zweiten Halbjahr einen Basistest vollzogen. Jacky hieß die Auserwählte, Polin, mitte 20, zuckersüsses Gesicht mit einem erfrischendem Lächeln, blonde Haare, Pagenschnitt ... schon letzte Woche hatte ich es vor, aber die Umstände wollten es nicht. So nutze ich gestern die Gelegenheit und verbrachte schöne 40 Minuten mit einer echt süssen Frau auf dem Zimmer. ZK, zwar nicht tief und heftig, aber der Situation mastaufbauend angepasst, der IR leise aber sehr gut, französisch sehr sanft, nicht unbedingt sehr variantenreich, aber mit diesem Augenaufschlag und der FT Option absolut empfehlenswert:D Zum Poppen kam ich aufgrund des zuletzt geschilderten dann mal wieder nicht:rolleyes:

Tja, das war´s im Wesentlichen und dieser ganze Kleinkram drumherum, den gibt es wie immer von unserem duke hintendran ... der Ärmste musste sich gestern soviel notieren, das er gar nicht zum poppen gekommen ist hahahahahahahaha

2. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    PHG ungepoppt verlassen ...

Moin moin,

durch eine hieb- und stichfeste Argumentation (sinngem. "die Sucht ist eh zu groß als daß Du nein sagen kannst" :D) liess ich mich von TF "überreden", trotz selbstauferlegter Club-Askese gestern wieder mit ins PHG zu kommen, zumal die Frankenbande mit meinem Kollegen Römer-dude sich angekündigt hatte.

Der Tag fing allerdings schon mit einer Panne an - mitarbeiterbedingt sind wir erst 1/2 bis 3/4h später losgekommen als gewollt. Das hatte dann zur Folge, daß wir in Oberhausen vor einem geschlossenen Asia-Imbiß standen - GAU! Mit Ente im Bauch wäre der restliche Tag wahrscheinlich ganz anders verlaufen ... unterwegs keine besseren Alternativen gefunden, also sind wir dann noch im McDoof in Kempen eingekehrt und haben uns schwabbelige und geschmacksneutrale Burger reinpfeiffen müssen. Irgendwann nach 16 Uhr sind wir dann am PHG eingelaufen und haben uns erstmal über die große Anzahl von gelben Nummernschildern gewundert - mit dem neuen großen Parkplatz vor dem Grundstück hat man da ja prima Übersicht. So voll wie der Parkplatz war dann das PHG selbst auch, und es wurde noch schlimmer, das Highlight war ein Kleinbus voller Holländer der irgendwann gegen 21 Uhr eintrudelte, obwohl der Laden eh schon gerammelt voll war.

Nebenbei bemerkt, die Mädel-Riege erschien mir kleiner als letzte Woche, als sich noch alle den Hintern platt gesessen haben, genaue Zahlen wird aber wie immer der Hausmeister nachliefern. Das war dann wohl auch der Grund, warum sich mir der Tag nicht so richtig eröffnen wollte - ich hatte mir einen Basistest auf die Fahnen geschrieben, aber es waren nur 3 Basis-poppbare Mädels vor Ort. Über eine davon hat sich TF hergemacht und dann wollte ich da auch nicht mehr dran :D. Die zweite, eine scharfe junge Maus mit schwarz-rötlich gefärbten Haaren, Nasen- und Lippenbändchen-Ring, dem einen und anderen Tattoo, insgesamt zierlich aber mit 'nem Hammerhintern hing verstärkt am Nachtcafe-Ausgang rum, was die Buchung erschwerte, und nachdem sie dann vom Crusader gebucht war, hatte sie sich voll und ganz den Holländern verschrieben, steht auf jeden Fall auf der Re-Test-Liste für nächstes mal, machte nämlich unter der Dusche einen sehr netten Eindruck (und optisch erstmal, huihuihui) und der Service soll auch noch Top gewesen sein. Blieb also eigentlich nur noch Plan C, ein Mädel das zum Calygula-Flop-Dunstkreis gehört, dunkle Haare, recht groß, könnte 'ne Türkin sein. Sie fiel mir letzte Woche dadurch auf, daß sie sich ganz deutlich auf interlektueller Ebene von den anderen Calygula-DAHs abhob - meine und des Hausmeisters Vermutung war, daß sie eventuell sogar guten Service bieten könne (ihm kam von anderer Seite sowas zu Ohren), nur halt den falschen Umgang hat. Trotzdem ein gefährliches Wagnis ... aber irgendwie spielte der Poppgott mal wieder Schicksal, denn gerade zu dem Zeitpunkt, als ich mir vorgenommen hatte, den Basistest anzugehen, wurde sie mir vor der Nase weggebucht. Sie blieb auch wenn ich das richtig gesehen habe fast 25min auf dem Zimmer, was schonmal kein schlechtes Zeichen ist. Naja, vielleicht ein anderes mal ...

Ungefähr zu der Zeit nahm der Abend dann auch eine andere Wendung, der Hausmeister brachte das Gerücht in den Umlauf, daß in solchen Situationen es durchaus möglich sei, in die Parksauna Wildenrath zu wechseln ohne dort dann nochmal Eintritt zahlen zu müssen, was bei allen Beteiligten auf großes Interesse stoß. Zu dem Zeitpunkt fand ich mich damit ab, im PHG an diesem Abend keine Aktion mehr in Angriff zu nehmen - eine Premiere. Jetzt mussten wir nur noch auf Spelli warten, der seinen Kim-Flop (shit happens) mit einer endlos-Rebecca-Buchung verdaute, und auf den dude, der nach langem warten doch noch sein Vivian-Revival feiern konnte - beide kamen wie ein eingespieltes Team fast zeitgleich vom Zimmer zurück. Nachdem wir uns zum wiederholten Male bei den Thekenmädels rückversichert hatten, daß mit dem Übergang zu Wildenrath alles in Ordnung gehen würde und sie uns dort ankündigen würden, machten wir uns auf den Weg. Da die Frankenbande an dem Abend deutlich untermotorisiert war :p, kamen wir nicht ganz so schnell voran wie möglich, fanden die Location unter Führung des Hausmeisters aber ohne Probleme (TF hat 'ne Susi im Auto, ich hatte einen Willi ... an der erotischen Stimme muss er noch arbeiten, aber die Straßenführung war perfekt :D) ... was aber nichts brachte, denn beim Einlaß wurde uns eröffnet, daß es nichts mit kostenlosem Eintritt geben würde - es hat auch niemand im Büro uns angekündigt und überhaupt hätten die Wildenrath-Verantwortlichen den PHG-Thekendamen schon X mal gesagt, daß so ein "Deal" grundsätzlich nicht möglich wäre. 2. GAU an dem Tag. Dann tat der Cheffe höchstpersönlich etwas, das ökonomisch gesehen IMHO äusserst unglücklich war - es wollte uns nichtmal zum halben Preis reinlassen. Das war natürlich sein gutes Recht, keine Frage - schlau war's aber nicht, denn der Effekt der Sache ist: sowohl die Frankenbande als auch die Stiftung Clubtest werden sich garantiert nie wieder auf den weiten Weg nach Wildenrath machen, und der PHG-Hausmeister meinte auch, daß er - nachdem er gerade an der Parksauna gefallen zu finden schien - dort so schnell nicht nochmal einkehren wird. Ergo: mal abgesehen von dem ihm gestern entgangenen Eintritt hat besagter Cheffe sich damit jegliche Chancen auf Folgebesuche und - wohlmöglich, je nachdem wie's innen drin gelaufen wäre - positive Werbung für seinen Laden verbaut (positiv wäre alleine schon die Aktion an sich gewesen). Ein guter Dienstleister hätte sich da kulanter verhalten, gerade in Anbetracht der Tatsache, daß der Club wirklich AM ARSCH DER WELT liegt und eine zufällige Verirrung von Forumlern dort eher unwahrscheinlich ist.

Der Effekt war, daß ich mördermässig unentspannt war. Wir sind zwar auf dem Rückweg nach Abliefern des Hausmeisters in seinem Heimatdorf nochmal am PHG vorbei gekommen, hatten aber einen ziemlichen Hals auf die Thekenmädels (Stammgäste zu verarschen ist ziemlich uncool) und haben uns einen erneuten Einlaß dort geknickt. Und so gingen wir zu Plan D über ... Tour de Ruhr. Aber auch hier lief es ungünstig - im DU-Zoo war bestenfalls ein Mädel, daß den Stiftungsansprüchen hätte gerecht werden können (zu zweit im Auto ist's aber eh doof, also stand da auch nix zur Debatte), in OB auf der Flaßhoffstr. tanzte der Mobb, meine beiden Primärziele sind mir vor der Nase weggebucht worden und es fing an echt kalt zu werden (wer kann denn bei der Kleiderwahl Freitag mittags auch ahnen, daß er nachts um 1 nochmal durch die Kälte laufen muss) und auf dem Eierberg in Bochum wäre das einzige potentielle Ziel die junge, freche Flop-Jenny (mittlerweile Zimmer 4c) gewesen, aber irgendwie wollte ich mir den Abend auch nicht vollends versauen. :D

Also ab nach Hause und wie ein Stein ins Bett gefallen, zur Entschädigung gibt's Mittwoch oder Donnerstag das Cocoon ... :p

Anyway, es war mal wieder eine wahre Wohltat mit der Frankenbande in einem Club abzuhängen - es gab wie immer sehr viel zu lachen - schade nur, daß der Abend so ungünstig endete. Das PHG wird uns vor Ende der Sommerferien (die in NRW ja noch 4 Wochen dauern) wohl nicht mehr sehen, dazu war die Mädelauswahl gestern - für Dauergäste, die wie wir auf Abwechslung stehen - alles andere als optimal ...

CU:fuckyou

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Duke,
    habe gerade beim Durchlesen meines alten Berichts - Und ewig lockt das Weib (04.07. im PHG) - festgestellt, daß Dir da ein echter Hammer durch die Lappen gegangen ist. :p Hätteste eigentlich auch noch aus dem Cocoon kennen müssen. :D
    Wäre evtl. bereit, mich anzuschließen, aber nicht wieder kneifen! :greenfing
    Habe gerade mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen, mal schauen, was Sylvia dazu sagen wird...

4. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Werter Herr Hausmeister,

Jaja, man kann ja nicht jeden Bericht auswendig kennen, und im Cocoon muss ich das Mädel wohl immer verpasst haben, wir haben aber auch da 'ne längere Pause zwischendurch gemacht. :)

Es kristallisiert sich übrigens der Donnerstag raus, sollten das Ganze dann aber nochmal kurzfristig fixieren.

CU

5. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    BTW, wir werden Dich auch garantiert nicht verscouten ... :D

CU

6. TwoFace

TwoFace Guest

Nicht???:greensmil

7. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Auf gar keinen Fall ... :D

CU

8. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    @Frankenbande:

Wo bleiben eigentlich Eure Berichte, haben die Euch gestern im FKKW so zugesetzt? :D

CU

9. Willi69

Homepage:
    Hallo zusammen,

diesmal nur ein Minibericht von mir, weil das meiste schon beschrieben worden ist.

Anwesende Forumler: Ban, bredero, Chris71, Crusader, Cum, der Duke, Down Under, dude, Gray, Howy, newcomer, Spellbinder, Sunny, Tiga, TwoFace, willem2, Willi69, winex69.

Die anwesenden Mädels habe ich nicht nachgehalten, weil ich mich mehr auf die Frankenbande konzentriert habe. :greensmil Neue Mädels: nur eins, das sich meist gelangweilt auf einer Liege herumlümmelte, kein gutes Zeichen. :(

Eine sehr schöne Nummer mit unserer Tischdame :p, das war´s! Gegen Abend herrschte dann leider ein krasses Missverhältnis von Gästen : Mädels, trotzdem wurden weiter ungeniert Leute eingelassen. :eek Daher die vermeintliche Option gezogen, kostenfrei nach Wildenrath zu wechseln, was früher problemlos möglich war (und vice versa). Trotz Bestätigung im PHG wurde uns dann der Eintritt in Wildenrath verwehrt, selbst eine 50%ige Anzahlung wurde nicht akzeptiert. Dumm gelaufen! :(

10. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Stimmt Willi69, hab ich vor ein paar Jahren auch schon einmal gemacht. Allerdings hat man mich vom PHG aus direkt in Wildenrath telefonisch angemeldet. War damals kein Problem.

GREETZ
    XX

der schon mindestens 3 Jahre nicht mehr in Wildenrath war

sowas gabs auch mal zu Zeiten als in Meidorf noch heiß her ging. Meines Wissens musste man dann allerdings in dem zweiten Laden (Hof oder Meindorf) midestens ein Program machen, damit der 2. Eintritt entfallen ist.

11. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Genau das hatte man uns auch versprochen, nur ist (angeblich) kein Anruf eingegangen ... hätten mal besser darauf bestehen sollen, daß die anrufen BEVOR wir abhauen ... :rolleyes

CU

12. Willi69

Homepage:
    Danke x², wenigstens einer, der bestätigt, daß ich mir das nicht eingebildet habe. :wink2 Damit sollte das Thema jetzt langsam durch sein...

13. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    +++++++++++Damit sollte das Thema jetzt langsam durch sein...+++++++++++++

Ne, nicht ganz :greenfing

Das man uns nicht mehr umsonst reingelassen hat liegt wohl daran das der Chefe außer Eintritt nichts verdient. Da die Mädels ihr Geld komplett in ihre Tasche stecken hat der Chefe selbst ja nichts mehr von unserem Besuch (außer das wir ihm auch noch den Kühlschrank leer getrunken hätten und die Reste vom Büffett verspeist, für Lau).

Früher hatte Wildenrath ja mal eine andere Preisstruktur und ich denke das der Chef da noch Geld von den Einnahmen der Mädels bekommen hat :confused :confused :confused . Hätte er uns also reingelassen hätte er also auf jeden Fall was an uns verdient (natürlich p........ vorausgesetzt). Heutzutage aber eben wohl nicht mehr :greensmil

Und was das PHG betrifft: dazu habe ich Dir ja schon was per PN geschrieben!

CU
    Sunny

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2003
  14. TwoFace

TwoFace Guest

Ist doch klar:

dude ist wieder am Tisch eingepennt,
    howy hat sein diddl-Papier verlegt,
    und crusi ist beim catern selbst verhungert ... that´s life:greenfing

15. Howy

Howy lapicidae romae

Diddlpapier Verlegt

Hallo Two Face!

Von wegen verlegt,mein Papier ist so knapp das ich genau überlegen muss was ich schreibe,damit auch alles wichtige zu Lesen ist.
    Und übrigens im FKKW hat mir Allerhöchstens das Essen zugesetzt :hunger

Bis dann
    Euer HOWY!

16. TwoFace

TwoFace Guest

Re: Diddlpapier Verlegt

Dann solltest du mal wieder investieren !!! Hier folgen nur ein paar Auktionen die in den nächsten STunden ablaufen:

Blumen-Diddel Din A4 kariert
    Der Din A4 Block mit den karierten Blättern und dem Blumen Diddel ist im einwandfreien Zustand. Es fehlen ca. 5 Blätter, es sind noch mehr als 35 Blätter vorhanden.

Diddel Zettel in verschiedene Gr.und Muster.Es sind insgesamt 13 Zettel

64 alte A5 Diddlblätter-nicht mehr im Handel erhältlich.
    Teilweise Blockfrisch.
    Ähnlich wie auf dem Bild.
    Es sind die Blätter mit den Nummern:
    54, 55, 62, 63, 66, 74, 75, 79, 81, 91, 97, 102,104-107, 110, 112-115, 118, 121-123, 127, 128, 131, 134, 135, 138, 142-145, 148-151, 153, 155, 156, 159-170, 187,191-193, 197, 198, 212,

Ihr bietet hier auf 100 verschiedene, alte, und gut aufgehobene Diddl Blätter. Manche Blätter sind öfters dabei, aber nie ist ein Blatt mehr als 5mal dabei! Bei Fragen bitte meldet euch! Viel Spass beim Bieten!! PS: Sollte der Steigerungswert über 20€ gelangen, werde ich noch ein paar alte Diddl Tüten dazu legen!!!

etc etc etc
    --------------------

Du siehst, es ist genug Material vorhanden:greenfing

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2003
  17. Howy

Howy lapicidae romae

investieren

Hallo Two Face!

Investieren,das sagst Du so einfafach ich muss erst mal für die Römerparty sparen.
    Bei der einen Versteigerung heisst es wenn der Steigerungswert über 20 EUR kommt werden noch ein paar alte Diddltüten mit dazugelegt.
    Selpst ich als alter Diddlfan wusste nicht mal das Diddl auch Kondome im Program hat und was heisst dann bitteschön "alte"
    doch nicht etwa schon im Einsatz gewesene :wurgs

Bis dann
    Euer HOWY!

18. xxplorer

xxplorer Volkstribun

oh Män Howy

schön dass Du auch bei der RoMöFete dabei bist.. alter Dödel ähm Diedel :groehl :groehl :groehl

GREETZ
    XTwo

auch angemeldet :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2003
  19. Crusader

Crusader Römer

Homepage:
    Crusi sah rot

hi
    Römer ; [ und Crusi war nur damit beschäftigt, seine Jungs zu catern ... ein Junge für alles quasi, der nach 10 Stunden dann endlich rot sehen und spüren durfte ] org.v.TwoFace quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Die zweite, eine scharfe junge Maus mit schwarz-rötlich gefärbten Haaren, Nasen- und Lippenbändchen-Ring, dem einen und anderen Tattoo, insgesamt zierlich aber mit 'nem Hammerhintern hing verstärkt am Nachtcafe-quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    org.v. Duke

tja, wenn die Frankenbande im "Phg" einfällt und dann noch einige gute römische-kolegen trifft, kann man das Poppen schon mal vergessen :greenfing
    Aber,:) ....dann sah ich "Rot", heist übrigens Melissa :sex
    und sie sieht nicht nur gut aus, sondern die nummer mit ihr war die Hölle (ta)

Also, auf so ein Girl kann man schon mal warten, waren es wirklich 10 std. ???????

Ja,wen man sich halt mit anderen Römern gut unterhält und viel spaß hat (lach), vergeht die Zeit wie im flug .

Es grüßt euch feucht
    aus dem Frankenland
    Euer Crusi :D :groehl :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden