PHG am 7.2

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Po-Fan, 8. Februar 2002.

1. Po-Fan

Po-Fan Römer

Homepage:
    Weiberdonnerstag,ein Tag,den man ja irgenwie nutzen muss.
    Im Vorfeld stellte sich mir die Frage:Suche ich in der freien Wildbahn,oder....ich beschloss auf Nummer sicher zu gehen.
    Kurz nach 18.00 im PHG eingetroffen,erste Festellung,es war gott sei dank nicht so voll,wie ich es Freitags schon erlebt habe.

Meine erste Runde ging an Jessy,die ich von meinen letzten Besuch her kannte.24J.rotbraune gelockte Haare,schlank,eine interessante Frau.Wer es zärtlich mag,ist bei ihr bestens aufgehoben.Faszinierend finde ich ihr franz.,sie fängt ganz behutsam an,beherscht die Kunst es konstant zu steigern,wobei die Technik eigentlich als normal einzustufen ist.GV, ebenfalls sehr gefühlvoll und intensiv,Reiterstellung in der Hocke.
    Nachher noch eine ca.20min. Rückenmassage genossen.
    Einziger ganz kleiner Kritikpunkt,die ZK waren für meinen Geschmack etwas oberflächlich.
    Aber ich denke das ist noch ausbaufähig,werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen.
    Annmerkung:Ich war ingesammt gute 1,5Std im Zimmer,habe 100€ bezahlt.Im Babylon würden mich solche Eskapaden ruinieren.

Zurück an der Bar,habe ich mich längere Zeit mit Phon (ehemals Mais,Babylon) unterhalten.
    Angenehm auffallend war,sie war die einzigste Frau,mit der ich mich länger unterhalten habe,ohne angebaggert zu werden.
    Im laufe des Abends wurde es dann leider immer voller,die Auswahl an freien Mädels wurde immer weniger.

Bei meiner 2 Runde lies ich mich von der Optik leiten.
    Carina,ca.170cm,mitte 20,über Schulterlange glatte braune Haare,sonnenbankgebräunt, schlank,aber mit schönen Rundungen.Sie ist seit einer Woche im PHG,war vorher u.a. auch
    Im BHH.
    Im Zimmer den CF-Test bemüht, glatt durchgefallen.Alibi ZK., das Fr.o. technisch sehr gut,für meinen Geschmack aber etwas zu hektisch.
    GV,naja,solange ich nur 2/3 einsetzte war es ok,beim letzten 1/3 kam dann Protest auf.
    GV habe ich dann abgebrochen und die sache franz.(nicht total) zu Ende bringen lassen.
    Nachher noch ganz nett geplaudert.
    Fazit: Tolle Optik, Service nicht unbedingt ein Flopp,aber auch nicht unbedingt wiederholungsbedürftig. Aber,die Geschmäcker sind ja verschieden.

MFG der Po-Fan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden