Auf dem Rückweg aus dem Land der Frittur hatte ich eine Übernachtung in dem verkehrstechnisch:hschein sehr günstig gelegenen Städtchen Grefrath. (Hotel Haffman garni, Ortsmitte, schöne neue Zimmer mit Klimaanlage! 47-52 E mit Frühstück.) In Grefrath ist nicht sehr viel los, und so beschloss ich spontan , das nahegelegene PHG aufzusuchen um einem erholsamen Abend zu verbringen und mich von den Mühen des Tages zu erholen. Diese Erholungsanlage ist mit einer Terasse und einem schönen Freigelände mit Liegestühlen ausgestattet. Ein warmer Sommerabend, es werden Getränke und Speisen gereicht, seltsame Gestalten in weißen Bademänteln überall, aber auch einige, meist hübsche, junge, Frauen in etwas leichterer Bekleidung. In Anbetracht der Außentemperatur von >30° verzichtete ich auf den angebotenen wärmenden Mantel, gegab mich nur mit einem Handtuch um die Hüften in den Garten, belegte einem Liegestuhl und döste erstmal vor mich hin. Im Laufe des Abends fiel mir ein ausserordentlich attraktives Geschöpf in einem blauen Bikini auf, offensichtlich sehr komminikativ, denn sie unterhielt sich ständig mit irgendwelchen Mantelträgern an den Tischen. Irgendwann sah ich sie dann einsam auf einem Liegestuhl sitzen und gesellte mich zu Stella (D) 20J., ca.1.65m,braune halblange Haare, zusammengebunden, top Figur mit von schön geformten c-cups, sehr hübsches Gesicht. Nette Unterhaltung bei einigen Gläsern Wasser auf der Terasse. Später dann die Schlüsselfrage und wir verabredeten uns in einer Hütte zwecks Vertiefung unserer Bekanntschaft. Diese Figur - wow Auf der Matte dann leider keine Küsse, ein wenig Brustwarzengeknabber und dann stürzt sie sich zielsicher auf den kleinen Römer - hektisches, wenig tiefes Gebläse mit viel Handeinsatz. Ich frage scherzhaft ob sie mich in 3 min. fertigmachen will. Sie: "Nein, in 4" (Spaß) Sie lässt dann auch die Hand weg, schon besser, aber die 4 Minuten sind nicht voll da hat sie schon genug. Tüte drauf, sorgfältig Gleitgel auf beide Parteien, aufsitzen und los. Die gleiche hohe Schlagzahl wie beim Blasen, aber auch hier fehlt die Kondition. Nach kurzer Zeit gibt sie auf und ich muß von hinten ran. Habe aber nicht wirklich Bock auf Bewegung und so lasse ich es nach kurzer Zeit sein und bitte weiterzublasen bis zum Schluß. Mit manueller Unterstützung klappt das dann auch, aber "Aufnahme" ist was anderes. Nicht das erhoffte Leersaugen, sondern eher ein "mittels Handbetrieb an die Lippen spritzen". Ok, was soll´s, noch etwas unterhalten und dann zum Spind. Nach meiner Zeitrechnung waren es knapp 40min. total, zu meinem Erstaunen wurden mir 100€ abgerechnet. Formal wohl korrekt, aber ohne Ansage auf dem Zimmer bzw. ohne Angebot auf 2. Runde in der Zeit bis zur vollen Stunde - na ja. Danach konnte ich mich den ganzen Abend nicht mehr entscheiden, hielt mich an gegrilltes und kurzweilige Unterhaltung mit Bademantelträgern. Es war schon nach halb eins, ich wollte schon fast gehen, da geriet ich an Daniela (Brasilien) 30J. ca.1,65m lockige braune Haare, hübsches Gesicht mit Sommersprossen? Die Zeit drängte, ich hatte ein gutes Gefühl, (kann nur besser werden), und wir gingen in den Keller. Muffiges Zimmer, zu warm, aber ich hatte keine Gelegenheit mich daran zu stören. Ich wurde erst mal abgeknutscht und dann ließ sie Phallus tief und feucht in Ihrem Mund verschwinden - boah. Das halte ich nicht lange durch, außerdem habe ich heute noch keine Muschi geschmeckt. Also laangsam zum Zentrum vorgearbeitet und dann ein bischen die Zunge bewegt ) Das schien gut anzukommen, die Nippel standen ab wie Bleistifte und die Bewegungen des Beckens gaben positives Feedback. Irgendwann wurde mein Kopf zuerst eingeklemmt und dann heftig atmend zurückgestoßen. An dieser Stelle wären wir fast übereinander hergefallen, aber ein Rest an Verstand war wohl noch übrig und so nahm sie den jetzt bis zum platzen gespannten Phallus langsam und tief in den Mund. Das konnte nicht lange gutgehen. Feuchtes, tiefes blasen, lecken am Schaft, streicheln. Nach kurzer Zeit signalisierte ich das nahende Inferno durch leichten Druck auf ihren Hinterkopf. Keine Abwehrreaktion – jeah. Es folgte eine finale Aussauge, daß ich fast ohnmächtig wurde. Dann: “Oh, schade, du warst ja mächtig geil“. Ja ist das denn ein Wunder? Heftiges knutschen und streicheln, sie will mich heiraten, geht aber leider nicht , dann gehen wir zum Spind. Wir sind fast die letzten, es ist schon viertel nach eins. Beim Rausgehen haben wir uns dann nochmal getroffen, jetzt angezogen, und sie mir gleich um den Hals gefallen und abgeknutscht - neidische Blicke von anderen Kerlen sind gut für´s ego:greenfing Dieses Last-Minute Erlebnis macht einen Wiederholungsbesuch im PHG wahrscheinlicher – falls ich mal in der Ecke bin. Vielleicht klappt´s dann auch mit dem Verabredungsforum. Grüße von Schnulli