Ja, ich weiß - es ist etwas spät für diesen Bericht Nun gut wie bereits von meinen Vorredenern erwähnt weilte ich mit einer ganzen Schar von Gefährten ebenfalls am 20.12 im PHG. Da wir uns richtig Zeit lassen wollten, um das Ambiente und die Grazien richtig zu würdigen, weilten wir bereits ab Mittag im PHG. Nach Akkomodation an die Örtlichkeit und die bereits zu der frühen Stunde im Überfluss vorhandenen Reize, nahmen wir zur ersten Stärkung ein zweites Frühstück ein, um uns für kommende Taten zu stärken :hunger . Solchermaßen präpariert begab ich mich in die Behandlung von Sammy . Nun ja - als Auftackt so ziemlich die heftigste Variante gewählt - doch ich konnte dem Überdruck der Produktionsstätten doch einigermaßen lange Paroli bieten, um den überaus geilen Anblick von Sammy zu würdigen. Echt unglaublich, was die für eine Show abzieht. Der permanente, geile Blickkontakt ist schon einen Oskar wert . Zum finalen Abschluß ließ sie mich dann meine gesammelten Werke über ihren herrlichen Po verteilen, - ein überaus genialer Anblick:inlove . Ja, da war ich schon mal ziemlich gut versorgt und konnte mir eine etwas längere Regenrationszeit gönnen. Inzwischen waren der Hausmeister, Robin, Manni1a eingetroffen welche an dieser Stelle nochmal herzlich gegrüßt seien:wink - kein Anspruch auf Vollständigkeit ups Na gut - nach fachsimpeln und weiterer Stärkung konnte die nächste Ertüchtigung angepeilt werden. Und da war sie wieder - die Stimme - : ja, nimm die da! Schau doch was für nette Motoren, die musst Du haben - egal was die anderen sagen :devil2 :devil2 . So konnte ich dann auch meine Finger nicht von ihr lassen :Marina - ich meine klar - ich wusste, das es verdammt unterschiedliche Aussagen zu der Frau gibt. Aber ab und an muss man ja seine eigenen Erfahrungen machen. Also kurzum: Sie hat alles gemacht, was zu ner ordentlichen Nummer gehört (incl. ZK) aber die Art, wie sie es machte war für mich der totale Murks :kotz Der Höhepunkt war dann zum Abschluss beim TF, als sie meinte: spritz aber ja an mir vorbei - ich HASSE Sperma:sensensmi . Da viel mir so ziemlich alles aus dem Gesicht und nur unter höchster Konzentration auf ihre schönen Motoren konnte die Sache beendet werden. Für mich ein Flop :flame Na - toll: die hämischen Kommentare waren mir natürlich auch noch sicher, als ich wieder zurück zu den Mitstreitern kam :greenfing . Nach leckerer Stärkung beim Abendessen wars dann Zeit für eine besondere Prinzessin: Michelle , blond, ca. 170 , 21 Jahre , Deutschland. Diese arbeitete nach eigener Aussage nur einige Tage im PHG, um ihre Urlaubskasse zu füllen. Da wollte ich ihr gerne helfen und so ließ ich mich auf ihre Kemenate entführen. Ihre Performance war sehr liebevoll. Super ZK und ein nahezu "Leila´sches" Abschlecken Ihr gespielter Höhepunkt beim Cunnilingus war ebenso nett, wie der folgende Akt in verschiedenen Varianten:love2 . Eine sichere Wiederholung, sollte sie nochmal dort arbeiten... Nach erneutem Relaxen, Saunieren etc. schob sich der Uhrzeiger bedenklich in Richtung 0 Uhr vor, so daß es galt noch einen netten Abschluß zu finden. Dieser offenbarte sich mir in Form von Wina (Thailand). Sie schaffte es meine letzten Reserven zu mobilisieren und nach einer wirklich spektakulären 69er Nummer, ritt sie mich zu einem heftigen Höhepunkt :sex :inlove . So nahm ein wundervoller vorweihnachtlicher Tag sein Ende und wir verabschiedeten uns vom PHG. Und wenn ich so Eure Berichte aus dem neuen Jahr lese, so bekomme ich Lust auf eine baldige Wiederholung. In diesem Sinne - viel Erfolg für 2004 Bis demnächst, Malcolm
Du sagst das Du am 20e December mit Wina eine nette abschluss hatte aber ich denke das Du die name verwechselt hast weil Wina ist seit 6e December ins Urlaub für etwa 2 monaten:wein
Irrtum Danke für die Aufklärung Jack42, in der Tat ließ mich mein Gedächtnis etwas im Stich beim Verfassen dieses Traktates. Da habe ich in Willi´s Liste gespickt und mir den Namen gesucht - offensichtlich falsch- wie sich nun zeigt. Na auf alle Fälle war sie so 165 cm groß, schlank , ca. B-Cups schätze ihr Alter auf Mitte- Ende 20, lange schwarze Haare und sie kam aus Thailand - so viel ist sicher. Ach und überhaupt - Asche über mein Haupt: Wenn man seinen Bericht schon in mehreren Foren postet, dann sollte man sich doch die Mühe machen, ihn entsprechend anzupassen - habe ich versäumt - sorry, liebe Romans:kniep Malcolm