Mein Erstbesuch im PHG. Trotz der Wegbeschreibung von Willi 69 im Reihnforum erst einmal mindestens 3 mal am der Einfahrt forbeigefahren ( kenne jetzt alle Nebenstraßen in der nähe ) so da ich aus Verzweiflung beim PHG Angerufen hatte und mir den Weg erklären lassen habe . 3 Minuten später eingetroffen und nett von der Thekendame Nicol? empfangen und auch in die Geheimnisse des Clubs eingeweiht inkl. Einer kleinen Führung. Erstmal geduscht und den Club begutachtet, zur Theke und ne Cola geordert. Im Thekenraum war es heiß super heiß ( gefördert durch die dicken Bademäntel ) so das ich mich erst mal an die Terrassentür gestellt habe und die Mädels begutachtet habe Ca 30 bis 40 waren anwesend. Zwischendurch kam Nicol vorbei und fragte ob alles nach meinen Vorstellungen währe , Ja das war es. Die erste Runde ging an Diana aus Lettland oder Litauen ? Schlank vollbusig, hellbraune lange Haare mit blonden Strähnen 23 Jahre . An der Theke noch abgeklärt was Sie den alles so macht und was Ich den so wollte ( Küssen schön zärtlich und langsamen Sex ) alles kein Problem. Ok also auf Zimmer. Was folgte war eine Grottenschlechte Nummer . Nach 2 Minuten Küssen sie sofort zu klein Neo runter und franz. Gemacht , weiter 3 Minuten später wollt sie schon das Kondom drüberziehen was ich aber noch herrauszögern konnte . Tüte drüber und sie 1 Minute am reiten und sofort Stellungswechsel , ich oben und schön langsam missioniert . Dann kamen so blöder Worte wie : kannst du nicht fester und härter ?. OK andere Stellung von hinten ich wieder schön langsam ( wie wir es an der Theke besprochen hatten ) aber wieder die gleichen Sprüche .Dann wollte sie noch ein mal reiten , sagte dann aber der ist ja gar nicht richtig steif und nahm das Kondom ab und machte franz. Habe das ganze dann selber zu Ende gebracht während sie meine Eier leckte. Später sagte Sie mir noch das Sie auf „härteren“ Sex stehe. Nach den ich das Abendessen und die Schlechte Nummer verdaut hatte habe ich mir das nächste Mädel ausgekuckt . Nicol aus Polen 27 Jahre alt schwarze lange Haare und Schlank . Nachdem ich meine wünsche geäußert hatte sind wir auf Zimmer . Eine sehr schöne zährtlich und lustige Nummer gehabt .( aber das franz. mit viel zu viel Handeinsatz und kein Fingern ) Nachher noch nett unterhalten . Da mein Zeitkontingent verbraucht war ab nach Hause . An der Tür fragte die Thekendame Nicol wie es mir gefallen hatte und ob ich zufrieden gewesen war . Ich sagte 1* gut 1* schlecht sofort hinterfragte Sie was mir an der Nummer nicht gefiel . (Ich wollte erst gar nicht den den Nahmen sagen aber Nicol sagt nur so könne man den Servis verbessern ) Grus Neo ,der beim Nächsten Besuch versucht einen Scout zu finden .
PHG am 1.11.2002 Hallo Neo, dachte, die wäre jetzt narrensicher, insbesondere auch aus Richtung Ruhrgebiet. :confused Was hat denn nicht gepaßt? Kannst Du bitte mal in der Ex-Girls-Liste im Rheinforum nachschauen, ob es dort um die zweite genannte Diana handelt? Was in der Liste noch fehlt, ist eine Tätowierung (Tribal) über dem Po. Da bietet sich Fr. der 22.11. an, an diesem Tag kommt es zu einem größeren Treffen an Forumlern im PHG.
Re: PHG am 1.11.2002 Hallo Willi 69 War mein Fehler ,Ich hatte die Weg-Beschreibung nur abgeschrieben und hatte die 30 Meter Angabe vergessen und bin dann vorbeigerfahren . Da bin ich mir nicht so sicher Sie hatte auf jedenfall kein eine Tätowierung über den Po. Ich bin auch nicht sicher ob das Alter stimmt das Sie mir gesagt hat :confused . PS noch zwei Negative Punkte bei Diana : natürlich powered by Gleitgel und sie war extrem stark am Schwitzen :kotz Sie hatte eine dunkele rauchige Stimme , vieleicht hift daß weiter ? Den Termin habe ich auch schon ins Auge gefasst , kann aber noch nicht sagen ob ich kommen kann. Ich werde es auf jeden Fall versuchen . Gruß Neo