Eines vorweg,es war ein angenehmer Freitag.Nachmittags wenig Betrieb,gegen Abend wurde es voller,aber jederzeit genug Zimmer und Mädels vorhanden. 1.Runde: Ebru langhaarige blonde Türkin,sehr gute Figur,bis dato nur positives über sie gehört. Auf dem Zimmer gings mit ZK (für meinen Geschmack zu wild) franz. O. und 69 los. So weit,so gut.Während des fr. kamen dann des öfteren Hinweise auf Aussertariflichen Service,wie franz.total und Anal. Zugegeben,dieser Hintern hatte schon seine Reize,ihre Preisvorstellung bewirkte allerdings eine kurze Unterbrechung der Blutzirkulation. Franz.total=50€ Anal=100€. Fürs PHG eigentlich unübliche Preise. Habe dann mit GV(leider mit Gleitcreme) in verschiedenen Stellungen weitergemacht,bis ich mich dann habe breitschlagen lassen,die Sache mit fr.total zu beenden.(Ich konnte den Preis noch etwas runterhandeln.) Fazit: Sie hat nichts versprochen,was sie nicht auch gehalten hat.Für die etwas deftigere Nummer,mit allem drum und dran,sicherlich zu empfehlen.Für echten GFS allerdings nicht zu empfehlen. 2.Runde ging mal wieder an Jessy.Da ich schon mehrmals über sie geschrieben habe,spare ich mir Details.Die Lady ist sehr gefühlvoll,versteht es exat meinen Nerv zu treffen. In der zwischenzeit habe ich noch den PHG-Untermieter Willi69 kennengelernt. Dank seiner Hilfe konnte ich endlich einige für mich interessante Mädels zuordnen. Es waren auch wieder einige hübsche neue Gesichter zu bewundern,es gibt also noch genug zu tun. MFG Po-Fan
... ich war auch da Da hänge ich mich als Scout für die Frankenbande doch glatt mit meinem Bericht auch dran. Nicht das die glauben, dass ich untätig bin. Immerhin nehme ich meine Aufgabe sehr ernst. Für einen Freitag war es erstaunlich ruhig. (Was die Dreibeiner anheht). Unten an der Sauna hat sich am späten Abend eine nette Runde zusammengefunden. (Auch mit weiblicher Beteiligung!) :devil 1. Runde ging an Daniela (do Brasil) Die ist ein wirklich geiles Luder. Gleitcreme braucht sie wirklich nicht! Der Sex ist eher von der heftigen Sorte. Nicht ganz meins, aber durchaus empfehlenswert. 2. Runde ging dann an Jasmin Braune lange Haare und herrliche, große Brüste. Ist ein wirklich nettes Mädel mit gutem Service. GF6. Sass auch später teilweise mit Ihrer Freundin Ebru bei unserer Runde. Bietet auch mit Ihr zusammen einen Dreier oder Vierer an! :greensmil @Frankenbande: Vielleicht schaue ich am Freitag auch bei der Wiedereröffnung des Fantasylands vorbei. Ab wann schlagt Ihr da so auf? CU, Spellbinder