PHG 4./5. Mai: 6 Stunden mit Blasehase Eve (Ive)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Prometheus, 6. Mai 2004.

1. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    3. Mai
    Palace: Angelique (Miss Atlantis/RF) ist der hammer. 2 stunden sehr schöner GFS mit allem drum und dran, sogar ZA und abschuss beim tiefsten DT, wobei ich einen mega-orgasmus hatte. in ATL muss ich sie übersehen haben. leider ist sie optisch nicht so mein fall. aber von der performance kaum zu überbieten.

4. Mai
    vor der abfahrt nochmal kurz ins palace. Marina wollte an diesem tag dort anfangen, und wir hatten uns verabredet. auf dem zimmer ging alles sehr schnell, weil sie nach 2monatiger pause sehr sexhungrig war und ich sie auch vermisst hatte.
    nach 3 stunden fahrt dann ankunft gegen 19uhr im PHG. zwar viele mädels anwesend, aber unter den noch anhaltenden eindrücken von Angelique und Marina war die messlatte entsprechend hoch angesetzt. erst gegen 21uhr erblickte ich ein total süßes mädchen. von der optik her typ Britney Spears und 16 jahre. der weg zur ihr an der theke entlang fiel mir etwas schwer: ich musste aufpassen, keine barhocker mit meinem vorbeulenden ständer umzustoßen :groehl die konversation hielt ich daher auch nicht allzu lang. Eve (Ive) war ihr name, 20 jahre alt, hellbraune schulterlange haare mit blonden strähnen, deutsche, sehr schöne C-cup natur.
    auf dem zimmer mit schmusen und ZK angefangen, dabei wurden in mir erinnerungen an meine 1. große jugendliebe wach, denn genauso hat sie auch geküsst :inlove alles an ihr ist noch so wundervoll teeniehaft, ihr benehmen, ihre sprache und wortwahl, ihre atemberaubende optik. ihr spitzname im club ist "blasehase". und als sie damit anfing, schwebte ich auf wolken. ich kann nicht sagen, dass sie das technisch besser oder schlechter als Angelique oder Marina macht, aber sie ist einfach der süßeste blasehase von allen. sie hält augenkontakt dabei und kann dies wiederholt lange, ohne kieferkrämpfe zu bekommen, durchhalten. mit zwischendurch lecken, poppen und im DT entsaften gingen 4 stunden im nu vorbei. leider schließt der laden schon um 1uhr.

5. Mai
    noch im glücksrausch vormittags sehr erfolgreich einen geschäftlichen termin in der nähe wahrgenommen. anschließend den plan, auf dem rückweg mal in schieferhof vorbeizuschauen über bord geworfen und wieder ins PHG gedüst. die wartezeit auf Eve mit frühstücken, relaxen und einem gang auf's zimmer mit einer blonden ganz kleinen zierlichen Russin namens Carmen überbrückt (eher flop). als dann Eve endlich kam, nochmal 2 stunden geilster süßester teenie-sex. ich werde sie sehr vermissen. bin erst wieder in einem monat in der gegend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2004
  2. biffi14

biffi14 Guest

verabredet mit Marina

Wieso, hatte Marina zwei Monate kein Sex? biffi14:groehl :groehl

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2004
  3. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    Re: verabredet mit Marina

nach eigenen angaben hatte sie in der 2monatigen arbeitspause wenig sex. und so notgeil, wie sie mich vorgestern fast vergewaltigt hat, hatte ich sie früher im ATL noch nie erlebt. keine chance, sie zu bändigen - ich war nur noch spielball und wurde auf dem bett hin und her gewirbelt :drunk

4. hessenbub

hessenbub Präfect

aha, du hast also marina aus fritz händen übernommen ... :rolleyes alter vordrängler ...

die peformance und klasse vom dienstag hatte sie aber auch schon im atlantis. kommt immer drauf an wie sie grade in stimmung ist. ach ja: schuhe an oder schuhe aus?! (marina, nicht du) :p

5. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    schuhe aus, aber aus rücksicht wir haben uns ansonsten extra beeilt :)

6. biffi14

biffi14 Guest

Asiaten?

Wie, fickt M jetzt mit Asiaten?

7. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    Re: Asiaten?

...und wie! :greensmil ich hab's genau gesehn :groehl

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Und wo, bitte, ist dabei das Problem?
    Oder, was ist daran so fragenswert?

Salve
    Wolfl :cool:

9. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    nu ma ganz locker.
    das prob für biffi ist wohl, dass M gefallen daran gefunden hat :devil2

10. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Ist eben ihr Job, und den macht sie sehr gut, wie viele von uns wissen.
    Die berühmten Schuhe sind entweder immer noch in Altenstadt oder sie wurden beschlagnahmt.
    MfG

Uhrmacher66

11. hessenbub

hessenbub Präfect

so'n quatsch, ihre schuhe hatte sie an, die handtasche hatte sie auch dabei. sind ihr aus dem atl mitgebracht worden. :greenfing

12. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    prima idee! wie wär's mit einer versteigerung ihrer schuhe hier im forum? jemand müßte sie überreden und dies treuhänderisch organisieren :rolleyes

13. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Wird das hier ein Fetisch-Forum?

Schlagt Euch um die Schuhe, dann werde ich vielleicht mal Marina kennenlernen...:D

14. hessenbub

hessenbub Präfect

wer will schon die schuhe wenn er marina haben kann? :p ich nicht ... :hschein

@wolfl: zum thema

fällt mir ein: woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage ... :dead

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden