Phg 28.11.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Po-Fan, 2. Dezember 2003.

1. Po-Fan

Po-Fan Römer

Homepage:
    Gegen 16.00 eingetroffen,war es schon propevoll,was sich leider auch am Abend nicht mehr änderte.Es waren zwar genug Frauen anwesend,aber Wartezeiten auf ein Zimmer bis zu 30min. mussten schon hingenommen worden.

Ein wenig mit mir gut bekannten Mädels geplaudert,wo berichtet wurde das Tags zuvor eine Razzia war.
    Eigentlich nichts besonderes,aber die Angelegenheit drückte wohl bei einigen Frauen -warum auch immer-auf die Stimung.

Langes taktieren war auf Grund der hohen Gästezahl nicht angesagt.Als Katalin im Barraum erschien buchte ich sofort und hatte wieder eine gute Stunde besten Sex.Von zärtlich bis heftiges poppen,Katalin zog wieder alle Register.

Als nächstes sollte es mal wieder was neues sein.
    Mel,auch schon länger im PHG,eine proppere Blondie war das Objekt meiner Begierde.
    Objetiv gesehen war die Action nur Durchschnitt.
    ZK gut,wurden mit der Zeit auch recht intensiv,Fo für meinen Geschmack mit zuviel Handeinsatz,GV mit mehreren Stellungen,wo sie immer bemüht war einen guten Rythmus zu finden,recht natürlich ohne gross zu künsteln,aber leider mit zu viel Gleitcreme.
    Ich würde sie aber trotzdem nochmal buchen,weil ich denke,da geht noch was.

Zu einer 3 Runde bin ich nicht mehr gekommen.Das lag zum Teil an der Überfüllung,aber auch an meinem schlechten Timing.
    Optisch sehr interessant fand ich noch eine blonde Ungarin Namens Erika und eine dunkelhaarige Rumanin(?) Namens Cindy.
    Es gibt noch viel zu tun.

Po-Fan

2. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Ja, Erika fand ich auch sehr interessant. Hab sie letztens in der Sauna kennengelernt und nett erzählt, sehr symphatisch. Hab sie für demnächst mal ganz oben auf meiner Liste :clown

Viele Grüße
    Sunny

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden