PHG 22.12.02 - deprecatio[*1] von Feldi

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feldstecher, 24. Dezember 2002.

1. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

PHG 22.12.02 - deprecatio von Feldi

vorwort:
    ich möchte nun jeden warnen, dass beschriebene einfordern zu wollen. es war ein sehr perönliches erlebnis, was in meinem empfindungen so gelaufen ist. und jeder ist anders.

richtig, hat er. und entweder haben die götter mich erhöhrt, oder es ist einfach nur mein glück wiedergekehrt.

nun der reihe nach:

es war sonntag, irgendwann gegen 16.xx uhr im chat und feldi und cf kamen auf den gedanken, dass man einen sonntag doch auch noch im club verbringen kann. so einigeten sie sich zuerst auf PHG, und schwenkten dann auf BHH, weil sie depperterweise die telefonnummer boim hausmeister des PHG nicht mehr gefunden haben.

dann aber meldete sich Saunaboy per telefon als rückruf und erklärte, er sei auf dem weg zum PHG und doppelgewicht.......ähem doppelgesicht wäre auch da.

das war dann anreiz genug für uns, doch ins PHG zu fahren. willi69 reisebeschreigung ausgedruckt und CF als navigationssystem auf dem beifahrersitze hatten wir absolut null probleme, das PHG zu finden. an der stelle dank an willi69 für die präzise beschreibung.

den üblichen obulus entrichtet, wieder nicht gefragt worden ob wir zum ersten mal da sind und auf in die umkleide. die reiseklamotten gegen die badetoga getauscht und dann erstmal CF das nachtcafe gezeigt. er war begeistert, wie an anderer stelle nachzulesen ist.
    daraufhin die heiligen thekenhallen durchschritten, männer wie immer links, mädels wie immer rechts (vom eingang her). also doch keine änderung ? doch, sogar eine gravierende. jede menge hübsche frauen, die mir auch zusagten. nicht wie beim letzten mal. ok, in meinem augen ist die flopgefahr immer noch höher als woanders, aber das kann ja täuschen.

hinten in der pizzaecke fanden wir dann die Sauna, das Doppelgesicht und siehe da, auch Spelli war anwesend. die drei hatten gleich schon mal das scouting mit buching verbunden und Jill war für CF klargemacht, was sie mit einem wollüstigen grinsen in seine richtung auch gleich mal kundtat. also ab unter die dusche und wech war der grosse. der wuchtige wartete derweil auf die eigentlich avisierte Jessika. weiß aber der geier was Sauna ihr da via FT verabreicht hat, die hatte keinen bock auf Doppelgesicht oder Feldi. also was tun ? der schlachtplan sah vor, erst gegen Jessika gnadenlos zu verlieren und dann mit Monika zu fighten. also planänderung und gleich mit Monika.

aber was soll ich euch sagen, kein respekt vor Imps, ein barbar schnappte die süße wech. also sauna, abkühlen unter hitzeeinwirkung und dann neuer versuch. gesagt getan, nach einiger zeit war sie wieder da und neuer versuch. ihr werdet es nicht glauben, aber wieder ein barbar im weg. <grmpf> feldi sah schon die drohung über sich schweben, wieder ungepoppt das PHG zu verlassen. einmal auf so eine deae(*2) versteift, kann ich nicht mehr switchen.

also wieder warten. TwoFace hatte dafürnoch eine tolle überbrückung. er souflierte, dass es doch gut sei, wenn Monika jetzt einen flop habe und dann erst mit einem imp lustwandelt. hmm,... der versuch war gut, wäre fast drauf reingefallen :)))

dann aber war sie wieder da. ca. 165 groß, längere schwarze locken, dunkle augen, ein lächeln zum verlieben und eine traumfigur. halt eine deae(*2).

um sie nicht wieder entschwinden zu lassen, stellte ich mich ihr einfach in den weg. eine gute idee wie sich rausstellte, steht ein wuchtiger im weg, kommt auch kein anderer barbar mehr dran. :)

den weg richtung zimmer mit zitternden beinen erledigt und dann kam einfach nur eins, der wahnsinn. die stunde gleich mal geklärt und mit einer wunderschönen frau auf dem bett niedergelassen. es folgte ausgelassener sex vom allerfeinsten. so gut habe ich das schon lange nicht mehr erlebt, verschmelzung pur.

einziges manko ist der wohl nicht perfekte arzt, der sich um ihre brust gekümmert hat. leider konnte ich zwei größere narben entdecken, die unschön pläziert sind. der arzt sollte mal zur schule gehen.

danach mit honigkuchengrinsen in den barraum wo mich zwei tuschelnde knaben empfingen. die sahen mir mein glück an. TwoFace liessen wir dann stehen mit Sheila und spelli und ich bahnten uns den weg in die sauna. nochmalige abkühlung nach diese hammererlebnis mit Monika.

dann ncoh hier und das was gequasselt, eigentlich beschlossen mit CF zu fahren und zur verabschiedung in den barraum. genau zwei minuten hielt ich das aus, dass ich dort Monika alleine sitzen sah. sie lächelte mich genau zwei mal an, dann hatte ich verloren. schnell noch den blick auf die uhr, egal, montag ist eh ein scheißtag, egal wieviel schlaf man hat.

so also nochmal mit Monika eine runde gedreht. und siehe da, die war um keinen deut schlechter als die erste runde. im gegenteil eher. es wurde noch viel intensiver.

jedenfalls habe ich nun einen grund, hin und wieder mal ins PHG zu fahren. ich denke mal, ich werde das erlebte noch einmal verifizieren wollen. für mich jedenfalls war Monika ein absolutes highlight in 2003.

______
    *1= abbitte
    *2= göttin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2002
  2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: PHG 22.12.02 - deprecatio von Feldi

Die "große" oder die "kleine" Jil.? Meines Wissens gibt es da doch zwei Damen mit dem Namen (oh, ein Gedicht...)
    Mann Feldi, eins muß man Dir lassen: Du bist uns allen echt voraus! Jetzt schon das Highlight für 2003 gewählt zu haben: Coool! :glasses2

Gruß und Frohes Fest
    Deanix

3. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Also ich habe an anderer Stelle gelesen, es war die kleine!

jubobo

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Deanix,
    etwas mit der Wahl überfordert? :greensmil Die Auflösung steht hier: Letztes F. in 2002 ! :) Die große Jill ist auch nicht unbedingt CF-formatig. :D

5. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

Re: Re: PHG 22.12.02 - deprecatio von Feldi

oups,.... da kannste mal sehen, was die kleene mir den kopf verdreht hat. da vergesse ich glatt jahreszahlen.

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @feldstecher

...vielleicht stimmt ja auch die Jahreszahl (2003), nur das Wörtchen "wird" hast Du vielleicht "aus Versehen" mit "war" vewechselt?:greensmil

ajax63

7. Alexandro

Alexandro Römer

Homepage:
    Die zwei PHG (J/Y)ilis

quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Die "große" oder die "kleine" Jil.?

Die große Jili schreibt sich mit J und die kleine mit Y. Wobei die kleine mit dem geilen Poo... ist die tabulose TA-Clubklasse ist. Leider will sich die Maus Ihre Motoren vergrößern lassen und dann wird es spannend ob es für Sie dann noch so gut läuft.

8. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Hey Alexandro!

Du bist nicht zufällig Mathematiker? :D

Denen sagt man doch auch nach, dass sie absolut richtige Antworten geben, die in der Praxis leider nicht zu gebrauchen sind. :groehl

Wieviele Kerle kennst Du, die ein Mädel bitten, nachdem es ihren Namen genannte hat, diesen doch bitte zu buchstabieren? :kniep

Und noch zur Brustvergrößerung der Kleinen. Es wird nun sicherlich nicht DD dabei herauskommen. Warum sollte es für sie hinterher schlechter laufen?

jubobo

9. TwoFace

TwoFace Guest

Re: @feldstecher

... oder Feldi poppt in 2003 nicht:greenfing :greenfing :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden