Leider etwas zu spät, um noch draußen in der Sonne liegen zu können. Schade, die Terrasse ist doch eines der eigentlichen PHG-Highlights. Montag Nachmittag gegen 17 Uhr überraschend viele Mädels, ca. 25. Diverse TA’s. Leider keine Katja, keine Carmen; auch keine Maria mehr, die hat wohl wieder aufgegeben. Romy/Romina Erste Anbahnungsversuche an der Theke mit Romy; nicht mehr ganz jung, dafür aber Super Body, mit offenbar nachgebesserten, aber supertoll ausgefallenem Busen C-D. Sie ist schon ein Jahr im PHG, war mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie war ich immer zurückgeschreckt. Aber überraschend nett, leider keine intensiven ZK, sondern nur oberflächlich mit den Lippen, aber eigentlich auch nicht schlecht. Insgesamt eine gute Nummer, sicher ausbaufähig. Auch ZK dürften bei Sympathie nicht ausgeschlossen sein. Fazit: Hübsch, nett, guter Service, also eine sicherere Empfehlung! Anmerkung: Zwischenzeitlich im ATL gesichtet. Immer noch keine Katja, immer noch keine Carmen. Mandy saß am Daddelautomaten, fast nicht erkannt, weil sie glattere Haare hat. Sie war sehr verschmust. Ich musste sie regelrecht hinhalten, weil..... Immer noch keine Katja, immer noch keine Carmen. Lange geschmust „Nein wir gehen nicht auf Zimmer.“ Aber Mandy hat’s schon drauf, wenn sie was erreichen will. Lange konnte ich mich standfest behaupten, aber nachdem sich bis 18:10 immer noch nix getan hatte, und Mandy sogar mal nachsehen gegangen ist, ab auf’s Zimmer. Und was dann kam war wirklich vom Feinsten. So gut drauf hab ich sie noch nie erlebt. Der Geniesser schweigt........... Stunden später: Essen wieder mal verpasst, bereits alles abgeräumt. Das Essen scheint immer früher zu kommen. Naja, dafür war dann jemand anderes da. Carmen Zunächst mal ein paar Feinheiten abgeklärt. Nein, das mit den Handschellen auf der HP der Schlossstrasse 145 ist nicht sie. Dort hieß sie ebenfalls Carmen. Und hat bei ihrem Weggang drauf bestanden, dass die Fotos entfernt wurden. War wohl Anlass für die Umbauarbeiten der Schloss-HP. Man sollte so was nie im Karnevalsrausch machen. Zurück zu Carmen. Wie schon gesagt, erinnert sie mich in vielen Punkten an „Sommersprosse“ Ulrike. Manches ist sogar besser: ZK zum Beispiel. Stärkste Anwärtern für meine derzeitige No. 1, wenn, ja wenn Katja nicht doch noch gekommen wäre. Eigentlich war ich schon am Gehen. Aber wenn man soooo nett gebeten wird. Und, ich sag’s Euch, noch eine Steigerung. Fazit: Mein zweitbester PHG Besuch forever. Und das dürften so ca. 60 Besuche gewesen sein. (Ach, die Erinnerung an Tanja „Pumuckl“. 3 h auf 17. Bezahlt & versucht, auf wackligen Beinen rauszugehen. Nur SIE wollte noch nicht gehen. Tja, das waren Zeiten, als ich noch jung war.......) Rätsel: Viele Überraschungen: Mehrfaches FT ohne Aufpreis. Supergeiles, gaaanz langsames AV mit einer Dame, der ich das gar nicht zugetraut hätte. Außerdem noch eine heftige weibliche Ejakulation. Die Zuordnung zu den o.g. Damen dürft Ihr Euch selbst überlegen. Das PHG ist eben immer für eine Überraschung gut!
...ja, richtig! Bei mir war`s leider ne negative, als das Mädel 50 Teuros für KB haben wollte!:mad Und das bei meinem Premierebesuch. Aber nichtsdestotrotz findet demnächst mein 2. Besuch dort auf der nächsten Hardcoretour statt. zu Deinen Rätseln: finde ich gut!:groehl Die letzten beide Punkte erinnern mich doch ganz stark an eine Übernummer letztes Jahr mit C. in NW. ajax69