PHG 17.11.2002 - ein Imperator ohne Freude

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feldstecher, 18. November 2002.

1. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

was war passiert wird sich der geneigte leser nun fragen.

Feldstecher hat dsa PHG ungepoppt und mit schlechter Stimmung verlassen. Scheint einfach nicht meine welt zu sein der laden, das zweite mal ungepoppt da raus.

aber der reihe nach.

es ist sonntag, Feldi weiß, dass Saunaboy und das Doppelgesicht im PHG verabredet sind. Da kommt doch die idee, da könnte man auch mal wieder hin. also cookie mobilisiert, welcher sich nicht zweimal bitten lässt und dann abends ins PHG.
    Vorher noch ausgiebig mit Saunaboy telefoniert und natürlich nix vom erscheinen verraten. das blöde gesicht von dem ist einfach zu shcön wenn man plötzlich vor ihm steht.

also dann abends ab auf die bahn, nicht ohne vorher noch ne kleinigkeit zu essen. man kennt die sitten der hungrigen männer dort ja.

auf den parkplatz und der erste kulturschock. kein plätzkes mehr frei. hat der hausmeister zur grillparty geladen oder was ?
    a pro pos hausmeister. du kriegst noch nen anriss mein freund. da kommen zwei deiner chefs vorbei, und wo ist der hausmeister ? nicht da ! eine frechheit sondergleichen ist das. :D

dann rein in die gute stube und das unglück nahm seinen lauf.

vermutlich im zustand akuter überbelastung drückt uns eine junge dame nen bademantel und ein handtuch in die hand, lässt uns stehen und ist weg mit dem eintrittsgeld. soweit ok, aber wenn jemand ein jahr nicht mehr da war, überhaupt den laden nur zweimal betreten hat, kann der nicht bekannt sein. wo war die standardfrage, "wart ihr schon mal hier ?" wo war der kurze erklärende spruch "wartet hier, ich hole gerade die schlüssel" ? so ist klein Feldi schon fast ohne schlüssel in der umkleide gestanden bevor ihm auffiel, da fehlt doch was. badeschlappen haben wir uns dann mal selber gegriffen, wobei mir dann die frage kam, wieso stehen da oben zahlen drüber, wenn in praktisch keinem der fächer die größe drin ist die draufsteht. und wieso hängt da kein schild drüber, dass man sich den linken schlappen in dem einen fach und den rechten in einem anderen holen muß ? da waren doch glatt fast überall jeweils entweder zwei linke oder zwei rechte schlappen drin. soweit nicht tragisch, hätte ich nicht für die beiden linken schlappen die ich cookie gab wüste beschimpfungen geerntet und die frage wieso ich ihn verarschen wolle :))

dann umgezogen und umgesehen. das nachtcafe sieht genial aus. komme darauf gleich nochmal zurück.

es war so 20.40 uhr, das halbvolle buffet wurde gerade abgeräumt, wieso eigentlich wenn noch halbvoll, und ich wußte warum ich vorher was gegessen habe.

cookie derweil duschen, wo ihm gleich das Doppelgesicht auffiel. danach dann an die theke und erst mal ne runde geklönt, bevor Saunaboy, der Clubdealer mit einem weiteren opfer den laden betrat. das blöde gesicht hatten wir schon, also erwähnen wir das nicht nochmal.

nachdem die zwei dann umgezogen waren, erstmal vorstellung des neuesten anfixopfers von Sauni. sei gegrüßt nun süchtiger. er hatte glück und nen guten scouttip von TwoFace. man wird ihn nun öfter sehen vermute ich mal, und Saunaboy hat wieder einen angefixt.

der abend verlief dann etwas schleppen, die einzige "echte" frau im laden war leider dauerbelegt udn dann noch vorbelegt vom Boy, weshalb ich schon frühzeitig die felle schwimmen sah. ich muß sagen, leider war eben jene Jessika die einzige frau da, die anderen machten auf mich alle den eindruck des "sprich mich an und schenk mir kohle"- Mädels. absolut nicht meine wellenlänge. dazu kommt, dass die mädels wohl absolut überstreßt waren, weil einfach viel zu viele dreibeiner auf viel zu wenig mädels trafen. es war immer so, dass die hühnerstange an der theke sich füllte und dann die meute mit einem schlag die stange leerte, nicht mein ding.

was mir noch aufgefallen ist, ist die tatsache, dass eigentlich kein smal-talk mit den mädels drin ist. ansprechen und nach maximal 1,5 minuten wird der schlüssel geholt. kein beschnuppern, kein checken ob die chemie passt, absolut tot. nicht meine welt.

damit klärt sich natürlich auch gleich die frage, wieso das wunderschön umgebaute nachtcafe nicht genutzt wird. dann müssten diemädels zu schnell und zu weit laufen zu den schlüsseln. dabei bietet sich gerade die ecke ideal zum beschnuppern an. ok, die sitzgelegenheiten sind dazu nciht positioniert, aber das kann man ja ändern. wieso wird da nicht mal was getan, dass das geschehen vielleicht dahingehend verlagert wird ?

nachdem dann der schlußpunkt nahte, sind wir gefahren, ohne das ich mich einer holden gewidmet habe. gründe nannte ich ja, die einzige für mich ansprechende dame war dauerbelegt. ist schade drum, der laden mag seine reize haben und auch einigen leuten gefalllen, aber für mich gilt, da gefällt mir selbst BHH und Atlantis besser und man weiß das ich kein bekennender freund dieser beiden läden bin. da hätte ich wenigstens noch wellnessen können wenn ich schon nix zum spaß haben finde.

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ein Imperator ohne Freu(n)de

Hallo Feldstecher,

da fühlt sich der Hausmeister natürlich herausgefordert! :greensmil
    Dazu möchte ich folgendes feststellen:

a) Auch für die dienstbaren Geister - und dazu zählen neuerdings auch die Hausmeister (Vorteil der Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft) - gilt die 5-Tage-Woche. :schnarch
    b) Meine Kristallkugel ist gerade zur Reparatur, so daß ich euren Besuch leider nicht vorhersehen konnte. :pimkin
    c) Meine Telefon-Nr. und Mailadresse sind bekannt, ein kurzer Anruf - und ich wäre gegen Erstattung der Spesen (Eintrittsgeld) eingeschwebt. :rolleyes
    d) Wer lesen kann (auch Club-FAQs gehören dazu), ist klar im Vorteil: :greenfing
    Es gibt immerhin 3 Saunen, die man zur Gewichtsreduktion benutzen kann - sofern das auch zu Wellness zählt. :D

3. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

Re: Ein Imperator ohne Freu(n)de

hier gilt für mich, wenn ich einen laden aufmache an einem sonntag, dann mache ich das ganz oder gar nicht. d.h. auch am sonntag muß ich dann für ausreichend personal sorgen, oder ich senke an einem solchen tag den eintritt.

dies gilt in meinen augen für alle clubs.

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Feldstecher,

auch der ÖPNV ist beispielsweise am Wochenende eingeschränkt, ohne daß die Preise gesenkt würden - gilt halt auch für anderen Verkehr. :dead

5. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Das blöde Gesicht ist immer das Erschrecken, wenn ich jemanden zwischen meinen Zehen erblicke :greenfing

Es hat gewirkt - der Bursche ist telefonisch schon nicht mehr erreichbar :groehl

Ich will ja ma nix sagen, aber bei deinem Gewürzprüfer ist beschnuppern doch schon fast gleich poppen :rolleyes

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @Feldi

tja wenn man in einen Club geht den man nicht so kennt heuert man sich einen Scout an. Werde am Freitag meinen Antrittsbesuch dort machen und auf ein gutes Scouting von Willi hoffen.

7. TwoFace

TwoFace Guest

Hey Feldi

ist ein Bericht ohne poppen nicht eigentlich OffTopic:greenfing Wir hatten doch auch so unseren Spass und das ich dir Ebru quasi vor der Nase wegschnappte, habe ich nicht bereut:p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden