Phg 15.11.03

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Djian, 16. November 2003.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    PHG 14.11.

Ave,

hab heute meine selbst auferlegte Clubabstinenz aufgehoben und mal wieder im PHG nach dem Rechten gesehen.

Wie immer am Samstag relativ gut besucht. Aber glücklicherweise nicht nur von Dreibeinern. Und anders als sonst im PHG entsprach ein relativ großer Anteil der Mädels durchaus meinem Beuteschema.

Bei einem Mädel sind mir sogar fast die Augen aus dem Kopf gefallen: Marina!!!!!!!!

Wie diese schöne Russin ihren echten und bildschönen D-Cup-Busen präsentiert, machte mich einfach rattenscharf: Ein Wahnsinnsoberteil: Hinten ganz geschlossen, vorne der volle Durchblick durch ein in dieses Oberteil eingearbeitetes „Netzhemd“.

Auch der übrigeBody der 163 cm großen und 23 Jahre alten Russin kann sich sehen lassen: schlank, aber nicht dünn, alles in allem :Die Proportionen sind einfach stimmig. Dazu ein sehr apartes „intelligentes“ Gesicht mit hochgesteckten blonden Haaren.!:sex

Alles in allem: Total „meins“. Diese Frau musste ich einfach poppen. :sex Also hin und nach kurzem Small-Talk aufs Zimmer.

Nach der Entblätterung zeigte sich, was ich schon mit 99%iger Sicherheit getippt hatte (das Netzoberteil ist wirklich SEHR durchsichtig) : 100 % Natur, Null % Silikon!!!!!

Allein das Gefühl, DIESE Brüste in die Hand nehmen und durchzukneten zu dürfen!!!!

Gut, dass ich meine erste Nummer mit meinem persönlichen PHG-TOP-Act schon hinter mir hatte! Sonst hätte bei mir schon im Frühstadium des Kontaktes das Schnell-Abspritzen gedroht!

Französisch und Zungenküsse waren absolut OK. Die Knutscherei war teilweise sogar richtig wild! Wie froh war ich , dass ich diese Traumfrau richtig küssen konnte! Gerade bei solchen Optikgranaten habe ich im PHG schon zu oft gehört:“ Ich küsse nicht.“

Kleines Bonmot am Rande: Beim ersten Kussversuch wurde ich erst einmal abgewiesen und darauf hingewiesen, dass Küssen 5 Euro Aufpreis kostet. Scheiße! Meint die Kleine 50 Euro?
    Noch mal nachgefragt: 5 Euro? Ja 5 Euro!(da zeigt sich die Diplomierte Kauffrau!). Habe freudigst der Zahlung dieses „Obulusses „ zugestimmt. In dem Moment hätte ich auch zu 50 Euro ja gesagt. Dieses Mädchen entspricht einfach in zu vielen (eigentlich fast allen)Punkten meinem Idealbild von einer schönen und geilen Frau .

Die Nummer war dann für mich subjektiv einfach traumhaft :hschein .
    Objektiv gesehen hat Marina einen eher durchschnittlichen Service geboten. Länger als 15 Minuten waren wir nicht auf dem Zimmer. Und AST nach dem Sex: Leider Fehlanzeige .Nicht, dass Marina nicht nett und zuvorkommend gewesen wäre. Sogar ihr gemachte Komplimente hat sie sehr gut zurückgegeben. Aber wie gesagt: subjektiv traumhaft, weil das Mädel schön , intelligent und mit einem absoluten Traumkörper ausgestattet ist!

Von der Nummer mit Marina werde ich die ganze nächste Woche zehren. Und nächsten Samstag (oder vielleicht doch schon morgen?)stehe ich dann wieder vor ihr und stelle die „Schlüsselfrage!“:drunk .

Nach der Nummer mit Marina fuhr dann gerade der Metzger im Nachtcafe seine Platten auf.

TOLL! Kasselerbraten im Brotmantel, Schweinebraten mit Sauce, verschiedene Salate….
    Und von allem ziemlich reichlich!..........

Nach dem Essen dann wieder in den Hauptkontaktraum und mir den Anblick von Laura zu Gemüte geführt.Halb acht und die Nummer mit Marina gerade erst eine halbe Stunde hinter mir. Dürfte wohl besser sein, wenn ich noch eine halbe Stunde die Batterien wieder auflade, ehe ich zu Laura gehe.Laura wurde dann gegen 20.00 von jemand anders gebucht. Aber ich kenne ja Laura und weiß, dass sie nicht so leicht länger als 15 Minuten auf dem Zimmer zu halten ist So kam es denn auch und Laura kam um 20.15 wieder vom Zimmer zurück und ging in die Garderobe der Mädels, um sich frisch zu machen…und frisch zu machen ….. und frisch zu machen….

Habe währenddessen im Eingangsbereich auf Laura gewartet…. Und gewartet… und gewartet….. Zwischendurch kam sie dann mal raus. Um zur Toilette zu gehen , und dann wieder in die Mädelsgarderobe zurückzugehen. Und sich dort weiter frischzumachen………..

Habe nach einer halben Stunde Warten dann Gesellschaft von einem anderen Römer (habe leider vergessen nach dem Nick zu fragen) bekommen. Ich konnte ihm ein paar Worte zu Marina sagen, und er lobte u. a. eine „Tanja“ in höchsten Tönen. Zufällig kam dann Tanja und gesellte sich auch noch zu uns. Währenddessen kam Marina aus der Garderobe und der Mitrömer tätigte eine Flugbuchung.

Nachdem ich jetzt schon fast eine Stunde auf die sich frisch machende Laura wartete, habe ich mich dann nicht mehr dagegen gewehrt , von Tanja gebucht zu werden. Insbesondre nach den Lobeshymnen, die ich vorher gehört hatte!

Sollte meine Entscheidung nicht bereuen! Habe eine prall gefüllte halbe Stunde Girlfriendsex von einem süßen noch sehr nach „Teeny“ aussehenden Mädchen bekommen, Es gab nicht was fehlte. Zungenküsse, intensivstes Französisch, poppen in allen Stellungen- und immer vermittelte Tanja einem das Gefühl , selber richtig Spaß zu haben! Ich glaube insbesondere beim Küssen haben sich hier zwei Kuss- und Streichelsüchtige getroffen!:kraul

Bin dann gegen 21.30 aufgebrochen.

Hätte mich schon noch interessiert, wieso Laura sich fast ewig in den Mädelgarderoben aufgehalten hat ! :confused :frage2 (Nein ich hatte ihr vorher NICHT signalisiert, dass ich auf sie warte.)

So und jetzt habe ich wieder ein Problem: Wie mit der Sucht nach Marina umgehen! :rolleyes ?:inlove

>>>Herzliche Grüße! :wink :cheers2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2003
  2. jojo

jojo Bürger

Homepage:
    Hi Djian,
    schöner ausführlicher Bericht, ich bin leide selber etwas schreibfaul (gelobe aber Besserung :D )

Leider ist die Dame mit den 5 Euro (Kuss-Zulage) bei dir durchgekommen. So sollte es aber nicht sein!
    Ich bin mal auf die Reaktionen hier im laufe des Tages gespannt.

Gruß jojo

3. TwoFace

TwoFace Guest

für 5,-€ + :kotz

Netter Bericht, der mich nicht darin bestärkt, dem PHG fern zu bleiben :kniep

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...für 5.-€ + :kotz
    ...netter Bericht, der mich nicht darin bestärkt, dem PHG fernzubleiben.

O je, sorry, Zweigesicht - sehe ich ja jetzt erst - Du hast mir meine
    Gedanken vorweggenommen!:D :D
    Werde wohl ziemlich bald vorbeischauen - bin eh` in Bälde mal wieder in der Gegend!:groehl :groehl

ajax69
    @Djian: Ich nehme an, Deine Favoritin ist die ehemalige J. aus D.??:D

5. Djian

Djian Präfect

Homepage:

ich versteh nicht wo Du ein Problem hast.

Auch ich bin der Meinung, daß Zungenküsse absoluter Clubstandard sind. Aber selbst im Atlantis kannst Du Dich bei der Geschäftsführung nicht beschweren, wenn ein Mädchen nicht küsst.

Im Atlantis würde sich eine solche Frau aber nicht lange halten, weil Zungenküsse auch bei den wirklich schönen Frauen dort Standard sind.

Im PHG sieht das etwas anders aus.Guck Dir die Berichte an und schau Dir die Liste von Willi69 an: Du wirst eine überproportional hohe Anzahl von totalen "Zungenkussverweigerinnen" finden!

Die Mehrzahl dieser Zungenkussverweigerinnen würde ich nicht buchen , weil ich finde , dass sie mir nicht so gut gefallen, daß ich ein Zimmer mit Ihnen ohne Zungenküsse akzeptieren würde.
    Bei diesen nach meinem persönlichen Geschmack von der Optik her eher "durchschnittlichen "Frauen" würde ich auch sagen: Ohne Zungenküsse ein Zimmer buchen?Kommt nicht in Frage!Zungenküsse extra berechnen? Kommt nicht in Frage.

Und dann gibt es Mädchen , die sind - nach meinem rein persönlichen Geschmack-einfach traumhaft.

So z. Bsp. Laura. Obwohl Laura generell nicht küßt, buche ich sie immer mal wieder .
    Und ich wäre dankbar, wenn mir Laura für läppische 5 Euro Zungenküsse gewähren würde.HabeLaura dafür vergeblich schon ganz andere Summen geboten (andere übrigens auch schon- auch vergeblich).

So z. Bsp. Marina. Auch Marina fällt für mich persönlich unter die Rubrik "Traumfrau".Und Marina möchte für ein Feature, das für mich persönlich fast 50 % einer schönen Nummer ausmacht 10 % Aufpreis.Soll ich mich aus reiner Prinzipienreiterei selbst kasteien und aus Prinzip auf Zungenküsse mit dieser Schönheit verzichten?

Gerade im Club ist sehr vieles sehr subjektiv zu sehen. Und ich war und bin froh, daß Marina nicht zur Fraktion der totalen Kussverweigerinnen gehört!Und wie schon im Bericht geschrieben: Die Zungenküsse an sich waren absolut klasse!Tief und wild und kein bißchen nach dem Motto : "Na wenn es denn sein muß".

>>>>Herzliche Grüße und noch einmal die Betonung meines MOTTOS:
    S U U M CU I Q U E !!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2003
  6. Schlingel09

Schlingel09 Römer

Homepage:
    Was ja wirklich ewig schade ist. Sie kann das bestimmt traumhaft :inlove . Diese Lippen sind wie dafür geschaffen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden