Phg 15.05.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von skin pin, 20. Mai 2002.

1. skin pin

skin pin Römer

Homepage:
    Besser spät als nie,

hatte in der letzen Zeit viel zu tun und erst heute Zeit meinen Bericht zu Posten.

Zum PHG brauche ich ja eigentlich nichts mehr zu schreiben also direkt zum Wichtigen:

1. Runde: Michell Sie war nicht schlecht aber auch nicht unbedingt zu wiederholen. Kein ZK dafür gutes Franz. GV mittelmass und für Ft 50,- € Aufpreis.

2. Runde: Jill nicht zu verwechseln mit der Jill aus der Girls Liste. Rote Haare 1a Figur. Nach Empfehlung mit Ihr in eines der Gartenhäuser. Beginnend mit ZK und franz. wechselnd in GV in allen Stellungen Runde 2 lautstark beendet. Wir haben uns noch nett unterhalten als ich mich schon in Rund 3 befand, der Übergang war lückenlos und ohne Gegenwehr. Das ganze Programm wieder von vorne und mit FT noch lauter als beim 1. mal zum Abschluß gebracht.

Beim verlassen des Gartenhauses noch vom Nachbarhaus auf unsere Lautstärke angesprochen worden und ab unter die Dusche.
    Jill ist auf jeden fall eine Wiederholung wert.

Skin Pin

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Michelle & Jill

Hallo Skin Pin,

im PHG gibt es zur Zeit auch 2 Michelles, die deutsche und die kurdische, Ex-Wildenrath. Um welche handelte es sich denn?

Jill II (alias Annika, das rote Teufelchen von Tamaras Team, Düsseldorf: http://www.tamaras-team.de/html/girls.htm) ist wegen ihrer Lautstärke auch schon anderen Gästen und Mädchen aufgefallen :regie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden