Gegen 19:00 Uhr im Garten angekommen, erste freude viele Mädels wenig Gäste und das essen war auch schon da. Zuerst den Magen voll geschlagen und ab richtung Theke. Auf dem Weg durch die Umkleide kommt mir Yill in den Arm gelaufen, und Sie hat mich sofort gebucht. Also ab in die Blockhütte und den rest kann ich mir glaube ich schon sparen. Franz. der superlative durchspielen der unmöglisten Stellungen und den krönenden abschluss mit FT. Diese Frau möchte ich nicht mehr missen und hoffe das Sie uns noch lage erhalten bleibt. Ab unter die Dusche und im Clubraum ein Bier, mein Kumpel kommt auch mal vom Zimmer zurück ( nach 1 Stunde Jill ). Jetzt wars aus mit der erholungsphase. Jill hat mitbekommen ( war wohl nicht zu überhören) das ich mit Yill ( kleiner roter teufel ) auf Zimmer war und meinte nach Yill wäre Jill nicht schlecht. Damit ich mir für meinen Bericht nicht so viele Namen merken muss dachte ich OK. Also wieder in die Hütte. Super Franz. und GF6 mit wesentlich weniger Stellungen aber OK. Nun aber endlich eine Pause. Termin zur Massage genommen, die ich jedem nur empfehlen kann, bis 23:00 Uhr Pausiert und meinen letzten gang gewählt. Daniela, Barsilien war nicht so gut drauf, wär besser zu hause geblieben. Alles etwas lust und lieblos, total ungewohnt bei Ihr. War nicht Ihr Tag, sage nachher auch das Sie krank sei. Wiederholungsfaktor: Yill ( roter teufel) 200 % Jill 80% Daniela 25 % (warte die nächtsten berichte ab) Es war mal wieder ein toler PHG Tag, alleine schon wegen Yill. Skin Pin :1hüpf