Phg 10.01.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von skin pin, 14. Januar 2002.

1. skin pin

skin pin Römer

Homepage:
    Hi Leute,

über das PHG braucht man, glaub ich, nicht mehr viel zu berichten.

Also nur kurz die lage am 10.01.

Um ca 17:00 Uhr eingetroffen, mehr Gäste als Mädels und von den Top`s hab ich keine gesehen.
    Erste Runde mit einem Mädel groß kurze dunkte Haare und große Oberweite, schlank. Da die Nummer nicht berauschend war hab ich Ihren Namen auch schnell wieder vergessen.

Nach einer längeren Pause dann mit Nicole auf Zimmer. Service war gut aber auch nicht so überzeugend wie ich es bis jetzt im PHG erlebt hab. Lag vieleicht auch daran das der Club überfüllt war und die Mädels eindeutig in der minderzahl.

Die dritte Runde hat wieder etwas auf sich warten lassen, mein Kumpel hatte sich gerade mit Mühe und Not zu seiner ersten Runde begnügt und wollte schon fahren. Angelique, war meine letzte runde an diesem Abend.
    Sie hat die beiden letzten Runden voll wieder gut gemacht.
    Bei Ihr war ich in guten Händen und werde Sie wieder besuchen.

Eigendlich habe ich an diesem Tag wieder mit einem Top erlebnis mit Susi gerechnet, habe Sie aber leider nicht angetroffen.

Skin Pin

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

das freut doch :))

wieder ein bericht vom PHG. da wird laui sich auch freuen, ebenso wie wir.

eine frage habe ich mal kurz, wie sieht das mit dem neuen barbereich aus. ist der mittlerweile besser angenommen von gästen und mädels ?

das letzte mal als ich da war, war der noch nicht vollständig fertig und daher noch total leer.

3. Laumann

Laumann Volkstribun

oh, ich freue mich über jeden Bericht & jede Diskussion, da gehen wir ganz konform
    und insbesondere freue ich mich über Berichte aus Institutionen, die nicht mit A, B oder S anfangen, nämlich alles, was die West-, Nord- , Süd- und Osterweiterung angeht und die Römer endlich den Limes überspringen läßt :kopfab
    Der Barbereich wird offenbar kaum angenommen, da muß der obere Barbereich wohl mal geschlossen werden.
    Aber deswegen eignet sich das Nachtcafé ganz gut für Gespräche unter Forumlern :wink

@skinpin:
    1. Michelle????
    2. Nicole muß man genau sagen, was man möchte
    3. Angelique (klein, Russin, lange dunkle Haare, 3. Hocker von der Tür aus) habe ich genau gegenteilig eingestuft
    aber vielleicht ändern sich ja auch die Mädels mit der Zeit
    oder ich :hippie

Am WE soll es eine Razzia gegeben haben. Scheint aber nix wesentliches dabei herausgekommen zu sein. Wahrscheinlich haben sie willi69 gesucht.....

4. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

ja wie jetzt ???

der wird gesucht ?

wenn ich das gewußt hätte. gibbet da ne belohnung zu verdienen ? dann finde ich den und finanziere mir so den ein oder anderen clubabend. :))

aber nun ja, hier mag er ja eh nicht reinkommen, also braucht er auch keine angst haben gefasst zu werden. :D

nette gespräche unter forumlern könnte man da demnächst sicher mal machen. denke schon das sich da der ein oder andere für findet !

5. skin pin

skin pin Römer

Homepage:
    Der neue Barbereich ist zwar gut gelungen aber viel los ist da wohl nie. Liegt aber vieleicht auch an der Heizung die wohl vergessen wurde, warm war es da noch nie.

@laursone:

1. keine Ahnung

2. hätte ich das mal gewust :mad:

3. Angelique, klein kurze dukel rote Haare kleine Brüste Polen und den Hocker hat Sie an dem Abend nicht gesehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden