Phg 04.11.04

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 6. November 2004.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Moin,

also eins vorweg ... ich meld mich nie wieder "spontan" offiziell im Rheinforum an. Die letzten Male, in denen ich zuletzt kurzentschlossen unangemeldet im PHG aufgeschlagen bin, war immer jemand da, den ich kannte. Nur gestern glänzten irgendwie alle bekannten Gesichter mit Abwesenheit (selbst Sunny war nicht da, und das heisst was). Die üblichen Verdächtigen haben bestimmt meine Anmeldung gesehen und gedacht "dann bleib ich mal schön zu Hause"!?!?!?! :greenfing

Die Umbaumaßnahmen finde ich im Großen und Ganzen gelungen ... die Ähnlichkeit mit dem GT ist natürlich frappierend, aber als Freund des Lounge-Stils ist sowas genau mein Ding. Bin mal auf die endgültigen Sitzmöglichkeiten gespannt, von denen Janine mir vorgeschwärmt hat. Und wenn auch die angekündigten Dekorationsarbeiten erledigt sind, wirkt's sicherlich etwas weniger steril. Fehlt eigentlich nur noch die 100% richtige Musik (in Teilen passt das ja schon oft) ... also, liebe Clubleitung, falls ihr zufällig über einen DSL-Anschluß mit Flatrate verfügt (aufgrund der räumlichen Lage aber wohl leider etwas schwer) und der PC auch nicht allzufern von der Stereoanlage entfernt ist, hier ein heisser Tip: http://www.lounge-radio.com

Mit Freude hab ich festgestellt, daß - im Gegensatz zu meinem letzten Besuch kurz vor Fertigstellung der Umbauten und gänzlich im Gegensatz zu den restlichen Weisskitteln - bei den Mädels die bekannten Gesichter die unbekannten zahlenmässig deutlich überflügelten. Aber selbst die Anwesenheit einige TAs machte mir das Leben nicht leicht, die 1. sollte bitte schön eine Nummer mit Verschmelzungspotential werden. Zum Glück erhaschte ich einen Blick auf Josie, wie sie angezogen ein paar Mädels begrüßte und so wartete ich in Ermanglung passenderer Alternativen noch eine geschlagene halbe Stunde, bis ich sie beim 1. richtigen Auftauchen an der Bar direkt Flugbuchen konnte. Jetzt, wo ich drüber nachdenke, habe ich wohl von meinem ersten Aufeinandertreffen mit Josie nicht berichtet. Schande über mein Haupt. Egal, jedenfalls ist das Verschmelzungspotential bei ihr hoch, und beim IR steht sie Dilara in nix nach. Hab dann nach dem ersten Druckabbau direkt verlängert und es nicht bereut, die gute Frau hat mich innerhalb von 50 min. 2 mal hervorragend entsaftet.

Danach Sauna und viel Langeweile, und wenn sich Janine nicht hin und wieder die Zeit genommen hätte, mit mir zu plaudern, hätte ich wohl spätestens nach der Pizza (neuer Mann am Ofen? Frische Champions, Spinat zum Brokkoli und der Teig war auch irgendwie anders als sonst) am Rad gedreht. Also für die 2. Nummer hatte ich 'nen Basistest vorgesehen, es fielen aber nur 2 oder max. 3 Mädels in mein Beuteschema, dazu dann noch die Never-Ending-Story Laura (solange die permanent an mir vorbeiguckt, buch ich die nicht, und selbst wenn ich noch so scharf auf den Body bin, basta). Dann war da noch ein junges neues Mädel, locker über 1.75 ohne Heels, braune halblange Haare, sehr dünn, mächtig lange Beine (fast schon etwas staksig), Anfang 20, spitze Nase. Wir hatten uns vorher schonmal an der Bar nett angelächelt und ich hätte Sie fast schon da gebucht, wenn mir nicht ein anderer zuvorgekommen wäre. Später am Abend saß sie wieder an der Bar und rauchte 'nen fetten Zigarillo (der Gedanken an ZKs verflüchtigte sich bei mir recht schnell) und schien nicht die allerbeste Laune zu haben. Trotzdem lächelte Sie beim Blickkontakt und wieder wurde sie mir vor der Nase weggebucht.

Blieb mir nix anderes übrig, als Kim vom Sofa aus per Handzeichen fernzubuchen. Diese nette knackige Brasilianerin war mir vorher schon aufgefallen, allerdings kam sie spontan auf meine Blacklist, als sie mit 'ner blonden Freundin zusammen versuchte mich animierenderweise anzubaggern als ich am Eingang zur Bar stand. Da sie's bei dem einen Versuch gelassen hat, gab ich ihr später nochmal eine Chance, die ich nicht bereuen sollte. Übrigens nur eine Halb-Brasi, der Papa kommt aus Portugal, Anfang/Mitte 20, um die 1.60-1.65, nicht direkt Stiftungsformat, aber keineswegs zu pummelig und sehr knackig anzufassen, kurze schwarze Korkenzieherlocken. War vorher in Wildenrath und einen Privatclub in Wuppertal, dort wohl als Lily bekannt. Die Aktion mit ihr würd ich im Großen und Ganzen als gelungen skizzieren, es war eigentlich alles enthalten, was das Herz begehrt, sie wollte nur etwas früh das Gummi anlegen, wohingegen ich sie dann leckenderweise überzeugen konnte, daß man dem nahenden Höhepunkt auch anders begegnen kann. :kniep Nach dem gelungen gerittenen Abschluß wurde dann noch 10min sehr nett geplaudert (von ihr so gewünscht!) bis die halbe Stunden randvoll war.

Danach hab ich mich dann auch schnell vom Acker gemacht, mehr war vom Abend nicht zu erwarten.

Name: Kim
    Haarfarbe/-länge: schwarze, recht kurze Korkenzieherlocken
    Größe: ca. 160-165 cm
    Figur: knackig anzufassen, hübsches Gesicht
    Herkunft/Sprache: Portugal/Brasilien, gutes deutsch
    Geburtsjahr: Anfang/Mitte 20
    Tattoos/Piercings:
    Service: verschmust, FO mit EL, Fingern unerwünscht
    Sonstiges: Hat gerne Stammgäste, ist dann aber auch sehr eifersüchtig
    Lebenslauf: u.a. Wildenrath, Privatclub in Wuppertal
    Berichte:
    eingetragen von: Willi69 für Der Dude, 11/2004

Ebenfalls nachliefern muss ich übrigens, daß ich entgegen allen Warnungen vor 3 (oder sind's schon 4?) Wochen mit Lisa auf dem Zimmer war und angenehm überrascht war. Lecken war zwar nicht drin (angeblich nicht beim 1. mal) und Reiten auch nicht, aber Kuschelsex hätte ich von ihr wirklich nicht erwartet und der Doggy war bei dem Body natürlich eine Augenweide.

CU

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden