PHG 04.04.03: Angelika, Karina

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Prometheus, 5. April 2004.

1. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    mein erstes mal in PHG:

abfahrt 16uhr. 225km fahrt hatte ich vor mir. also hab ich mir einen sonntag ausgesucht, um ja nicht in einen stau zu geraten. genau das trat aber ein. auf der A57 war die autobahn gesperrt. 5km stau, den man im schneckentempo in 2 stunden zurücklegen musste :mad ankunft dann um 20uhr.

ins PHG wollte ich, weil ich hoffte, mein gesuchtes rumänisches mädel zu treffen, und weil angeblich viele gutaussehende mädchen dort sein sollen.

der empfang hinter der tür war etwas ungewohnt. keine theke, sondern nur ein (bekleidetes) mädel, das einem gegenübersteht und erwartungsvoll anschaut. hab ihr 50 eur in die hand gedrückt und dafür einen schlüssel, bademantel und handtuch bekommen. wertschließfächer gibt es in PHG nicht und die gäste laufen alle in weißen bademänteln rum. clubatmosphäre ist prima, man kommt sich vor wie in einer kneipe. alle mädchen sind in dessous gekleidet. für optikpopper scheint PHG zur zeit wohl die beste adresse zu sein. in BHH, FKKW oder Palace waren es in den letzten wochen max. 2 mädels, die mir vielleicht zusagten, und dann sind sie auch noch dauergebucht. in PHG waren heute ca. 40 mädchen, wovon bereits 5 meinem beuteschema entsprachen. dabei sollen unter der woche sogar über 60 mädchen da sein. da bereits um 1uhr geschlossen wird, hat die zeit nur für 2 buchungen je 1h stunde gereicht. um 1uhr hab ich noch eine süße blonde aus finnland/russland kennengelernt. ihr name war marina oder marianna oder so ähnlich. wegen ihr muss ich unbedingt nochmal ins PHG - war sehr unbefriedigend, sie aus zeitmangel ungepoppt ziehen zu lassen. die zwei buchungen hier nur in kurzform (sorry, bin etwas ausgelaugt von der langen fahrt nachts zurück):

Name: Angelika
    Haarfarbe/-länge: wasserstoffblond, mittellang und glatt
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: schlank, schöne rundungen, B-Cup, hübsches gesicht, blaue augen
    Herkunft/Sprache: Russland, gebrochenes Deutsch
    Geburtsjahr: 1980
    Tattoos/Piercings: keine
    Service: sehr gut, ZK und GFS, gutes FO ohne handeinsatz
    Sonstiges: toller augenaufschlag beim flirten

Name: Karina
    Haarfarbe/-länge: blond-schwarz, lang und glatt
    Größe: 180 cm
    Figur: top! sehr schlank, A-Cup, Modell-Gesicht und -Figur
    Herkunft/Sprache: Litauen, gebrochenes Deutsch
    Geburtsjahr: 1980
    Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing mit Salamander
    Service: sehr gut, sehr verschmußt, schöner GFS, Küssen ohne Zungeneinsatz, kein FT, kein AV
    Sonstiges: ideal auch für optikpopper

Küssen mit Karina war schöner als mit Angelika. ich steh nicht so auf zungengesabbere. mir reicht es, an der wohlgeformten unterlippe von Karina zu saugen. angelika ist zu schnell mit der zunge - fühlt sich wie ein propeller an :groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2004
  2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Prometheus,

als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich zumindest einen Teilverriss erwartet. :eek Karina, bei uns Carina II, Ex-Atlantis, gilt gemeinhin als Flop. Und ´ne Stunde mit ihr hat wohl bisher auch noch niemand "ausgehalten", die handgestoppten Zeiten liegen so zwischen 12,5 und 20 min.

Angelika, eigentlich Angelique, hingegen ist eine sichere Bank, auch wenn kaum etwas über sie zu lesen ist.

Und die Russin mit den überzeugenden Argumenten heißt Marina, zu ihr gibt´s im Rheinforum eine Menge zu lesen, u.a. daß sie versucht hat, für ZKs 10 € extra herauszuschlagen. Nachdem dieses "Geschäft" geplatzt ist, sind ZK gar nicht mehr im Angebot. :(

3. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    nach eigenen aussagen hat meine gestrige Karina noch nie in einem anderen ffk-club gearbeitet. atlantis hat sie in frankfurt angesiedelt und war sich ziemlich sicher, dass es bald wieder eröffnet wird. über das preisgefälle gegenüber hessischen fkk-clubs war sie erstaunt, da sie dachte, in PHG schon gut zu verdienen :groehl

ihr service war keinesfalls schlechter als der von angelika. nur sieht karina einen tick besser aus. ich hielt sie anfangs für eingebildet und ziggig, weil sie an der bar ziemlich hochnäsig daherwandert. auf dem zimmer entpuppte sie sich aber plötzlich als schmusekätzchen. na ja, vielleicht bietet sie anderen kunden tatsächlich schlechteren service und hat bei mir ne ausnahme gemacht :devil2 bei mir war sie jedenfalls ziemlich sexhungrig, hat in missio-stellung ständig meinen hintern gepackt und heftigst an sich gezogen (wollte mich gar nicht mehr loslassen). ich hab mit ihr 2 nummern geschoben mit ner zigarettenpause zwischendurch. ihr dezentes hauchendes gestöhne und ihre fast perfekte optik hat mich ziemlich angeturnt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2004
  4. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

wenn es sich um EX-ATL-Carina handelt, die oft mit EX-ATL-Cindy durch die gegend (Ettlingen-Eröffnung, Palace...) zog handelt, dann ist sie aus meiner sicht mit nichten ein Flop und eine Stunde und mehr ist mit ihr durchaus gut verlebbar... sie setzt eben oft ein pokerface auf, und so hat man vielleicht ein distanz-gefühl, sie ist aber ne ganz liebe.... aber namensgleichheiten gibts es viele.... vielleicht ja auch ne verwechslung.....

ich denke wenn Cindy im Palace wieder arbeitet, wird auch Carina wieder dort sein....

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ex-ATL-Karina

Natürlich nicht !!

@ LHF:

Schau Dir doch mal obige Erkennungsdaten an!

ATL- Karina hatte niemals schwarz/blonde Haare, und schon gar keine A-Cup Hilfsmotörchen. Die hat mindestens mal ein sattes "C" vor den Triebwerken stehen!!:greensmil

Schöne Grüße vom Besserwisser, E.R.
    :groehl :groehl :groehl

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Das Angebot gilt dann aber anscheinend nur für das PHG!
    Denn als sie in Ettlingen im FI war haben wir uns geküsst und das war nicht von schlechten Eltern :D

7. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

kann Easy Rider bestätigen EX-ATL-Karina werkelt derzeit übrigens im Palace, also ist das mädel im PHG nicht die Bekannte Karina aus dem ATL... also nicht verwechseln...

8. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Ich denke es ist nicht Marina gemeint, sondern Marlene. Zugegeben gute Optik :eek , aber bekanntermaßen schnell vom Zimmer zurück. Angeblich hat sie ihren Service mittlerweile verbessert. Bleibt mittlerweile immerhin durchschnittlich statt früher 10 Minuten jetzt 12-15 Minuten aufm Zimmer :D

Viele Grüße
    Sunny
    :beer

9. Karina

Hallo erst mal,:wink

also ich kann Prometheus´ Aussage bezüglich Karina bestätigen. War in den letzten 3 Wochen mehrfach mind. 1 Stunde mit ihr auf Zimmer und Kuscheln und Missio war super :) und Optisch ist sie für mich ein richtiger Volltreffer...
    Ich kann aber auch verstehen, wenn der verwöhnte Genießer ihr französisch nicht so dolle findet und der erste Eindruck an der Bar ist wohl auch eher, daß sie wohl auf nichts Bock hat (außer auf den Feierabend wahrscheinlich...) :(
    Nach ihrer Aussage war sie vorher übrigens in Dortmund (arbeiten versteht sich...). Außerdem küsse sie normalerweise nicht, mache aber bei mir eine Ausnahme (habe ich ihr sogar ein bißchen geglaubt, na, ja...)

Eigentlich bin ich ja Atlantis-Fan und war auch an fraglichem Abend der Schließung dort... :kotz
    Ratet mal, weshalb ich dort war: richtig, ich war wegen Marina da und offensichtlich bin ich nicht der einzige Fan... :)

Nun bin ich auf der Suche nach gleichwertigem Ersatz, was nicht so einfach ist:
    erst am 25.03. nach langer Zeit wieder in der Oase: voll, aber nichts für mich dabei, bin dann zum ersten mal ins fkkw und war gegen 1.00 Uhr da => super location, aber gähnende Leere
    Fazit: ungepoppt nach Hause trotz zwei Spitzenclubs...

Dann heißt´s im Forum: Michelle (ex ATL) ist im fkkw
    ich sofort am 28.03. im fkkw angerufen und gefragt, ob Michelle (ex ATL) jetzt da sei. Antwort: ja, sie ist da!
    ich ins Auto und 190km gefahren, voller Vorfreude rein, aber:
    keine Michelle da :( :( :(
    ich ziemlich sauer wieder nach Hause

Hab´s letzte Woche trotzdem noch mal im fkkw probiert. War zwar wieder nichts los (oder verläuft sich vielleicht auch), war aber diesmal mit Julia aus Rumänien auf dem Zimmer, nachdem sie mich zuvor zuckersüß anlächelte und mir meinen gleichaltrigen Freund im Kaminzimmer nett angeblasen hatte...
    Fazit: ich war mit dem Service sehr zufrieden und möchte sie vor dem 15.04. (wann sie uns leider vorrübergehend verlassen muß) noch mal b(es)uchen:p

War dann auch mal zwischendurch im Babylon, wo eine blonde EX-Atl weilte (lange Haare, rundliches Gesicht, Name weiß ich leider nicht...), aber sonst war nichts los. Weiß zufällig ein wissender Römer, wo mein super-Highligt Sabine abgeblieben ist, die vor 4 Jahren für 6 Monate dort arbeitete ? Supermega service, schlank blonde lange Haare, deutsch ...
    Na, ja: ich also weiter ins PHG, wo ich Karina zum ersten mal traf (s.o.). PHG ist zur Zeit wohl echt die Referenz...

Letzte Woche war ich dann noch in der Parksauna Wildenrath, über die ich hier noch nichts gelesen habe. Gleiches System wie im PHG, aber weniger los...
    Ich war mit der blonden Nici (ex Tamara´s Team) auf Zimmer und sie war echt der Oberhammer :p
    Super Optik (super Figur, oben e t w a s nachgeholfen, gutes Gespräch, super französisch, saftige Zungenküsse, geiler Sex) also echt der Wahnsinn... Mich würde hierzu Eure Meinung interessieren ...

Also, wenn ihr wißt, wo und wann Michelle (Ex-ATL) oder Marina (kennt wohl jeder) weilen, dann bin ich Euch für Tipps sehr sehr sehr dankbar

Bis dahin frohes Eiersuchen

10. Nackedei

Nackedei Bürger

Re: Karina

11. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    Re: Re: Karina

12. Michelle, Marina (Ex ATL)

Hallo erstmal, :wink

vielen Dank für Eure schnelle Antwort, dann werde ich mal im Palace vorbeischauen. So weit ich weiß, macht Michelle ja am Wochenende normalerweise frei...:(

@Prometheus
    Michelle ist blond, etwas mehr als schulterlang, zierlich, bei Lippen und am Busen hat sie etwas nachgeholfen, letzterer ist aber trotzdem nur eine Hand voll. Meine Erfahrung ist, das sie eher ein zurückhaltender Typ ist. Ihr Blaseinsatz ist aber super...:kniep und auch die Küssen und poppen macht richtig Spaß :p

@ Nackedei
    Danke für Info bezüglich Michelle, bei Marina bin ich ja mal gespannt, ob das zutrifft.

Korrektur:
    Sorry, sorry, nach Blick in mein schlaues Tagebuch stellte ich fest, daß die Rumänin im FKKW sich nicht Julia sondern Alexandra nannte (kurze, schwarze Haare, süßes kleines spitzes Näschen).
    :)
    Tja, manchmal verliert meiner einer den Überblick:groehl

13. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Meister Popper,
    Nici :p ist jetzt in Wildenrath? Wär ja glatt ein Grund, dort mal wieder vorbeizuschauen und teure Girls billig zu poppen! :D Überraschend viele Mädels von Tamara & Co. landen in Wildenrath... :eek

Marlen kommt aber definitiv aus Estland!

14. Nici

@Willi 69

Jau, das ist sie! Ist sie nicht süß :kniep ???

Müßte heute Abend noch in Wildenrath sein, arbeitet sonst im "Passion" in Düsseldorf

15. Nici

@ Willi 69

noch was:

ich denke, Du wirst für jede 30 Minuten 50€ latzen müssen, da hilft die offizielle 25€-Verlängerungsregelung wenig. Aber auch die weiteren 50€ sind gut angelegt!

Ich für meinen Teil meinte jedenfalls sicher Marina

16. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    Re: Michelle, Marina (Ex ATL)

Größe, Figur, glatte Harre oder Locken, Augenfarbe, Nationalität, Alter, Tattoos, Piercings, sonstige besondere Merkmale?

17. Nackedei

Nackedei Bürger

Uups Meister Propper

Sorry, die Michelle die ich meinte , hat glatte lange dunkle Haare etwa 170 groß , aus Deutschland und ganz sicher nicht zurückhaltend.

Tut mir Leid wenn ich falsche Hoffnung in dir geweckt habe.

---------------------
    Nackedei

18. Michelle

@ nackedei

Tja, das ist pech! :wein
    Aber erst mal Danke für Deine Antwort, vielleicht taucht sie ja doch wieder auf (bestimmt sogar...)

@ prometheus

Ich weiß gar nicht, wie Ihr das alles behalten könnt und worauf Ihr überhaupt alles achtet...

Michelle hatte zuletzt im Atlantis die Haare zum Zopf nach hinten gebunden, machte einen eher hochnäsigen Eindruck, war aber auf dem Zimmer anders. Ich glaube, daß sie aus Polen kommt (Kam sie aus Stettin oder war das ne andere ...?) Ihr Alter schätze ich so auf Mitte 20, sie war meistens Mitte der Woche da.
    Auffällige Tattoos und piercings sind mir nicht bewußt...

Das ist als Beschreibung nicht so viel, aber ich hoffe, daß Ihr mir trotzdem helfen könnt, wenn sie wieder auftaucht :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden