Fortsetzung von Stau mit Wiederholung Der letzte Termin – unsicher ob es klappt, zeitlich und wegen beginnendem Glatteis, kurz vor 18 Uhr eingetroffen, erst mal die Mädels begrüßt, eine machte vielleicht Augen, erschien mir aber nicht unbedingt unglücklich – leider zeitlich nicht perfekt terminiert, so daß wir anfangs aufgrund einer anderen Vereinbarung (Hallo Woods25 ) nur eine Stunde Zeit hatten, kurz Milchkaffee & O-Saft, dann in die 11, in beider Köpfe spukte das Ultimo, trotzdem toll und ganz anders als bisher. Dann eine Reihe von Forumler begrüßt: Robin (kannte ich nur vom Sehen), George36, willi69, Romeo, woods25 (ebenfalls bislang nur vom Sehen bekannt), Sunny und jemand den ich nicht per Nick kenne, der aber mit Mandy 3 Stunden auf Zimmer war und schon damals auch auf dieser Veranstaltung anwesend war: uffff (PHG 14.11.03) Ich bin zwischenzeitlich dann mal wieder mit Katja gegangen, als altes Ehepaar hat man ja so seine Verpflichtungen, sie wird auch oft verkannt dort im PHG, sie ist und bleibt ein TopAct, sie weiß was sie kann und was sie bewirken kann, nach wie vor unter meinen TOP 3 – Favoritinnen im PHG! Dann leider die rituelle Milchkaffee-Couch-Verabschiedung mit Kira, sie werde ich leider erst Ende Januar wieder sehen – schade schade schade. Mit Lara (Laura) lange unterhalten; ihr scheint es inzwischen gut im PHG zu gefallen, trotzdem wird sie noch einmal ihren alten Club aufsuchen und sich auch sonst etwas umschauen, aber wohl den Winter über dem PHG grundsätzlich erhalten bleiben. Sie hat mittlerweile auch etwas mehr Gäste, so daß sie insofern dort auch zufrieden scheint. Joy aus Wildenrath war ausnahmsweise mal abends anwesend, weil es sehr viele Weißkittel gab und das Verhältnis M/F etwas unglücklich war. Sie wird aber nach wie vor in Wildenrath bleiben, möglicherweise aber zukünftig sonntags im PHG anzutreffen sein. Wir haben unsere Kontakte vertieft und es war gut und lustig. 3:1 für sie. Auch später noch an der Theke weitergewitzelt, diesmal noch mit Janine und Melanie dabei. Ein schöner Abschluss – mein nächster PHG-Besuch leider erst wieder Ende Januar – schade schade schade #PHG 2003# End of File aber immerhin: siehe: Atl inclusive: Das Rundherum – Sorglos Paket (folgt in Kürze)