Phönix wirklich so gut / schlecht ? Ave Römer, dachte mir, jetzt muß ich wohl mal als "nur" lesender Römer auch mal einen Bericht verfassen. Da das Phönix schon herbe Kritik abbekommen hat, machte ich mich auf, um selbst das Phönix nach langer Abwesenheit mal wieder aufzusuchen um mich davon zu überzeugen, ob es nun gut oder schlecht ist. Ich habe leider die schlechte Eigenschaft, mich selbst zu überzeugen und den Berichten entweder zu zustimmen oder nicht. Lange Rede kurzer Sinn, nun kommen wir zum unwesentlichen : 1. Mittlerweile haben alle Räume ( die ich besucht habe ) Klimaanlage. Manchmal ist die Klimaanlage zwar etwas stark eingestellt, aber mich hat es nicht gestört, da es mir sehr schnell heiß wurde. 2. Im obersten Stock wurden aus dem letzten Zimmer rechts hinten, kleine Zimmer gemacht, ist zwar sehr gut, aber umfallen kann man in den Zimmern fast nicht, ohne auf einem Bett zu landen. Bei dem Umbau wurde das Stockwerk gleich renoviert. 3. Im 2. Stockwerk, da wo die Sauna ist, wurde das „Boilerzimmer" zu einem richtigen Zimmer ausgebaut. Naja Gott sei dank haben sie „meine" Abenteuerwiese, neben der Sauna, nur eine Klimaanlage aufgehängt aber an der Größe der Wiese nichts geändert. 4. Im ersten Stock hat sich in meinen Augen nichts wesentliches geändert. 5. Unten im „Kontaktraum" hat sich auch nichts geändert. 6. Nun das wichtigste, die Getränke: Also in meinen Augen neues gibt es Warsteiner aus der Flasche aber auch alkoholfreies Bier. Alles wird sehr kalt gereicht. Natürlich gibt es Kaffee, Cola, Fanta ... Der einzigste Kritikpunkt sind die Gläser, ein Warsteiner schmeckt halt besser, aus „richtigen" Gläsern. Aber wir gehen ja nicht zum Warsteiner trinken ins Phönix, oder? Das war nun die in meinen Augen Neuerungen der Räume und sonstige „wichtige" Sachen. Habe euch nun lange genug mit Nebensächlichkeiten gelangweilt nun zum wesentlichen: Als ich gegen 19.30 Uhr im Phönix eintraf, waren grob geschätzt mindestens 15 - 20 Mädels anwesend, die Dreibeinerfraktion war zahlenmäßig fast in gleicher Anzahl vorhanden. Ihr wißt hoffentlich, daß die Anzahl der Mädels sehr schwer zu schätzen ist, da bei den Mädels auch Treppen steigen angesagt ist. Nachdem ich meinen Kaffee getrunken hatte und ich mir einen Überblick über die Mädels verschafft habe, setzte sich ein blondes Mädel Namens Alina neben mich. Wir unterhielten uns über dies und das. Die Unterhaltung gestaltete sich sehr witzig, woran Alina den größeren Beitrag dazu leistete. Nach längerer Zeit gesellte sich noch Nathali zu uns. Nichts gegen das Mädel, aber ich zog es vor, die traute Zweisamkeit mit Alina auf dem Zimmer fort zusetzten. Also ein Blick, eine verschämte Frage von meiner Seite aus und schwubs war ich auf meiner Abenteuerwiese (siehe oben). Was nun kam, will ich nicht in Einzelheiten und Positionswechsel und wer oben wer unten, wie lange usw. ausführlichst berichten, denn mein Motto lautet: ein Gentleman schweigt und genießt. Aber wie üblich, versuche ich meinen Gesamteindruck zu vermitteln. Sage nur dazu: MMMMMMMMMMMMMMMMHHHHH, super !!!! Es gab keinen Zeitdruck, was mir auch wichtig war, es wurde auch gelacht und in meinen Augen ist der Service nur weiter zu empfehlen. Die Zeit verging wie im Flug. Negativ war nur zu bemerken, daß ein Grabscher und glaube 1 Spanner unterwegs waren. Denn der Vorhang vor „meiner" Spielwiese bewegte sich des öfteren wie von Geisterhand Als wir wieder vom Zimmer runter kamen, war eine recht ausgelassene Stimmung im Kontaktraum. Es wurde gesungen und getanzt. Ich glaubte wirklich meinen Augen nicht zu trauen. Diese ausgelassene Stimmung im Phönix, das glaubt mir niemand, dachte ich so bei mir. Aber es ist wahr. Aber zurück zu Alina. Wir unterhielten uns noch eine Weile und tranken Kaffee. Bis mir siedent heiß einfiel, daß ich ja morgen( heute ;-) ) ja noch arbeiten mußte. Also verließ ich das Phönix, diesmal sogar nicht als Letzter. Nun die „harte" Beurteilung: Ich habe bis jetzt noch nie einen schöneren Abend im Phönix erlebt ( dank an Alina ), als diesen. Ihr könnt mir glauben, ich war schon öfters im Phönix. Also ich kann das Phönix zwar nicht ohne Einschränkungen weiterempfehlen, da ja der Geschmack von jedem Einzelnen unterschiedlich ist. Mir wäre am liebsten, wenn es einen Club in Stuttgart geben würde, der das Ambiente vom Dream und die Auswahl an Mädels vom Phönix in sich vereinen würde. Der, der den Bericht verbrochen hat war Hiernix ( Der ein Gentleman ist und bleibt )
Hey Hiernix, sehr schöner Bericht...hört sich richtig gut an. Da ich das Phönix nicht kenne nur noch eine kurze Frage: Wieviel Eintritt ist fällig und wie sind die Preise für die "Dienstleistungengen" der Damen.. z.B. was hast du gelöhnt??? Gruß Wagenlenker
Hallo Hiernix, auch im Römerforum unterwegs ? Schöner Bericht. Wie Du weißt, kenne ich das Phoenix auch recht gut. Sollte nach deinem Bericht wohl auch mal wieder vorbeischauen, aber irgendwie nehme ich die 2 Stunden Fahrt nach Altenstadt gerne in Kauf. Alina blond ? Geschmack geändert? War doch früher eher schwarzhaarig, leicht bräunlicher Teint oder so. So wie meiner. Gruß Magnix
Preise im Phönix Eintritt kostet 55,- €, 1/2 Std. 55,- €. FT kostet 25,- €, wird also von relativ wenig Mädels angeboten