Phönix Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Apologet, 2. Mai 2002.

  1. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Also, der Abend fängt so an: Ich lese im Römerforum und ich habe meinen Atlantis-Besuch vom Samstag noch in lebhafter Erinnerung. Beides zusammen ordentlich im Kopf gemischt macht einfach spitz.
    Aber was macht man, wenn man um 21:00 Uhr in Stuttgart sitzt und am nächsten Morgen um 8:00 einen Termin hat. Da kann man nicht mehr an versunkene Stätten fahren.

    Mit mike-t hatte ich mich im Atlantis an der Bar stehend über das Phönix unterhalten, er fand das wohl nicht so schlecht wie ich. Und mein allererster Phönixbesuch war ja auch dank Sheila und Manu wirklich nicht schlecht. Eben diese Manu aus dem Fantasyland, denke ich bei mir, vielleicht ist die ja noch da. Also schnell geduscht und 10 Minuten später klingele ich schon an der Tür. Eintritt 55€, viel zu teuer für die Räumlichkeiten und das dargebotene. Schmuddelladen, gut, wusste ich schon vorher. Die Luft haut mich um, es müffelt, nein es stinkt. Da wirklich alles sehr klein ist, kommt man quasi jedem sehr nahe. Männern wie Frauen. Vorteil: Man erkennt zwangsweise wer die Luft so schwängert, ausnahmslos Geschlechtsgenossen. Der Abend wird böse enden, ich ahne es.

    Sehr kleine, auch noch unterteilte Räume. Alles auch noch zugestellt mit Schnickschnack, Solarium hinterm Sessel und den Sofas, ein lebensgroßer Zeus aus dem Gartenfachhandel neben einem Fernseher und einem Spindschrank, der gigantische Fernseher neben dem Sessel vor dem Solarium und der Klimaanlage. Der Fernseher so dicht an den Sofas, dass es keine Fernbedienung braucht. Zur Bar kommt man nur über den Beckenrand kletternd, man kann zwar auch den anderen Weg nehmen, aber der führt durchs Klo. Ohne Witz, hatte ich bisher gar nicht bemerkt. Ich stehe da so harmlos an der Bar lehnend, als sich ein Mädel an mir vorbeidrückt und den Vorhang schließt. Die will duschen denke ich so halb bei mir, aber das Plätschern dass ich höre kommt von einem ganz anderen Strahl. Ich will das jetzt nicht vertiefen, aber unmittelbar, dass heißt ohne Abstand, gibt es einen Vorhang der ein Klo von der Getränkebar abteilt.

    Der Fernseher läuft mit einem Haufen Männern davor sitzend, Fußball halt. Die Grazien hier sind so lala und ich steige eine Stockwerk höher, vielleicht ist ja da die Luft auch besser. Eine Blonde, recht mollig, freut sich dass ich komme, lächelt mich an und zeigt dabei Ihre Zähne. Die hätte sie besser nicht gezeigt und zusammen mit den Zähnen, dem Gesta..., äh Geruch und der Klobar oder dem Barklo bemerke ich echte Verzweiflung bei mir. Meine letzter (der 2.) Besuch war ein Gau ohne poppen! Soll dass heute wieder so sein?

    Vorsichtshalber habe ich mein Auto in der Nähe der Fa. Schiller geparkt. Wenn dass hier nichts wird, werde ich mich dort beglücken lassen. (Fa. Schiller = schönes, gutes, seit Jahren gehaltenes Niveau, bisserl hochpreisig und natürlich nur ausnahmsweise ohne Conti und ohne ZK, überhaupt ohne K, kein Club).

    Wieder „unten“ drückt sich eine zähneputzende Grazie mehrfach an mir und der Klobar vorbei. Die Verzweiflung beiseite schiebend beginne ich ein Gespräch mit ihr. Nettes Mädel, sehr nettes Mädel, hübsch, Aljesha. Ich verstehe mich gut mit ihr und wir wandern zwei Stockwerke höher zur Sauna. Leider will sie nicht mit hinein, besucht mich aber kurz und so erfolgreich, dass ich mich schnell wieder zu ihr geselle. Aljesha´s Lieblingszimmer ist leider nicht frei und so gibt’s als Vorspiel ´ne Couchaktion. Ihr lieben erfahrenen Römer wisst natürlich, was eine Couchaktion ist. Vergesst es! Wir sind in Stuttgart, es passiert außer Streicheln gar nichts. Wenigstens kann man sich gut mit ihr unterhalten. Ich entdecke, dass sie küsst, wow, und schiebe die Zunge nach, platsch, wird nicht gewünscht. (O-Ton: Macht man hier nicht.). Aljesha´s Lieblingszimmer wird frei und von uns geentert. Sie legt sich auf den Bauch. („Macht die den Clubfreund´schen Test mit mir?“, hab ich echt gedacht.) Alles was kommt geht von mir aus, aber was soll´s, dann hat wenigstens sie ihren Spass. Und den hat sie wirklich, sie wird patschnass, ich ertrinke. Sie wünscht sich zwei Finger die sie auch bekommt. Es dauert ein bißchen, aber nach getaner Arbeit und einem schönen Orgasmus für den sie sich Zeit lässt, liegt sie befriedigt vor mir. Es macht tierisch Spaß eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, aber es gibt da noch etwas, das Spaß macht und dass will ich jetzt haben. Natürlich gibt’s den kleinen oralen Spaß bei ihr nur mit Conti und wir gehen es an. Blasen mit Gummi ist nur das kleine Vergnügen, aber sie macht nichts falsch. Bald gehen wir zum poppen über. Sie merkt schnell was nach ihrer Meinung nicht stimmt. Sie ist zu nass, ich spür garnix und sie entschuldigt sich tatsächlich dafür. In 69 bringen wir es zu Ende und beschließen das ganze mit einem netten Plausch. Sie wird dann sehr ehrlich und erklärt mir, dass sie jetzt bald nach Hause fahren möchte und noch eine Gast braucht und gerne abschließen möchte. Sie ist eine Nette, dass macht viel wett, ich bin nicht unzufrieden.

    Ich will es kurz machen, bin wahrscheinlich eh zu ausführlich.

    Ein Nummer soll es noch sein. Beim Herumschlendern entdecke ich eine große, rastazöpfige Dunkelhaarige. Ohne zu zögern spreche ich sie an und will wissen ob sie gerade Zeit für mich hat. Ihre kurze Antwort: Gehen wir auf´s Zimmer. Keine Vorstellung, kein Hallo, kein nix. Im Treppenhaus finde ich ihren Namen heraus: Pam oder Pamela. Im Schieferhof bürgt dieser Name für Qualität (und einen Beinahe-Infarkt) und gleich werde ich wissen für was der Name hier bürgt. Sie ist sehr direkt. Ihre Frage, was ich will beantworte ich mit der Gegenfrage, was denn geboten wird. Geboten wird alles! Ups, tatsächlich? Also auch küssen! Nein, küssen natürlich nicht. Und anal, das natürlich auch nicht! Ich frage schon ganz zaghaft nach Blasen ohne. So ein Glück, das gibt’s, sogar mit Aufnahme. Sie legt sich hin und es folgt gegenseitiges Streicheln. So´n schematisches Hand auf- und abfahren halt. Unter Gestöhne entnehme ich eine Geschmacksprobe, aber Ihre Lautäusserungen klingen so echt, das ich´s aufgebe und es mir bequem mache. 69 ist angesagt und sie arbeitet mit ordentlich Handeinsatz. So ordentlich, dass ich darauf achte ob Sie vielleicht Falle schiebt. Aber sie macht einen ehrlichen Job und sie macht ihn bis zum Schluss. Kurzes Gespräch. Es interessiert sie, warum ich so schnell kam. Verzweiflung wäre die ehrliche Antwort gewesen. Aber sie vermutet, daß es daran liegt, daß sie so gut war. Ich lüge und stimme ihr zu.

    Genug für heute:
    Morgen um 8:00 einen Termin. Es ist jetzt 2:18! Ich musste das noch loswerden.

    Es gäbe ja noch das eine oder andere leicht Positive zu berichten. Z.B. das ehrliche Bemühen der Clubleitung aus dem Laden was zu machen, aber darüber muss ein anderer Römer berichten. Mir reicht´s.

    Jetzt sprachlos
    Apologet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2002
  2. Walter von der Vögelweide

    Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Clubs in Stuttgart

    Hallo Apologet!

    Danke für den Bericht. Es sah eine Zeit lang so aus, als ob es mit dem Phönix aufwärts ginge, aber dem ist wohl nicht so.
    Dann würde ich doch lieber einmal im Monat in einen anständigen Club gehen und mir von der im Phönix gesparten Kohle zusätzlich zum Clubbesuch ein paar gute Filme ausleihen. Bei mir selbst weiß ich wenigstens, dass der Service stimmt. :greenfing
    Phönix: so schnell nicht wieder.
    Als Alternative gibt´s in Stuttgart bekanntermaßen das Casablanca. Bei entsprechender Besetzung würde ich dort jederzeit wieder hingehen.
    Beide Clubs kann man natürlich niemals mit den "richtigen" FKK-Clubs vergleichen, aber zumindest vom Ambiente her ist das Casablanca ein Club, in dem man sich rundum wohl fühlen kann.

    Gruß Walter vdV
     
  3. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ...wenns um Sex geht....

    ...: Atlantis..

    Hallo Apologet.
    Danke für Deinen Bericht. Scheint ja nicht so dass gelbe vom Ei zu sein in eurer Region. Am besten Du kommst demnächst wieder ins Hessenland....

    bis bald...
    Ralf
     
  4. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    und es gibt auch mal was gutes im süden

    Das der Club Phoenix nicht zu den Spitzenclubs gehört mag ja richtig sein, das habe ich von Düsseldorf an eigenem Leib erfahren, aber so wie er teilweise dargestellt wird ist es auch nicht.

    Es kann nur zu gut sein das ein BHH oder Atlantis Verwöhnter, seine Erwartungen einfach zu hoch steckt. Ich selbst werde noch in den nächsten 4 Wochen versuchen in den viel gelobten Clubs zu kosten.

    :sex

    Im Phoenix ist halt die Enge schon störend, besonders wenn auch viel Dreibeiner anwesend sind, ebenfalls ist die letzte Treppe ins oberste Geschoss mit Vorsicht zu genießen besonders wenn es abwärts geht, ansonsten kann ich mich aber nicht beklagen. Die Mädels waren nett, man kommt recht schnell ins Gespräch und es wird keinem was aufgedrängt. Dadurch resultiert das wohl im Gegensatz zu Hessenclubs etwas magere Vorspiel auf der Couch.

    Bei den Mädels hatte ich gute Erfahrungen mit einer blonden, langhaarigen Polin (Name weiß ich nicht mehr) mit etwas Silikonfüllung:kniep :kniep
    Absolut spitze für mich war Mickey ein blondes Mädel, die selbst dabei auf ihre Kosten kommen wollte und auch kam. Nach anfänglichem ausführlichen französisch ohne, wurde sie lecker von mir verwöhnt, wonach dann ein herrlicher Stellungswechsel folgte mit dem Abschluss das ich nochmal französisch mit Aufnahme geniessen durfte.

    Dieses Beispiel zeigt das im Phoenix auch anderes zu erleben ist, wobei ich mir wünsche das es öfters passieren darf. :greenfing

    Casablanca kenn ich nicht, habe aber gehört das teilweise nur vier Mädels anwesend sind. Da kommt bei mir die Befürchtung auf wenn Herrenüberschuss ist und das wird ja öfters sein, der Service eventuell zu hektisch abgewickelt wird. Deshalb bevorzuge ich Clubs mit größerer Mädchenzahl und lege meine Besuche gerne in die Woche. Der neue in Böblingen macht ja heute auf, bin dort mal gespannt was geboten wird:kniep

    Abschließend Phoenix steigt bestimmt noch öfters aus der Asche und ich wünsche euch Mitrömern auch ein positives Erlebniss in Stuggitown.

    Salve Alemanix :kniep
     
  5. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Re: und es gibt auch mal was gutes im süden

    Na, das musst du mir aber sagen, an welcher Stelle mein Bericht nicht stimmt.

    Wieso ist die Erwartung zu hoch, der Preis ist schließlich fast identisch bzw. höher (Poppen 55€), warum sollte man das von der Leistung nicht auch erwarten dürfen.

    --------------------------------

    Klar, mein Bericht wurde unter dem sehr frischen Eindruck der Geschehnisse geschrieben. Eingangs erwähne ich ja auch ein positives Phönixerlebnis. Und daß man sich dort Mühe gibt blieb auch nicht unbemerkt. Aber bilde sich jeder sein eigenes Urteil.

    Immer noch etwas sauer
    Apologet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2002
  6. Swisslover

    Swisslover Legionär

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Apologet,

    Deinem Bericht habe ich mit Genuß gelesen, da er in jedem einzelnem Wort stimmt. Übertrieben - keineswegs - ab und an habe ich sogar noch schlimmeres erlebt.

    Ich hab' dem Club 3 Chancen gegeben - die letzte vor ca. 3 Wochen - jetzt ist Schluß. Der Laden ist abgefuckt, die Mädels weitgehendst schlechtaussehend und ein paar versuchen einen sogar zu bescheissen. Lustlosigkeit ist eigentlich Standard.

    Ja auch ich habe teilweise schon was nettes dort erlebt - Aida, sehr bekannt auch aus dem Schieferhof - die war nett, ehrlich und bat einen 1A Service. Auch die anderen von Hessenland migrierten Mädels waren i.O. Doch insgesamt - spar Dein Geld und geh' in normale Läden. Ist ja ehh kein Club, wenn es nicht mal eine Couch Aktion gibt - oder?

    Das Casablanca ist ein bisserl besser, da die Mädels netter sind und die Atmosphäre auch viel angenehmer ist. Wenigstens haben die Türen vorm Klo.

    Na - ja, ich freue mich auf nächsten Montag, da bin ich in der versunkenen Stadt und werde mit einer Riesenlatte hinfahren und mit einem lächeln auf dem Gesicht nach Hause....:D

    lieben Gruß,

    Swisslover
     
  7. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Phoenix Stuttgart

    Hallo Apologet,

    ich wollte Deinen Bericht nicht als falsch hinstellen. Wie ich selbst dargestellt habe, kann ich auch über andere Erfahrungen sprechen, die ich im Rheinland und in der Frankfurter Ecke gemacht habe (F35), und die besser waren als Stuttgart.

    Ich wollte nur allgemein sagen das das Phoenix bei meinen Besuchen und vielleicht waren das gerade Ausnahmetage, kein so schlechten Eindruck hinterlassen hat.

    Das Preis/Leistungsverhältniss mag vielleicht zu wünschen übrig lassen, liegt aber an den fehlenden Mitbewerbern. Die sind beim BHH und Atlantis weit mehr an der Zahl in geringerer Entfernung.

    Deshalb bin ich auchmal gespannt was der neue Club in BB so bringt. Der hatte doch gestern Neueröffnung. War schon jemand da?

    Ich bin sicher nachdem ich so die BHH und Atlantisberichte lese, das mein Anspruchsdenken nach einem Besuch dort, sich auch wesentlich ändert, daß ein Club Phoenix auch bei mir im Ansehen sinkt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und anderen Lesern

    Salve
    Alemanix
     
  8. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Hi Alemanix,

    es ist halt etwas deprimierend hauptsächlich in Stuttgart zu wohnen, äh, was dieses Thema betrifft. Sonst will ich den Schwaben nicht zu nahe treten.

    Ich will aber auch mal das Positive sehen. Für mich war es früher immer ein Fest in den Schieferhof zu fahren. Aufgrund der weiten Entfernung musste das richtig geplant sein. Das hies auch, man beschäftigte sich schon lange vorher damit.

    Das heizt tierisch ein. Tage vorher denkt man an nichts anderes mehr. Die Bilder schwirren nur so im Kopf und man(n) trägt eine Dauerlatte durch die Welt. Super Gefühl. Unbezahlbar und doch umsonst.

    Das ist natürlich unser Vorteil gegenüber den Hessen oder NRW´lern. Die brauchen da "einfach nur mal so schnell" hinzufahren.

    Wie langweilig.

    Liebe Grüsse
    Apologet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2002
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    der Bericht zum Phönix trifft auch exakt meine Erfahrungen dort, bis auf den Vorhang.
    Der wurde bei mir nicht geschlossen, als ich mir gerade etwas zu trinken holte... :down
    Ich habe zwar Meldungen von bekannten Römern, die dort immer wieder mal ein Mädel trafen, das besten Service lieferte. Aber insgesamt kann man das Phönix kaum einen brauchbaren FKK oder Saunaclub nennen. Dazu fehlts einfach an allem...

    Übrigens kann die Konkurrenzsituation in Ffm nicht für die Preise verantwortlich sein.
    Die Preise in den ersten Clubs dort ( Dietzenbach, danach kam Bhh und Köbe) waren von Anfang an auf dem Niveau und stiegen nur mit Einführung des Euro.
    Allerdings wurden durch den Konkurrenzdruck die Wellnessangebote und das allgemeine Ambiente stark verbessert.

    Salve :cool:
     
  10. mike-t

    mike-t Zenturio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    Tatsache in und um Stuttgart ist leider dass das Phönix der einzige Club ist wo man hingehen kann.War gestern im Casa,bescheiden ist kein Ausdruck,software - leider nur 1.
    Wäre ich nur ins P. und im neuen Club in Böblingen waren gestern 4 Frauen drin und dafür wollen sie dann 55 Eintritt.
    Gelobtes Hessen kann ich da nur sagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden