Kurzer, prägnanter, gar nicht langatmiger Bericht: Nach zwei Nächten permanentem Geschaukel und ganz wenig Schlaf, Ankunft Sonntag abend nur noch mit halb offenen Augen zuhause. Notgeil! Kurze Überlegung: Dude´scher Sex oder lieber zu zweit? Da keine Blümchenklorolle greifbar: duschen, fein machen und ab in´s Phönix. Im Auto noch Illusionen über die Mädchen, die ich jetzt am liebstem im Phönix .... Natürlich keine da! Augenschmaussig nur Cindy, die auch gleich ein bißchen angräbt. Ich lese lieber noch die "Gala" von vor 3 Jahren und hoffe eines der anderen anwesenden 12 Girls zu sehen. Laura baggert, halb Sizilien, halb Amerika, Schülerin(!), auf 24 J. geschätzt aber erst 19. Eigentlich nicht mein Typ, außerdem macht sie alles mit Tüte. Laura ist ne dralle, üppige, kunstblonde; große, aber sehr feste (und schwere) Brüste. Zarte glatte Haut. Keine Frisur! Ab aufs Zimmer, kaum die Zunge versenkt, schon Gestöhne und Herumgewälze, laufend Komplimente für meine Zungenkünste, aber alles ohne erhöhte Feuchtigkeit ihrerseits. Sie sollte mal lieber zur Schauspielschule. Das angekündigte Knutschen ("ohne Zunge, nur Lippen, aber nur ganz leicht") findet nicht statt. Ihre Tütenüberstülpfähigkeiten sind klasse, ihre Aktion beim Blasen sehenswert, sie bewegt sich mit dem ganzen Körper wie eine Raubkatze, das ist nun wieder schauspielerisch klasse. A tergo geht´s los. Schon wieder Geschaukel. Kaum meine abstehende Notgeilheit versenkt, fängt sie mit einem wilden Gehopse und Gestöhne und raubkatzenhaften Bewegungen an. Macht sie ganz gut! Nachdem ich sie festhalte, kann auch ein anständiges Poppen beginnen. Missionarisch werden wir von der Zimmerwand aufgehalten, sonst wären wir im Nachbarhaus. Ob der Anstrengungen des Wochenende überkommt mich während des Poppens eine unerklärliche Schlaffheit, außerdem wäre mir jetzt eher nach zärtlichem Blümchensex. Laura will keine händische Arbeit, sondern verlangt den Abschuß in Ihr. Erneuter Versuch, fast hätte es geklappt. Doch mit der Hand, natürlich auch mit Gummi! Endlich erlöst. Sofort anziehen, macht Laura parallel auch, wir bewundern uns gegenseitig mit welcher Geschwindigkeit wir das schaffen. Sie trägt keine Unterwäsche, ich auch nicht. Ich fummle noch deftig an ihr herum und bewundere den klasse Hintern, den die längs gestreifte Hose ihr verschafft. Komischerweise werde ich durch das Gefummel wieder geil. Zuhause mache ich mir noch die Blümchenklopapiernummer und kann dann glücklich einschlafen. Apologet
Hab gestern gleich zwei Mal mega-monogam gerubbelt Bei einem geilen Fleischfilmchen ist das echt obergeil. Blümchenklorolle war auch noch alle, da hab ich's mit der weißen farblosen versucht. Geht einwandfrei!! Wie? Wat? Anziehen?? Ist das Phönix ein Bordell oder ein Fkk-Club?? Seit wann ziehen sich die Liebesdienerinnen nach der Nummer denn Klamotten an (Streifenhose???????). Bitte um Erläuterung. Feuchte Grüße vom dude (völlig entnervt von einem unfasslichen Server-GAU am Wochenende ... wegen Hardcore-Wichsen nur zwei Stunden gepennt)
Noch kurz die Erläuterung: Wir haben uns angezogen, weil wir nach Hause sind. (Selbstverständlich sie zu sich und ich zu mir.) War eine sehr enge, also wirklich sehr, sehr enge schwarze Hose. Im Schritt so eng, daß ich .... Vergessen wir es, war gestern. Also noch mal: Die Hose schwarz, mit leichten angedeuteten weissen Längsstreifen. Das Oberteil ebenfalls schwarz, überm Dekollete mit Spitzenbesatz, sah alles leicht nuttig aus, wenn ich das so formulieren darf. Die Zusammenstellung war nicht so gelungen. Passte aber zur Frisur! Sorry Laura. Mann, war die Hose eng .... also farbloses hätte ich da ... ich glaub´... ich werde je
Apolo, alter Flowerpower-Fan! Interessanter Bericht, warst am Wochenende wohl zu lange auf der Blumeninsel Mainau, was?